[Außenmission] Romulanischer Warbird "Dorveras" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Außenmission] Romulanischer Warbird "Dorveras"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Prieto: "Aye, Sir. Alarm Rot. Waffen geladen. Deaktiviere Tarnvorrichtung. Schilde ausgefahren. Ich starte die scanns."

    Prieto betätigte die Kontrollen und kümmerte sich um die ersten Daten die er empfing.

    Prieto: "Ich kann an Bord des Schiffes etwa 19 Lebenszeichen ausmachen. Plus-minus 9 weitere - genauer geht es leider nicht. Einen Standortplan kann ich Ihnen auch nciht bieten. Das Schiff hat zwar die Schilde gesenkt, aber es ist dennoch irgendwie abgeschirmt."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #77
      Kasinskie: "Wir müssen wissen was auf dem Schiff ist, bereiten Sie die enterrung des Schiffes vor, volle ausrüstung, wir müssten eigentlich genug mit auf den warbird mitgenommen haben."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #78
        Prieto: "Verstanden Sir. - Prieto an Sicherheitsteams 1 bis 14, machen Sie sich bereit - volle Kampfausrüstung. - Prieto an Technikerteams 1 bis 5, Bewaffnung Standard und im Transporterraum einfinden. - Ich denke, das sollte fürs erste reichen."

        Prietos Konsole blinkte. Er überprüfte die Angaben.

        Prieto: "Zwei romulanische Angriffsjäger, schnell näherkommend. Sie erreichen uns in 3 Minuten. Sollen wir vorher rüberbeamen, oder zuerst das Gefecht ausstehen?"
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          #79
          Kasinskie: "Position halten, das Führungsschiff erfassen und bereithalten. Haben sie uns schon als ziel erfasst, eigentlich müssten wir auf die beiden jäger ja als freunde wirken."


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #80
            Prieto: "Nun, ich dneke, unsere Übernahme wurde bereits gemeldet. Sie haben uns als das entührte schiff identifiziert - zumindest ahben sie uns mit den affen erfasst. Ich erfsse das Führungsschiff."

            Wenige Minuten später waren die Schiffe in Waffenreichweite. Prieto feuerte die waffensysteme des warbirds ab. Die beiden Angreifer feuerten ebenfalls, doch sie konnten dem mächtigen Warbird keinen wirklichen Schaden zufügen. Prieto feuerte nun die Torpedos ab. Das erste Schiff war schnell stark beschädigt, auch das zweite hatte schon leichte Schäden erlitten. Prieto feuerte abermals auf das Führungsschiff - es zerbarst und seine Einzelteile verteilten sich durch die gewaltige Explosionswelle im raum.

            Kasinskie: "Bericht."

            Prieto: "das erste Schiff ist zerstört. Bisher nur minimale Schäden. Schilde bei 63%, einige Leitungen der sekundären Energieverteilung sind beschädigt, leichte Fluktuationen im Plasmakreislauf - nichts Ernstes."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #81
              Kasinskie: "Sehr gut."

              Der Warbird wurde leicht durchgeschüttelt.

              Kasinskie: "Das zweite Schiff anvisieren, nicht feuern bis es genau vor uns ist."

              Priete: "Aye Sir."

              Wenige Sekunden vergingen bis das Romulanische Schiff vor dem Warbird herflog.

              Prieto: "Sir, das Schiff ist nun direkt vor uns."

              Kasinskie: "Alle Waffen gleichzeitig abfeuern."

              Der Angriffsjäger wurde nun von eine Ladung Torpedos und von Disruptorfeuer getroffen, da die Schilde bereits beschädigt waren hielt er es nicht lange aus und exlodierte kurz darauf.

              Prieto: "Schiffe zerstört, die Sensoren melden keine weiteren Raumschiffe."

              Kasinskie: "Gut, Traktorstrahlaktivieren, Schild runterfahren und wir gehen dann rüber."


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #82
                Prieto tat wie ihm befohlen und aktivierte den Traktorstrahl.

                Kasinskie: "Commander, können wir an dem Schiff auch andocken?"

                Prieto: "Nun, das müsste gehen."

                Kasinskie: "Tun Sie es."

                Prieto nickte und manövrierte den Warbird ganz dicht an die Andockschleuse des Föderationsschiffes heran. Er verankerte die Luftschleußen.

                Prieto: "So, Sir, wir sind sicher angedockt."
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  #83
                  Kasinskie: "Dann sollten wir keine Zeit verlieren und ihnen noch mehr möglichkeiten zum verschanzen geben."

                  Kasinskie warf Priete ein Phasergewehr rüber und nahm sich selber auch eins, zusammenmachten sich beide auf den Weg zur Luftschleuse wo schon das restliche Team wartete.

                  Kasinskie: "Alle bereit ?"

                  Alle nickte und Prieteo öffnete die Luftschleuse, sofort sprangen Sicherheitsleute ins Föderationsschiff um die Luftschleuse zu sochern, zum schluss gingen dann auch Prieto und Kasinskie auf das Schiff.

                  Kasinskie: "Zwei Teams halten die Luftschleuse, 3 in dem Maschienenraum, 3 kommen mit Prito und mir und der rest durchkemmt das Schiff nach Leuten die hier nicht sein dürften, höchste Vorsicht."


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #84
                    Kasinskie materealisierte auf der Dorveras. Dann befahl er der Crew, mit der der Gihlan maximal möglichen Warpgeschwindigkeit zur Independence zurück zu fliegen.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      #85
                      Der Warbird hatte, zusammen mit der Gihlan die Independence erreicht. Sie gingen unter Warp und die Crew der Independence beamte sich auf die Independence.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X