Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 3] Quartier von Lt. Simon Coombs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Deck 3] Quartier von Lt. Simon Coombs

    Simons Quartier ist sehr geräumig und in zwei Bereiche aufgeteilt. Da der Schlafbereich ausreichend groß ist, wird er den eigentlichen Wohnbereich zu einer Art Büro umfunktionieren mit Schreibtisch, Besprechungscouch und bequemer Sitzgruppe.
    Zuletzt geändert von Coombs; 28.09.2004, 08:22.
    Bite me, Coombs. At least my heroes exist. If this was Trek convention, you'd be dressed like a Klingon.

    Vulcan, Felger. Vulcan. And how can you call yourself a scientist and not worship at the altar of Roddenberry?

    Stargate SG-1, Staffel 6, Folge 8. The Other Guys

  • #2
    Simon hatte gerade die Brücke verlassen, als P'Gols Evakuierungsnachricht die Independence in Bereitschaft versetzte.

    Der Chief hatte nicht zuviel versprochen. Simons komplettes Gepäck war ins Quartier gebracht worden. Viel Zeit blieb nicht, um sich häuslich einzurichten. Die Evakuierung von Sternenbasis 24 würde seine Anwesenheit auf der Brücke erfordern.

    Er replizierte sich ein Glas Wasser, das er in fast einem Zug leer trank, stellte es beiseite und nahm sich stattdessen P'Gols Datenpadd. Er studierte es kurz und verließ sein Quartier, um sich auf die Brücke zu begeben.
    Bite me, Coombs. At least my heroes exist. If this was Trek convention, you'd be dressed like a Klingon.

    Vulcan, Felger. Vulcan. And how can you call yourself a scientist and not worship at the altar of Roddenberry?

    Stargate SG-1, Staffel 6, Folge 8. The Other Guys

    Kommentar

    Lädt...
    X