[Vantarrion Prime] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vantarrion Prime]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Palast des Krrin, Yantos Büro
    [28.8.2380, 8:18 Uhr]


    Yanto stand von seinem Platz auf, stemmte sich auf seine Hände und sah sein Gegenüber scharf an.
    "Das finde ich nicht sehr befriedigend. Du hattest mir versichert, dass du zum heutigen Tage weißt, ob die Behandlung erfolgreich ist oder nicht. Und nicht zu wissen, ob er genesen wird, ist … absolut … un-be-friedigend!"
    Punkt.

    Kommentar


      Palast des Krrin, Yantos Büro
      [28.8.2380, 8:19 Uhr]


      Der leicht zornige Anfall von Yanto ließ den Mediziner vollkommen kalt.

      "Momentan geht es dem Patienten gut. Ich konnte ihn soweit stabilisieren, indem ich ihm ein Serum verabreichte, welches die Hämoglobinproduktion wieder stabilisierte. Einmal täglich muss ihm dieses Serum indiziert werden, wenn er nicht wieder in diesen Schockzustand fallen soll. Ob sein Körper jemals von alleine wieder anfängt die Produktion aufzunehmen, kann ich nicht sagen."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Palast des Krrin, Yantos Büro
        [28.8.2380, 8:20 Uhr]


        "Wir brechen gegen 10:00 Uhr auf und transportieren den Crewmen zu dem Föderationsschiff zurück. Du wirst dem Arzt alles Nötige erklären können, hoffe ich."
        Punkt.

        Kommentar


          Palast des Krrin, Yantos Büro
          [28.8.2380, 8:21 Uhr]


          Vandyn nickte einmal langsam.
          "Wie Ihr wünscht, Yanto."

          Anschließend verbeugte er sich ehrerbietend und verließ langsam das Büro, um sich zurück zur medizinischen Einrichtung zu begeben.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Palast des Krrin, Yantos Büro
            [28.8.2380, 9:00 Uhr]


            Auf dem kleinen Bildschirm erschien die Meldung, dass die Verbindung hergestellt wird und das Warten auf die Rückmeldung der Independence konnte nicht mehr lange auf sich warten lassen.
            Punkt.

            Kommentar


              [28.8.2380, 9:01 Uhr]

              -"Ruf von der Independence"-
              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
              ASDB: Work Together

              Kommentar


                Palast des Krrin, Yantos Büro
                [28.8.2380, 9:01 Uhr]


                Als die Freigabe zum Sprechen angezeigt wurde und das Bild erschien, begann Yanto zu sprechen: "Captain –", sagte Yanto und neigte seinen Kopf leicht zum Gruße, " – Soeben habe ich mit dem Arzt gesprochen. Er berichtete mir, dass die Operation erfolgreich war und sich Ihr Crewman auf dem Weg der Besserung befindet. Er wird soeben für den Transport vorbereitet und wir werden in einer Stunde Ihr Schiff erreicht haben."
                Punkt.

                Kommentar


                  Von der U.S.S. Independence
                  [28.8.2380, 9:01 Uhr]


                  Douché: "Ich danke Ihnen, Yanto. Wird Ihr Arzt den Patienten begleiten, damit er die Behandlung sowie die kurrativen Nachbehandlungen mit unserem Schiffsarzt besprechen kenn? Und wann wird er eintreffen?"
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Palast des Krrin, Yantos Büro
                    [28.8.2380, 9:02 Uhr]


                    "Allerdings, Captain. Vandyn, der Chefarzt bei uns, wird Ihren Crewman begleiten und – wie gesagt – in etwa einer Stunde bei Ihnen sein", antwortete Yanto ihr.

                    "Alles Weitere wird er mit Ihrem Mediziner besprechen. - Ich denke, das stimmt sie zufrieden?"
                    Punkt.

                    Kommentar


                      Von der U.S.S. Independence
                      [28.8.2380, 9:02 Uhr]


                      Douché: "Das sind sehr gute Neuigkeiten. Wir werden Sie erwarten. Independence, Ende."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        [28.8.2380, 10:35 Uhr]

                        Communiqué von der Independence------------------------------

                        Wir danken ihnen für ihre Freundliche Hilfe. Und hoffen auch in Zukunft unsere Beziehungen zu vertiefen. Jedoch entschuldigen wir uns für unsere plötzliche Abreise, da wir zur weiterbehandlung unseres Crewmans umgehend zur Starbase 184 fliegen müssen. Wir bitten um Ihr verständniss. Mit vielen Grüßen:

                        Fähnrich Snyper -- U.S.S. Independence ----------------------------------
                        --------------------------------------------------------------------------
                        --------------------------------------------------------------------------
                        P.S.: Noch etwas in eigener Sache. Würden sie bitte dem ehemaligem OPS-Offizier, Commander P'Gol folgendes aus richten: Leben sie lang und in Frieden. Ich danke ihnen"
                        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                        ASDB: Work Together

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X