[Vantarrion Prime] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vantarrion Prime]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kasinksie schaute die Person die sich Ashin nannte mit einem eindringlichen Blick an und versuchte auszuloten ob wirklich keine Gefahr bestand.

    Danach schaute Kasinkie auch Douché an und fragte sich, warum Sie das Außenteam nicht vorgestellt hatte.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #32
      Shen schaute sich ebenfalls interessiert um und musterte dann Ashin. Mit den Vandarr hatte er sich nur relativ kurz vertraut gemacht, da erst am selben Morgen von der Mission erfahren hatte. Und so hielt er sich noch zurück und wartete ab.
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        #33
        Douché schaute zu Kasinskie.

        Douché: "Nun, eigentlich verstößt es gegen die Bestimmungen von Außenteameinsätzen, die Waffen abzulegen. Um jedoch einen guten Start zu sichern, werden wir Ihrer Bitte ausnahmsweise nachkommen."

        Douché fiel in diesem Moment ein, dass sie ihre Begleiter noch nicht vorgestellt hatte. Sie hatte schon auf dem Schiff vermutet, dass sie sicherlich irgendetwas vergessen würde. In diesem Moment ärgerte sie sich über sich selbst. Sie fuhr nach einer kleinen Pause daher fort und korrigierte diesen Fehler.

        Douché: "Ich habe Sie bisher noch gar nicht mit meinen Offizieren bekannt gemacht. Commander Kasinskie, mein erster Offizier, Lieutenant Shen, unser Counsellor, Lieutenant Markus, mein Sicherheitsberater, sowie die Lieutenants Gori, Tran und Regis von der Sicherheit und die Ensigns Travis und Lucks, ebenfalls von der Sicherheit."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          #34
          Vantarrion, Palast des Krrin
          [26.08.2380 – 11:06 Uhr]


          Während der Captain die einzelnen Offiziere vorstelle, schaute er jedem einzelnen ins Gesicht und nickte ihm freundlich zu. Dabei verbeugte er sich leicht und wollte andeuten, dass er jeden doch so niedrigen Rang mit demselben Respekt entgegen kam, wie er dem Captain persönlich gebührte.

          "So viele Personen von der Sicherheit? Aber Captain, Sie brauchen doch nicht besorgt zu sein. Hier wird ihnen nichts zustoßen.", sagte Ashin und lächelte dabei noch freundlicher.

          Nachdem Douché alle vorgestellt hatte, ging Ashin zu einem Sockel, nahm ein goldenes Tablett, das darauf lag, in die Hand und ging wieder zurück zu seiner alten Position.

          Er hob das Tablett an, schaute auf den Phaser von Douché und sagte:
          "Wenn Sie erlauben."
          Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 22:29.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #35
            Douché nahm ihren Phaser ab und legte ihn auf das Tablett. Dann deutete sie ihren Leuten, dasselbe zu tun.

            Douché: "Die Leute von der Sicherheit haben nichts damit zu tun, dass wir besorgt sind. Die bereits erwähnten Vorschriften haben auch das inbegriffen. Sie dürfen dies nicht persönlich nehmen."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #36
              Vantarrion, Palast des Krrin
              [26.08.2380 – 11:06 Uhr]


              Ashin zuckte mit den Schultern und stellte dies als extrem nebensächlich da.
              "Mir solls egal sein.", sagte er nur platt und nachdem er die Phaser alle eingesammelt hatte, legte er das Tablett wieder auf den Sockel. Anschließend drückte er eine Taste auf seiner Fernbedienung, die er unter seinem Gewand trug und die Platte verschwand.

              Ashin drehte sich wieder um und deutete in eine Richtung.
              "Wollen wir?"
              Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 22:29.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #37
                Douché schaute wieder zu Kasinskie. Er nickte leicht, dann wandte sie sich wieder Ashin zu.

                Douché: "Gehen wir."
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  #38
                  Vantarrion, Palast des Krrin
                  [26.08.2380 – 11:07 Uhr]


                  Ashin führte die Gruppe durch einen großen Torbogen aus dem Empfangsbereich hinaus und brachte sie in einen langen Korridor, der rechts und links mit Säulen geschmückt war, die bis unter die Decke führten. Auf dem Boden lag ein langer roter Teppich.

                  "Früher führte dieser Korridor zu den Gemächern der könuglichen Familie. Yanto zog es jedoch vor in einen anderen Teil des Gebäudes zu ziehen. Dieser hier war ihm zu klein. Heute werden die Räumlichkeiten am anderen Ende des Korridors dazu genutzt Empfänge wie diese zu vollziehen oder Einblicke in unsere Geschichte zu gewähren. Wir haben dort nämlich eine wundervolle Austellung über unsere Vorfahren errichtet. Wollen Sie einen Blick darauf werfen?"

                  Ashin wartete gar nicht auf die Antwort von Douché, sondern redete gleich weiter.
                  "Natürlich wollen Sie etwas Zeit dort verbringen. Schließlich wollen Sie ja alles über unsere wunderbare Kultur erfahren und unsere makellose Geschichte bestaunen. Hab ich Recht?"

                  Ashin lächelte Douché sehr freundlich an und führte die Gruppe dabei durch den Korridor.
                  Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 22:29.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #39
                    Vantarrion, Palast des Krrin
                    [26.08.2380 – 11:09 Uhr]


                    Kasinskie der sich alles interssiert anschaute schaute nun zu Ashin.

                    Kasinskie: "Ich finde das alles sehr interessant hier. Natürlich kenne ich die Berichte über Ihr Volk, jedoch wäre ich dankbar wenn Sie uns vielleicht noch etwas erzählen könnten Ashin, Berichte dieser Art sind nie vollständig."
                    Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 22:29.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #40
                      Vantarrion, Palast des Krrin
                      [26.08.2380 – 11:09 Uhr]


                      "Aber sicher doch Commander Kasinskie. Das großartige Volk der Vandarr gibt es nun seid mehreren tausend Sternenjahren. Unsere Vorfahren erkannten schnell, dass unser Volk gut unter der Führung eines großen Mannes zu führen sei und das hat sich bis jetzt nicht geändert. Die Traditionen wurden von Generation zu Generation weitergegeben und so existieren heute noch viele unserer alten Rieten."

                      Die Gruppe hatte den Korridor mittlerweile durchquert und Ashin deutete ihnen mit einer freundlichen Geste an, den Torbogen zu durchqueren, der sie in das dahinterliegende "Museum" führen würde.

                      Als erstes war ein prunkvolles Ölgemälde zu sehen, das bis unter die fast fünf Meter hohe Decke ragte.
                      Es zeigte einen Vandarr in einem weiten blauen Gewand, mit einem langen Stab in der Hand, auf den er sich eindrucksvoll stützte.

                      "Darf ich vorstellen, dass ist Vandyn. Der Urvater der ersten großen Gruppierung auf Vandarr. Er brachte mehrere kleine Stämme zusammen und legte den Grundstein, für unsere heutige Zivilisation."
                      Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 22:29.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #41
                        Douché betrachtete das Gemälde. Es war wirklich mit meisterhafter Präzission gemalt.

                        Douché: "Also ist das sozusagen der Begründer der heutigen Vantarr, ohne welchen heute noch immer viele einzelne Volksstämme den Planeten bevölkern würden?"

                        Nach einer kurzen Pause fuhr sie fort.

                        Douché: "Und gibt es denn keine Spannungen zwischen den einzelnen, ursprünglich sicherlich sehr unterschiedlichen 'Völkchen'? Ich meine, wir hatte zum Beispiel auf der Erde auch lange Zeit noch Spannungen zwischen den einzelnen Volksgruppen."
                        Zuletzt geändert von McQueen; 06.07.2005, 17:48.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          #42
                          Vantarrion, Palast des Krrin
                          [26.08.2380 – 11:09 Uhr]


                          Ashin brauchte gar nicht lange überlegen, um eine schlüssige Antwort zu geben.

                          "Auf Vantarr war sich jeder schnell bewusst, dass wir alle hier zum selben Volk gehören und daher uns auch zusammenschließen müssen. Unterdrückung von einzelnen Volksgruppe, wie es auf der Erde der Fall war," Ashin betonte diesen entscheidenen dunklen Fleck in der Geschichte der Menschheit sehr deutlich, "gab es hier nie und wird es auch nicht geben."

                          Der kleinwüchsige Vantarr trat ein paar Schritte weiter und blieb vor einem Sockel stehen, auf dem ein großes, doch recht altertümliches Buch mit pergament ähnlichen Seiten lag.

                          "Dies hier ist unsere heiligste Schrift die wir auf Vandarrion haben. Dort drin stehen alle Unterschriften der damaligen Stammesoberhäupter, die den Zusammenschluss und das Herrschen eines großen Herrschers, wie ey Yanto übrigens ist, unterzeichnet haben."

                          Ashin präsentierte das Buch sehr stolz, berührte es jedoch kein einziges Mal.
                          Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 22:30.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #43
                            Douché bemerkte die Betonung auf die Vergangenehit der Erde. Sie fand es zwar in Ordnung, dass er sie darauf angesprochen hatte, immerhin gehört es eben zur Vergangenheit der Menschheit, jedoch fand sie es unpassend, es so besonders zu betonen als wäre es heute noch immer ein Faktum in der Gesellschaft der Menschen. Sie räusperte sich und zog leicht die linke Augenbraue hoch und schaute zu Kasinskie. Sie achtete jedoch darauf, dass der Vandarr sie nich dabei sehen konnte.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              #44
                              Vantarrion, Palast des Krrin
                              [26.08.2380 – 11:09 Uhr]


                              "Wir haben noch viele weitere kostbare Reliquien unserer glohrreichen Zivilisation, ich würde Sie ihnen gerne alle zeigen. Sie wollen sie doch sicher sehen oder?", fragte Ashin mit einer eifrigen Stimme.

                              "Aber natürlich wollen Sie das sehen. Deswegen sind Sie ja hier. Verzeihen Sie meine Nachfrage. Folgen Sie mir bitte. Dort drüben, steht noch etwas interessantes."
                              Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 22:30.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                #45
                                Douché folgte Ashin mit ihrer Gruppe. Sie schätzte die Zeit, die bisher vergangen war. Sie wunderte sich, da sie eigentlich zum Mittagessen geladen worden waren. Doch sie wollte nicht unhöflich sein, sagte deshalb nichts und begutachtete die Reliquien der Vandarr.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X