Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 5] Quartier von Ensign Jannik Ehlberg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Deck 5] Quartier von Ensign Jannik Ehlberg

    Dies ist ein Standartquatier von Schiffen der Sovereign-Klasse.
    Im Quartier liegen verschiedenste technische Dinge herum, es gibt kaum persönliche Sachen. Sonst ist es ausgestattet mit einem Bett, einem Replikator einem Tisch mit zwei Stühlen und einem abgetrennten Bad.
    Zuletzt geändert von Cliff Burton; 16.12.2005, 15:27.
    Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
    Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
    Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
    die ganze Wintersportindustrie.

  • #2
    [27.8.2380, 11:44 Uhr]

    Fähnrich Ehlberg langweilte sich zu tode. Er verbesserte gedankenverloren einen zweiten Isolineareren Chip seines Tricoders. Er liebte es Dinge zu verändern und bis jetzt hatte er nur ältere Gegenstände umgebaut. Dieser Chip war etwas knifflig, er konnte natürlich tausende replizieren, aber er wollte solche kleinen Dinge beim ersten Anlauf perfektionieren. Nach ein paar Minuten legte er den Chip weg und überlegte, wie man das Problem mit den Relais beheben konnte. Der Fähnrich hatte heute frei, aber er macht sich immer Gedanken über seine Arbeit, dass zeichnet seiner Meinung nach einen guten Mechaniker aus.
    Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 18:32.
    Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
    Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
    Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
    die ganze Wintersportindustrie.

    Kommentar


    • #3
      [27.8.2380, 11:44 Uhr]

      Auf dem Terminal von Ehlberg erschien eine Nachricht:

      Die Leiter aller Technikercrews haben sich umgehend im Maschinenraum bei Ensign Medley zu melden.
      Höchste Prioritätsstufe.
      Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 18:32.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


      • #4
        Der Fähnrich freute sich auf eine neue Herausforderung. Sofort eilte er zum Maschinenraum.
        Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
        Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
        Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
        die ganze Wintersportindustrie.

        Kommentar

        Lädt...
        X