Schiffsinterne Kommunikation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffsinterne Kommunikation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schiffsinterne Kommunikation

    Die schiffsweiten Durchsagen können hier gepostet werden.
    Sie werden dann in jedem dafür vorgesehenen Bereich der Station zu hören sein.
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    #2
    Bitte an Deck 6:

    Fähnrich Scheibner an Deck 6, sofort evakuieren! In 9 Minuten fällt die Energie aus!

    Kommentar


      #3
      [27.8.2380, 12:51 Uhr]

      Roter Alarm


      Alle Mann auf Gefechtsstationen; volle Alarmbereitschaft in allen Bereichen; Stationen sichern; Alle Führungsoffiziere auf der Brücke melden.


      Ausgelöst auf der Brücke durch Captian Douché
      Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:24.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        #4
        [27.8.2380, 13:44 Uhr]

        Ruf an alle Stationen durch Captain Carolin Douché:

        Douché: "Hier spricht der Captain. Sie haben mittlerweile bestimmt alle von den Problemen an Bord gehört oder sind gar selbst involviert, diese zu lösen.
        Trotz aller Bemühungen und der Hilfe der Vantarr, sowie der Hoktal, ist es uns bisher nicht möglich die Ursache des Problems unter Kontrolle zu bringen.
        In Anbetracht der Tatsache, dass bei einer weiteren Verschlechterung des Schiffsstatus' eine extreme Gefährdung der Besatzung eintreten wird, ordne ich hiermit an, dass das Protokoll Omega-11 zur Vorbereitung einer vollständigen Evakuierung in Kraft tritt.
        Ich kann verstehen, wenn einige von Ihnen beunruhigt sind und Angst verrspüren. Das ist menschlich und zu verzeihen.
        Dennoch erwarte ich von Ihnen allen als Offiziere der Sternenflotte, dass Sie weiterhin Ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen erledigen.
        Ich werde Sie über die weiteren Entwicklungen wieder informieren, wenn es dafür an der Zeit ist.
        Captain, Ende."
        Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:24.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          #5
          [23.09.2380, 08:08 Uhr]

          Douché: "Ensign Shal, kommen Sie bitte auf die Brücke. "
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #6
            Achtung, an alle Führungsoffiziere


            Melden sie sich um Punkt 8:30 im Konferenzraum auf der Brücke
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar


              #7
              [23.9.2380, 09:28 Uhr]

              Von der Brücke:

              Douché: "Hier spricht der Captain. Wie Sie alle sicherlich von Ihren jeweiligen abteilungsleitern informiert wurden, brechen wir zu einer Such- und gegebenenfalls Rettungsmission auf. Nach dem Verlauf der letzten Mission habe ich keinerlei Bedenken, dass wir, die Crew der Independence, diese Mission zu einem positiven Ausgang bringen werden. Ich wünsche uns allen viel Erfolg. - Die Brückenoffiziere auf die Brücke und ihre Stationen einnehmen. - Douché, Ende."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                #8
                [ 24.9.2380, 13:52 Uhr ]

                Von der Brücke:

                Douché: "Hier spricht der Captain. Die Callisto muss ihren instablien Warpkern abwerfen. Sichern Sie Ihre Stationen und machen Sie sich für die Schockwelle bereit."
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  #9
                  [13.11.2380, 9:04]

                  USS Aurora per Interkomlink:
                  "USS Aurora, Ensign Shal an Independence, Lieutenant Van Zahn und Ensign Pisanu: Melden Sie sich bitte im Shuttlehangar der Starbase, Parkposition 12-42."

                  Kommentar


                    #10
                    [13.11.2380, 8:04]

                    Commander Kasinskie, Bereitschaftsraum;
                    "Counselor Hale, kommen Sie bitte zu Captain Douché und mir in den Bereitschaftsraum."

                    Kommentar


                      #11
                      Commander Kasinskie, Bereitschaftsraum:

                      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                      Kasinskie an Commander Iljuschin, melden Sie sich beim Captain und mir im Bereitschaftsraum.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #12
                        Ensign Johnson, Korridor

                        "Johnson an Chevialier, Thorne ist aufgewacht. Ich dachte mir, Sie würde das interessieren. Bin gerade auf den Weg in mein Quartier. Sollten Sie mich brauchen, stehe ich zu ihrer Verfügung."

                        Kommentar


                          #13
                          Lieutenant Commander Chevalier, Sicherheitsabteilung

                          "Chevalier an Johnson, wenn sie sich bitte in die Abteilung begeben würden. Wir haben da etwas zu klären."
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #14
                            [24.11.2380, 5:36]

                            == Brücke an Alle ==

                            Douché: "Hier spricht der Captain. Wir haben soeben die Starbase erreicht und werden im Eiltempo die noch ausstehenden Reparaturen durchführen. Ich erwarte, dass jeder soweit es ihm auf Grund seiner Fertigkeiten möglich ist dabei hilft. Die Zeit spielt gegen uns! Douché, Ende."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              #15
                              [24.11.2380, 19:05]

                              =A= Brücke an Alle =A=


                              Douché: "Hier spricht der Captain. Ich muss Sie alle an dieser Stelle über eine äußerst beunruhigende Entwicklung unterrichten. Sie haben sicherlich zum Großteil mitbekommen, dass ein Team der Independence mit der Aurora aufgebrochen ist um ein schwarzes Loch näher zu erforschen. Nach Informationen von SI hing der Angriff auf uns während der Rettung der Lightening mit dem schwarzen Loch zusammen. Da wir weiterhin keinen Kontakt mehr mit der Aurora aufnehmen konnten gehen wir davon aus, dass sie mitsamt ihrer Crew entführt wurde."
                              Carolin machte eine kurze Pause und sammelte ihre Gedanken und dachte vor allem auch kurz darüber nach, was sie sagen konnte und was ihr die Geheimhaltung verbot. Nach wenigen Sekunden fuhr sie fort.

                              Douché: "Bei dieser Mission stehen zwei Aufgaben im Vordergrund. Zuerst die Rettung der Aurora mit ihrer Crew. Weiterhin - jedoch keinesfalls unwichtiger - die Wiederbeschaffung der Fracht der Lightening. Nach den aktuellen Informationen müssen wir unter Umständen auch mit Konflikten rechnen, die in Kampfhandlungen ausarten könnten. Von daher gilt ab Sofort Gelber Alarm. Ich bin jedoch der festen Überzeugung, dass diese Crew mit diesem Schiff dieser Aufgabe gewachsen ist. Bleiben Sie in Bereitschaft. Douché, Ende."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X