Nur'Pek - Schlachtschiff der Hoktal - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur'Pek - Schlachtschiff der Hoktal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [27.8.2380, 14:48]

    "Gropal, das Föderationsschiff hat beschleunigt - auf Warp 4, und dann gerade noch innerhalb des Vantarr-Gebiets gestoppt."
    Der Kommandant verzog das Gesicht.
    "Rufen Sie sie."
    Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:50.

    Kommentar


      #17
      [27.8.2380, 14:50 Uhr]

      Ein Kanal zur Independence wurde hergestellt und der Schirm wurde aktiviert.

      „Ich bin Lieutenant Commander Nero Oakes von der U.S.S. Independence. Was können wir für sie tun?“
      Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:50.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        #18
        [27.8.2380, 14:50]

        "Schade, dass Ihr Captain nicht zu sprechen ist. Ich wollte sie eigentlich fragen, warum sie unsere Hilfe nicht einfach ablehnt, wenn sie sie nicht will. Warum uns anlügen?"
        Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:50.

        Kommentar


          #19
          [27.8.2380, 14:51 Uhr]

          [U.S.S. Independence]

          „Meines Wissens hat Captain Douché ihnen bei ihrem letzten Gespräch mitgeteilt, dass unsere Chefingenieurin die Reparaturen alleine durchführen wird…“
          Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:50.
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            #20
            [27.8.2380, 14:51]

            "Innerhalb von 5 Minuten. Ich verstehe. Nur'Pek, Ende."
            Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:50.

            Kommentar

            Lädt...
            X