[Deck 5] Büro des Counselors - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 5] Büro des Counselors

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [23.02.2381 - 18:39 Uhr]

    Sarah lächelte sanft. Sie entschied sich, das Thema für den Augenblick ruhen zu lassen.

    "Ok. Lassen wir Fähnrich Barzkel in Ruhe, bevor ich ihn auch noch in der Sprechstunde sehe.
    "Sie sagten, seit ihrem Tod hätten Sie Alpträume? Wann hatten Sie Alpträume? Und wie viele? Seit dem Durchflug des Spalts sind erst einige Stunden vergangen."
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      [23.02.2381 - 18:40 Uhr]

      „Ich war ein paar Mal bewusstlos oder habe geschlafen. Es war immer wieder der Traum von Kora II. Dieser verdammte Planet..“, sie seufzte leise und hielt für einige Sekunden inne.
      „Wenn sie wollen kann ich es Ihnen zeigen. Ich habe eine Holodecksimulation genau von der Mission. Es ist schwer zu erklären, sie müssten es sehen…“
      Chaos Universe

      Kommentar


        [23.02.2381 - 18:40 Uhr]

        "Das ist sicherlich eine Option für eine spätere Sitzung."
        Antwortete Sarah.
        "Können Sie mir die Mission kurz umreissen?"
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          [23.02.2381 - 18:41 Uhr]


          „Es war eine Mission auf der Bavaria, einem hochspezialisierten SCE-Schiff. Vor ungefähr einem Jahr. Ich wurde damals frisch zum Lieutenant-Commander befördert und führte zum ersten mal mein eigenes SCE-Team. Wir waren im cardassianischen Raum unterwegs und haben humanitäre und technische Unterstützung geleistet“, sie hielt kurz inne und seufzte Leise.
          „Da war dieser Planet. Kora II. Es war eine relativ bevölkerungsreiche cardassianische Koloniewelt am galaktisch westwärtigen Rand des Unionsterritoriums. 200 Millionen Einwohner, erhebliche industrielle und technologische Kapazitäten - und entsetzliche Kriegsschäden, die durch einen klingonischen Überfall gegen Ende des Konflikts mit dem Dominion verursacht worden waren. Doch nicht nur die Kriegsschäden waren nach 5 Jahren noch vorhanden, auch gab es mysteriöse Probleme mit der Landwirtschaft. Energieknappheit machte industrielle Massenreplikation im planetaren Maßstab problematisch, weshalb auf Kora II seit Jahrhunderten landwirtschaftliche Gemeinden existierten, die die größeren Siedlungen mit Nahrungsmitteln versorgten.
          Seit nunmehr zwei Saisons fielen die Ernten jedoch beinahe komplett aus und sie können sich vorstellen was das für Millionen von Einwohnern hieß. Deswegen waren wir dort, aber auf das was folgte waren wir nicht vorbereitet. Wann haben Sie dafür Zeit? Es zu zeigen ist einfacher als es zu erklären“
          Zuletzt geändert von Skulblaka; 21.12.2014, 23:51.
          Chaos Universe

          Kommentar


            [23.02.2381 - 18:42 Uhr]

            "Ich denke, ich kann Ihnen morgen Nachmittag einen Termin geben. 16:30."
            Antwortete Sarah nachdem sie den Terminplan auf ihrem PADD konsultiert hatte.
            Bisher hatte sich die Zahl der Anfragen für eine Sitzung in Grenzen gehalten. Bisher.
            "Hatten Sie bereits früher Alpträume oder Flashbacks zu bezüglich dieser Mission oder einer anderen?"
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              [23.02.2381 - 18:43 Uhr]

              „Ja, das sollte in Ordnung gehen“, antwortete Huang und nickte dazu
              „Was die Träume betrifft so…nein, oder eher selten. Das meiste vergisst man nach dem Erwachen sowieso wieder. Aber so intensiv und beängstigend war es nie…“
              Chaos Universe

              Kommentar


                [23.02.2381 - 18:43 Uhr]

                Sarah nickte.
                "Verstehe. Gut. ich denke für eine erste Standordbestimmung reicht es heute.
                "Eines ist wichtig: Sollten Sie irgendwelche Blackouts haben oder Filmrisse - wenn Sie plötzlich irgendwo sind und nicht wissen wie oder warum Sie dort hin gekommen sind, oder wenn Sie etwas tun ohne zu wissen wieso oder wann Sie angefangen haben - informieren Sie sofort entweder mich oder ein Mitglied des medizinischen Personals."
                Sarah sah Huang einen Moment lang eindringlich an, um die Wichtigkeit dieser Sache zu unterstreichen.
                "Haben Sie noch etwas, was Sie erwähnen oder besprechen wollen?"
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  [23.02.2381 - 18:43 Uhr]


                  „In Ordnung, falls so etwas passiert, werden sie davon erfahren“, antwortete Huang, ehe sie auf die zweite Frage von Hale einging.
                  „Nein, ich denke das wäre vorerst alles“, damit erhob sie sich von ihrem Platz.
                  „Wir sehen uns dann Morgen um 16:30…“
                  Chaos Universe

                  Kommentar


                    [23.02.2381 - 18:45 Uhr]

                    Auf dem Gang vor dem Büro des Counselors sollte Huang Shengyi beinahe über Fähnrich Barzkel stolpern, der inmitten eines Haufens isolinearer Chipsätze und loser ODN-Kabel saß und mit dem technischen Tricorder zugange war.
                    "Ist in fünf Minuten erledigt, Commander!", rief er der Menschenfrau zuversichtlich hinterher.
                    "Es gab tatsächlich ein minimales Problem mit der redundanten duotronischen Steuereinheit. Der Türsummer hätte sicher irgendwann in fünf oder sechs Jahren Probleme bereitet.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X