Shuttle Citation [NCC-76087/3] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shuttle Citation [NCC-76087/3]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [24.9.2380, 21:24]

    "Nein, nicht glatt. Aber erfolgreich. Kommen Sie mit zur Brücke?" fragte Shal, nachdem sie ihren Helm abgenommen hatte.
    Zuletzt geändert von Dax; 29.02.2008, 00:27.

    Kommentar


      #17
      [24.9.2380, 21:25]

      „Natürlich. Das war doch unser ursprünglicher Plan“, antwortete Lucia.
      Dann wandte sie sich an Han: „Kommen Sie mit?“
      Zuletzt geändert von Dax; 29.02.2008, 00:28.
      Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
      *****

      =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

      Kommentar


        #18
        [24.9.2380, 21:26]

        "Sicher. Meine Gefechtsstation dürfte sich aufgelöst haben."
        Shal nickte und beamte die drei Offiziere auf die Brücke.
        Zuletzt geändert von Dax; 29.02.2008, 00:28.

        Kommentar


          #19
          [24.9.2380, 21:32]

          Petty Officer Chechov und Crewman Lingstor materialisierten im Shuttle. Chechov machte sich sofort daran, einen guten Transportpunkt im Maschinenraum ausfinding zu machen und entschied sich für eine Ecke neben dem Zugang zum Büro des Chefingenieurs.
          "Bereit?"
          "Aye."
          Zuletzt geändert von Dax; 29.02.2008, 00:28.

          Kommentar


            #20
            [24.9.2380, 21:36]

            Lingstor materialisierte und begann sofort, den Maschinenraum und die umliegenden Bereiche zu scannen. Es dauerte nicht lange, bis ihn ein Ruf von Chechova erreichte.
            "Chechova an Citation. Erfassen Sie Doktor McLoud und beamen Sie sie in den Maschinenraum."
            Lingstor versuchte, die Ärztin mit den Scannern zu identifizieren, konnte aber kein genaues Sensorbild von der Krankenstation bekommen.
            "Können Sie ihren Kommunikator aktivieren?"
            "Aye." - "Versuchen Sie es jetzt."
            Lingstor stellte den Transporter auf das Kommunikatorsignal ein, während er antwortete "Signal erfasst. Energie." und McLoud in den Maschinenraum beamte.

            Kommentar


              #21
              [24.9.2380, 21:39]

              McLoud: "McLoud an Shuttle, erfassen Sie mein Kommunikatorsignal und beamen Sie die Chefingenieurin sofort auf die Krankenstation...ihr Status ist extrem kritisch."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                #22
                [24.9.2380, 21:39]

                Lingstor hatte in weiser Voraussicht die Zwischenzeit damit verbracht, einen Stapel Kommunikatoren umzustellen, da die Sensoren nach der Explosion noch immer Probleme durch Interferenzen vom ausströmenden Plasma hatten.
                "Aye, Transport läuft. Ich beame Ihnen dann weitere Kommunikatoren in den Maschinenraum. Sollen wir noch jemanden von der Hauptkrankenstation holen?"
                Der Crewman hoffte, dass seine Initiative nicht als Insubordination ausgelegt würde.

                Kommentar


                  #23
                  [24.9.2380, 21:40]

                  McLoud: "Ich hatte bereits darum verlangt das notwenige meidzinische Personal auf die sekundäre Krankenstation zu beamen...das war bereits vor mehr als 5 Minuten! Aber wenn Sie es jetzt noch nicht getan haben, dann beamen sie mir gleich 3 Schwestern in den Maschinenraum. Beamen Sie in Zukunft jeden aktivierten Kommunikator auf die sekundäre Krankenstation, dann kann ich mir die ständigen Rufe sparen. McLoud, Ende."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    #24
                    [24.9.2380, 21:39]

                    Lingstor grummelte etwas und beamte einen Kommunikator auf einen leeres Biobett in der Hauptkrankenstation, um Kontakt aufzunehmen.
                    Zuletzt geändert von Dax; 01.04.2008, 22:00.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X