[Paragon Sterngruppe] Vel - Ordenswelt der Do'Zilai und Zentrale des Pakts - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Paragon Sterngruppe] Vel - Ordenswelt der Do'Zilai und Zentrale des Pakts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [Goldenes Plateau, Kloster der Vier Schulen - 06.03.2381, 16:52 Uhr]

    Shaow M'Miia sah sich neugierig um.
    Ihm gefiel der Ort. Es war warm und die Atmosphäre sehr angenehm. Vermutlich war es dem Major und einigen anderen Mitgliedern der Truppe jedoch zu warm. Der Marine hatte sich soweit es ihm legal möglich war über die Führungsoffiziere der Independence informiert. Der Erste Offizier zum Beispiel kam offenbar aus einem Teil der Erde, der für seine bitterkalten Winter bekannt war. Ob er sich hier wohl fühlte?
    Der Citianer, obwohl - ungewöhnlich für seine Spezies - die Kälte gewohnt, mochte die Wärme. Und das rötliche Licht empfand er als angenehm.
    Gleichzeitig hatte der Ort auch etwas iritierendes. Shaow fragte sich, ob dies an den avoiden Sivaren lag, die möglicher Weise einen Jagdinstinkt in ihm weckten.

    Andrej war es tatsächlich etwas zu warm. Jeodch durchaus im erträglichen Rahmen.
    "Eine interessante Welt, Captain."
    Sagte er zu seiner Kommandantin.
    "Sie stirbt."
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      #32
      Goldenes Plateau, Kloster der Vier Schulen - 06.03.2381, 16:52 Uhr


      "Wie bitte?"
      T'Arleya war irritiert, als Andrej zu ihr sprach.
      "Sie stirbt? Diese Welt? Was meinen Sie genau?"
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #33
        [Goldenes Plateau, Kloster der Vier Schulen - 06.03.2381, 16:52 Uhr]

        Andrej wies mit dem Kin auf die rote Sonne.
        "Sofern ich in Astrophysik nicht nur geschlafen habe, bedeutet eine rote Sonne dieser Grösse Heliumbrennen. Sie wird anschwellen und ihre Hülle abstossen. Dieser Planet wird entweder von der geschwollenen Sonne verschluckt, oder auf Grund ihres Masseverlusts immer weiter ins äussere System abdriften und auskühlen."
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          #34
          [Goldenes Plateau, Kloster der Vier Schulen - 06.03.2381, 16:52 Uhr]

          "Oh, wenn Sie sich auf unser Zentralgestirn beziehen. Es ist weit davon entfernt, auszubrennen, werter Gast.", amüsierte der Ordensmagister sich.
          "Der rote Schein hat andere Gründe. Wir bezeichnen es als einen Segen. Die Wissenschaftler des Pakts würden Ihnen etwas über Negativenergie, psionisch geladene Partikel und Metaphasenstrahlung erzählen. Was auch immer wahr ist, wir sind in den nächsten paar Milliarden Jahren außer Gefahr, unser Paradies zu verlieren. Velaris - so nennen wir den Stern - verhält sich schon immer ungewöhnlich. Er durchläuft Zyklen in für Sterne sehr rapider Abfolge. Und doch bleibt die Umwelt auf Vel so gut wie konstant. In den Aufzeichnungen der Dravis ist davon schon die Rede. Sie haben das Phänomen selbst nie begriffen.".
          Zuletzt geändert von Space Marine; 18.07.2017, 22:27.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #35

            Goldenes Plateau, Kloster der Vier Schulen - 06.03.2381, 16:52 Uhr

            T'Arleya sah in die Sonne. Ihre Augen vertrugen das Licht. Auch war ihr keineswegs zu warm.
            Sie runzelte kurz die Stirn und wirkte kurz gedankenverloren, beinahe entrückt.
            "Nein, sie stirbt nicht." flüsterte sie.
            "Astrophysik unseres Universums können Sie hier nicht anwenden. Sie gedeiht, sie lebt, diese Welt."
            Dann war sie kurz still und schüttelte den Kopf als hätte sie eine Vision gehabt.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              #36
              [Goldenes Plateau, Kloster der Vier Schulen - 06.03.2381, 16:53 Uhr]

              "Ich nehme an, Sie wünschen, die Besichtigung kurz zu halten und sich den Fakten zu widmen?", erfragte der Ordensmagister nun.
              "Ihre Besatzungsmitglieder, nicht wahr? Sie sind Priorität. Und um sie zu finden, müssen Sie die Ka'rai verstehen. Ihre Geschichte. Ihre Natur. Ihre Beweggründe. Sind wir uns in dieser Hinsicht einig?".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                Goldenes Plateau, Kloster der Vier Schulen - 06.03.2381, 16:53 Uhr


                "Ja, das ist richtig."
                T'Arleya nickte ihm zu.
                "Ich bin für diese Crew verantwortlich und möchte sie so schnell als möglich wieder alle in Sicherheit wissen."
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  #38
                  [Goldenes Plateau, Kloster der Vier Schulen - 06.03.2381, 16:54 Uhr]

                  "Dann folgen Sie mir zu den Analekten. Leider können nur vier Personen Zugriff erlangen. So will es das Gesetz unseres Ordens.", mahnte der khorvanitische Mönch.
                  "Wählen Sie weise.", fügte er noch hinzu.
                  "Das Wissen der Auguren ist wertvoll.".
                  Major Zhannerune th'Lariid wippte mit den Antennen. Die Geste entsprach in etwa einem Verdrehen der Augen.
                  Konnten religiöse Würdenträger nicht ein einziges Mal eine einfache, mythologisch nicht verbrämte Lösung anbieten?
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #39
                    Goldenes Plateau, Kloster der Vier Schulen - 06.03.2381, 16:55 Uhr


                    T'Arleya nickte. Sie würde die Regeln des Ordens nicht in Frage stellen.
                    So sah se Semok an.
                    "Ich möchte dich bitten, zu warten. Wir können unsere Gedanken teilen, es ist nur logisch wenn nur einer von uns beiden geht."
                    entschied sie.
                    "Commander Martell....Commander Iljuschin. Commander Chevalier, begleiten Sie mich."
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      #40
                      [Goldenes Plateau, Kloster der Vier Schulen - 06.03.2381, 16:56 Uhr]

                      Semok nickte verständig, während Martell und Chevalier vortraten.
                      Der Wissenschaftsoffizier hatte die Hand auf seinem Tricorder liegen.
                      "Captain. Ich würde gerne ein paar Scans der Atmosphäre durchführen.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #41
                        Goldenes Plateau, Kloster der Vier Schulen - 06.03.2381, 16:57 Uhr


                        "Tun Sie das." antwortete T'Arleya ihm.
                        "Ich glaube kaum, daß unsere Gastgeer etwas dagegen haben."
                        Dabei warf sie einen kurzen Blick auf den khorvanitische Mönch.
                        "Ihe Welt, ihre Atmosphäre, alles ist fremd und faszinierend für uns." erklärte sie ihm.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          #42
                          [Goldenes Plateau, Kloster der Vier Schulen - 06.03.2381, 16:57 Uhr]

                          "Wenn Sie mich für die richtige Wahl halten, Captain."
                          Brummte Andrej.
                          "Ich habe normaler Weise weder das Talent noch die Geduld um mich mit Mystizismen herumzuschlagen. Vielleicht wären Sie mit jemand anderem besser beraten."
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            #43
                            Goldenes Plateau, Kloster der Vier Schulen - 06.03.2381, 16:57 Uhr


                            T'Arleya zog die Augenbrauen hoch.
                            "Wenn sich bislang ein Crewmitglied geweigert hat, meinen Anweisungen oder Wünschen nachzukommen, hatte ich einen ersten Offizier, der an dieser Stelle eingeschritten ist."
                            stellte sie fest.
                            "Also diskutieren Sie das jetzt mit sich selbst aus, Hauptsache das Ergebnis entspricht meinen Erwartungen."
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              #44
                              [Goldenes Plateau, Kloster der Vier Schulen - 06.03.2381, 16:57 Uhr]

                              "Ich fürchte, Sie haben mich misverstanden, Captain."
                              Antwortete Andrej. Sein tonfall war formell und seine Körpersprache steif.
                              Es war klar, dass er sich misverstanden und beleidigt fühlte.
                              "Ich habe in keinster Weise die Absicht mich Ihren Anordnungen zu widersetzen. Ich werde jeden legalen Befehl befolgen, den Sie mir geben.
                              "Es wäre jedoch eine Vernachlässigung meiner Pflichten Ihnen gegenüber, Captain, wenn ich Sie nicht darüber informieren würde, wenn ich mich für eine erteilte Aufgabe als suboptimale Wahl betrachte."
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                #45
                                [Goldenes Plateau, Kloster der Vier Schulen - 06.03.2381, 16:58 Uhr]

                                Chevalier blinzelte verdutzt.
                                Mit dieser Konfrontation hatte sie nicht gerechnet.
                                Sogar Martell klappte seinen Tricorder zusammen und beobachtete nun gebannt die Interaktion zwischen CO und XO.
                                Die Gruppe war ganz automatisch stehengeblieben.
                                Nicht einmal der Ordensmagister mischte sich ein.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X