[Paragon Sterngruppe] Vel - Ordenswelt der Do'Zilai und Zentrale des Pakts - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Paragon Sterngruppe] Vel - Ordenswelt der Do'Zilai und Zentrale des Pakts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Goldenes Plateau, Kloster der Vier Schulen - 06.03.2381, 1736 Uhr


    "Wir wissen nun, wo wir suchen müssen."
    teilte ihm T'Arleya mit.
    "Unter den Zhagiri im Schein der schwarzen Sonne, dort suchen wir nach dem, was von den Dravis übrig ist, teilte man uns mit."
    Sie zog kurz die Augenbrauen hoch.
    "Die ewigen Äbte erlaubten einen Begleiter mitzunehmen. Er wird uns auch den genauen Weg zeigen müssen."
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #77
      [Goldenes Plateau, Kloster der Vier Schulen - 06.03.2381, 17:38 Uhr]

      "Zhagirischer Raum. Ein gefährliches Gebiet. Die Zhagiri sind die größte Macht in den bekannten Sektoren, die nicht dem Pakt angehört. Weitgehend treten sie sogar antagonistisch gegenüber den Mächten von Vel auf.", schilderte der khorvanitische Mönch.
      "Sie wurden bei ihrer Ankunft in ein Scharmützel mit ihnen verwickelt, soweit ich informiert bin. Es waren zhagirische Waffen, die den Subraumspalt zwischen Ihrer und unserer Realität destabilisierten.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #78
        Goldenes Plateau, Kloster der Vier Schulen - 06.03.2381, 17:38 Uhr


        "Ich muß mich mit meinen Führungsoffizieren besprechen. Wir haben unsere Befehle. Ich bin noch nicht sicher, ob ich diesen Weg gehen kann."
        antwortete T'Arelya nun.
        "Ihre Beratung wird ausschlaggebend sein. Kommen Sie mit an Bord?"
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #79
          [Goldenes Plateau, Kloster der Vier Schulen - 06.03.2381, 17:40 Uhr]

          Der Blick des Do'Zilai ging ins Leere.
          Dann antwortete er telepathisch:
          "Ich begleite Sie, Captain T'Arleya. Mein Pfad führt auf Ihr Raumgefährt. Und wenn Sie sich dazu entscheiden, Ihrem eigenen zu folgen, dann stehe ich an Ihrer Seite - wenn Sie es erlauben.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #80
            Goldenes Plateau, Kloster der Vier Schulen - 06.03.2381, 17:40 Uhr



            "Ich bitte darum. Ich möchte nun auf mein Schiff zurück.
            Die Entscheidung wird nicht leicht werden."
            teilte sie dem Mönch mit.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              #81
              [Goldenes Plateau, Kloster der Vier Schulen - 06.03.2381, 17:41 Uhr]


              Andrej folgte dem Ganzen schweigend.
              Wesen, die ihre physische Form aufgegeben haben, telepatische Konversationen, der Schein schwarzer Sonnen - wie sollte er sich DAS vorstellen?? - er wünschte sich sehnlichst eine Rückkehr zu für normale Menschen fassbaren - stofflichen, 4-dimensionalen - Problemen und ihren genau so weltlichen Lösungen. Vorzugsweise ein Problem, welches sich mittels Vorschlaghammer - und wenn er zuerst einen replizieren musste - lösen liess.
              Dieses ganze vergeistigte Zeug überforderte und frustrierte den einfacher gestrickten ersten Offizier.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                #82
                [Goldenes Plateau, Kloster der Vier Schulen - 06.03.2381, 17:42 Uhr]

                Der Wissenschaftsoffizier war auch nicht wirklich angetan von den Umständen.
                Diese Raumregion war faszinierend, zweifelsohne, aber gleichzeitig auch teilweise so fremdartig, dass die Anpassung schwer fiel.
                Doch er war Offizier der Sternenflotte. Es existierte nichts im Kosmos, was mit der wissenschaftlichen Methode nicht begriffen, gemeistert und bewältigt werden konnte. Und Wesen mit Technologie, die wie Magie erschien, existierten auch im Alpha-Quadranten.
                "Unsere defensiven Schirmen wurden für Ihre Teleportationsgeräte geöffnet. Sie können den Transport nun befehlen, Captain.", vermittelte der Ordensmagister unterdessen.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #83
                  Goldenes Plateau, Kloster der Vier Schulen - 06.03.2381, 17:42 Uhr




                  .T'Arleya nickte und betätigte ihren Kommunikator.
                  "Wir sind bereit zum Beamen."
                  teilte sie dem Transporterraum ihres Schiffes mit.
                  ...
                  Zuletzt geändert von T`Pau; 01.08.2017, 07:33.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #84
                    [Goldenes Plateau, Kloster der Vier Schulen - 06.03.2381, 17:43 Uhr]

                    Es dauerte einige Momente, dann löste die ganze Gruppe, die sich vor dem Pyramidenkomplex wiedervereint hatte, im blauen Lichtschein des Transporters auf.
                    Sie verließen das Goldene Plateau und den Planeten, um auf die Independence zurückzukehren.
                    Es blieben die Mönche des Klosters der Vier Schulen, die nachdenklich gen Himmel blickten und sich fragten, was die Zukunft für ihren Orden und den bekannten Raum bereithalten mochte.
                    Die Ankunft der Exowesen hatte wahrlich alles verändert.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X