[Paragon Sterngruppe] Die Zhagiri Kartelle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Paragon Sterngruppe] Die Zhagiri Kartelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora

    "Aye." antwortete T'arleya und nickte ihrem XO zu.
    "Wir halten Ihnen den Rücken frei, sprengen sie ein Loch in die Wand."
    Sie mußten sich sicherlich keine Sorgen mehr machen, durch Lärm aufzufallen.
    Jetzt konnten sie auch mit explosiven Maßnahmen operieren.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

      "Stalker one hat verstanden. Aus."
      Antwortete Shaow mechanisch.
      "Alle Stalkers von Stalker one. Ziele wählen und auf mein Zeichen feuern."
      Er wählte eine der Wachen auf einem Balkon, der den Hof überblickte.
      "Bereit? Feuer frei. Feuer frei."
      Die ersten fünf Kartellwachen starben fast lautlos.
      Rund ein Drittel der Wachen waren gefallen, bevor die übrigen merkten, dass sie von aussen angegriffen wurden.

      Bis dahinhatten auch die übrigen von Major Zhanns Marines den Angriff begonnen.
      Links vom Tor befand sich eine Art Sangar oder leichter Bunker auf der Mauer. Ein LPG-14 Phasenmaschinengewehr - von den Marines liebevoll "Grim Reaper" genannt - belegte den Sangar mit Niederhaltefeuer, bis einer der Marines diesen mit der PG-13 P.A.C. ausschalten konnte. Die Phased Assault Canon stellte sozusagen die 23. Jahrhundert Version der Panzerfaust dar. Der massive Partikelstoss schlug ein tellergrosses Loch in den Keramikbeton der Struktur und füllte den Sangar mit Splitter und Plasma.
      Der dem P.A.C. Schützen zugeteilte Lader entriegelte die verschossene Kartusche im Heck der Waffe mit einem Dreh und zog sie heraus. DIe Kartusche enthielt die Energiezelle und den Leichtbau-Partikelgenerator der Waffe. Der Partikelgenerator war derart überladen, dass er und die Energiezelle beim feuern unweigerlich ausbrannten und ersetzt werden mussten.
      Dies sorge zwar für ein umständliches Händling und geringe Feuergeschwindigkeit, gab den Marines jedoch eine tragbare Waffe, die eine Feuerkraft hatte, wie man sie sonst nur an Bord von Kampfshuttles oder gepanzerten Kampffahrezugen fand.
      Der Schütze wandte seine Aufmerksamkeit nun dem Tor zu. Es würde jedoch mehr als einen Schuss erfordern.

      Im Innern des Komplexes hatte Andrej indessen einen geeigneten Platz für die Sprengladung gefunden.
      Das entstandene Loch in der Mauer war eben gross genug um ihn hindurchkriechen zu lassen, was er ohne weitere Befehle abzuwarten auch tat.
      Vermutlich hatten die Karellschäger gemerkt, das etwas im Busch war. Jetzt zählte Schnelligkeit um einen Vorteil aus der Situation zu ziehen.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

        Colonel Trivus feuerte weiter auf die kaltblütigen Kartellwachen, während der Erste Offizier durch den improvisierten Durchgang kroch.
        Chevalier war direkt an der Seite des Tal Shiar - eine durch und durch ungewöhnliche Allianz, doch mit den Gewehrläufen dieser wandelnden Tötungsmaschinen konfrontiert fanden auch Sternenflottensicherheit und romulanischer Geheimdienst zusammen.
        "Captain.", wandte Trivus sich an T'Arleya, ohne sich vom Gefecht abzuwenden.
        "Nach Ihnen, bitte.".

        Draußen war indessen heilloses Chaos ausgebrochen.
        Die echsenhaften Krieger des Kessix Clans zogen sich zurück, da sie ihren Feind nicht genau auszumachen vermochten.
        Das Surren einer Art Maschine verhieß jedoch nichts Gutes... und aus einem der Innenhöfe der Clanfestung stieg alsbald auch schon ein krudes, die Schwerkraft verleugnendes Vehikel auf.
        Es tat ein Grollen wie bei einem heraufziehenden Gewitter, begleitet von einem Stakkato blendenden Lichts.
        Die Speichellecker des Kartells waren wohl tatsächlich der Auffassung, es mit einem Großangriff zu tun zu haben, denn sie antworteten mit einem ausgewachsenen Feuersturm aus Hyperimpulsgeschossen. Die Kessix hatten scheinbar kein Problem damit, einen ganzen Häuserblock dem Erdboden gleichzumachen.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora

          T'Arleya selbst stellte ihr Feuer ein und kam der Aufforderung des Tal Shiar nach.
          Sie mußten sich beeilen, wollten sie hier herauskommen.
          So folgte sie ihrem ersten Offizier eilig.
          "Chevalier, Trivus...halten Sie sich nicht zu lange auf!" mahnte sie zurück.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]


            Der Raum, in den Andrej vordrang, erstreckte sich entlang der ganzen Länge des benachbarten Korridors und war mit seltsamen, in zwei Reihen aufgestellten Geräten gefüllt.
            Es handelte sich um fremdartige Konstruckte aus Seilzügen, Stangen und Kundststoffoberflächen und erinnerte Andrej entfernt an die Geräte im Fittnesraum der Independence. Oder an eine Folterkammer.
            Was immer sie auch waren, sie füllten den Raum und zwangen Andrej sich an die freie Fläche in der Mitte zu halten, ohne nennenswerte Deckung zu bieten. Sogesehen war er vom Regen in die Traufe geraten. Er hatte ungefähr die hälfte des Raums durchquert, als sich die Tür an der gegenüber liegenden Wand öffnete.
            Andrej wartete nicht bis er sehen konnte was durch die Tür kam. Er warf sich flach auf den Boden und feuerte seine Shotgun dreimal in die dunkle Türöffnung. Zwei der schweren, panzerbrechenden Slugs traffen einen der Tissik in den Torso. Die Geschosse durchschlugen die Panzerung und setzten taumelnd ihre Bahn durch die Weichteile des Ziels fort.
            Der erste Offizier feuerte zwei weitere Schüsse in die Türöffnung bevor er aufsprang and zur Tür rannte, um an der Wand deckung zu finden. Dabei lehrte er das Magazin seiner Waffe um die Kartellwachen niederzuhalten.
            Er erreichte sein Ziel links von der Tür und lud ein neues Magazin in die Waffe.
            T'Arleya war ihm in den Raum gefolgt, und zu zweit sollten sie in der Lage sein die Tür abzuriegeln. Das Problem war, dass die Tissik die Tür genau so gut von ihrer Seite abriegeln konnten.
            Andrej benutzte seinen Mini-Tricorder und entdeckte drei unverletzte und einen sterbenden Tissik im Korridor hinter der Tür.
            Mit seiner rechten Hand holte er eine seiner Phosphorgranaten hervor. Er zeigte sie T'Arleya, damit sie wusste was er vorhatte, dann zog er den Sicherungsstift ab umd war die Granate durch die Türöffnung.
            "Achtung Willy-Pete!" Rief er über den Kommunikator.
            Die kleine Sprengladung verteilte Klümpchen aus Klebstoff und weissem Phosphor in dem Korridor. Die Klümpchen klebten an praktisch jeder Oberfläche und brannten mit rund 1300°C.


            An der Oberfläche herschte Chaos. Zumindest für die Kartellwachen. Die Marines führten einen geordneten Angriff durch.
            Der Gleiter war ein Problem. Sein Bauchturm spieh gleissende Energiebolzen und zwang die Marines Deckung zu suchen. Mit seiner derzeitigen Höhe, von rund 20 Meter über Boden, konnte er über viele der spärlichen Deckungsmöglichkeiten hinwegfeuern. Der Angriff war in Gefahr seinen Schwung zu verlieren.
            Ein Geschoss aus einem PG-13 traf den Gleiter und durchdrang die Schilde. Der Schild absorbierte die meiste Energie und so erlitt der Gleiter nur geringen Schaden. Jedoch war offenbar seine Avionik beschädigt, denn jedesmal wenn er feuerte, begann er zu taumeln und büsste so den Grossteil seiner Genauigkeit ein. Das rettete vielen Marines das Leben. Doch als Bedrohung war die Flugmaschine längst nicht ausgeschaltet.
            Shaow wechselte die Energiezelle seiner Waffe, stellte sie auf die höchste Energiestuffe und begann dann gezielt kritische - und hoffentlich für seine Waffe verwundbare - Komponenten des Gleiters unter Feuer zu nehmen.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora

              T'Arleya hatte sich weggedreht, um sich vor der Detonation zu schützen.
              Als diese abgeklungen war, spähte sie in durch die Tür.
              Drei der vier Tissik hatte es förmlich geschmolzen, es war kaum etwas von ihnen übrig, was sich noch als ehemaliges organisches Material ausmachen ließ.
              Der vierte hatte allerdings schnell reagiert und in einer Niesche Deckung gefunden.
              Es machte sich wie ein Wunder aus, daß er noch am Leben war. Zwar würde er nicht mehr lange atmen, doch lange genug, um noch etwas von ihm zu erfahren
              Mit ein paar schnellen Sätzen war die Vulkanierin bei ihm und legte ihre Finger auf sein schuppiges Gesicht.
              Sie stellte recht schnell und dafür für den Sterbenden sehr invasiv eine geistige Verbindung her.
              Ihre Suche galt ganz klar ihrer Zielperson....
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

                Der halb verbrannte Tissik war ein gutes Beispiel für die Zähigkeit seiner Spezies.
                Obschon weite Teile seines Körpers verheert worden waren, klammerte er sich mit aller Macht ans Leben.
                Als T'Arleya eine Gedankenverschmelzung mit ihm einging, griff er mit seiner Klaue nach ihrem Handgelenk, war jedoch zu schwach, um Widerstand zu leisten.

                Der Verstand des Clankriegers war ein Chaos aus Erinnerungsfetzen und Panik. Er hatte schon immer für seinen Clan gekämpft, kannte nichts anderes, war sogar zum Offizier aufgestiegen.
                Er besaß Informationen. Informationen über den Gefangenen, den die Gruppe aus der Milchstraße suchte.
                T'Arleya würde eine Position finden, die er versuchte, selbst in seinen letzten Augenblicken vor ihr geheimzuhalten.

                Dann, noch während der telepathische Kontakt bestand, zerfiel die geistige Realität des Söldners zu schwarzen Scherben.
                Sein letzter Akt war jener eines Aufbegehren, da er versuchte, die invasive Vulkanierin zumindest mental mit sich in den kalten Abgrund zu reißen...
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

                  Anderj betrachtete die Effekte seiner Granate äusserlich ungerührt.
                  Innerlich schauderte er ob den furchtbaren Verletzungen. Es in echt zu sehen - und zu riechen - war etwas anderes als nüchterne Berichte zu lesen oder Bilder anzuschauen.
                  Doch er konnte sich kein Mitgefühl mit seinen Feinden leisten. Jedes Zögern, jder kleineste Fehler konnte tödlich sein.
                  Er sah T'Arleya physischen Kontakt mit dem noch lebenden Tissik herstellen. Er hatte eine Ahnung was sie vorhatte.
                  "Beeilen Sie sich." Sagte er über die Schulter, während er den Korridor gegen allfällige feindliche Verstärkungen sicherte.
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora


                    T'Arleya riss sich los und taumelte.
                    Sie sah ins Leere und mußte sich kurz an der Wand abstützen.
                    Den Moment des Todes mitzusehen....und zu fühlen, war auch für eine ausgebildete Telepathin eine Katastrophe. Noch dazu hatte der Tissik sie nicht aus seinem Geist entlassen, er hatte versucht, ihr Bewußtsein ebenfalls zum Sterben zu zwingen.
                    "Ich....weiss wo er ist..." stöhnte sie schließlich und schüttelte den Kopf, um klare Gedanken zu fassen.
                    Sie deutete auf die nächste Türe.
                    "Nicht mehr weit."
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

                      Colonel Trivus trat an die Seite der Sternenflottenoffizierin.
                      Ihm war klar, dass Eile geboten war. Die Clanfestung war alarmiert und bald schon würden sie von Söldnern überschwemmt werden.
                      Trotzdem traute der Tal Shiar der Situation nicht.
                      "Du bist nicht ausgebildet, derart invasive und unfreiwillige telepathische Kontakt herzustellen. Bist du dir sicher, dass die Information valide ist? Diese Spezies ist uns fremd. Er könnte uns getäuscht haben.", mahnte der Romulaner leise.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora


                        T'Arleya kämpfte sich mit Mühe in das klare Bewußtsein zurück.
                        Sie sah ihren Vater direkt an.
                        "Was weißt du von meiner Ausbildung? Du weißt auch nichts von dem, was ich fähig bin zu tun." antwortete sie leise und ruhig, wie es ihre Erziehung vorgab.
                        "Er hat gerade versucht mich zu töten, als er spürte daß ich die Informationen gefunden habe, nachdem ich suchte. Also... dort entlang."
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

                          Der Romulaner behielt seine Fassung und nickte knapp.
                          "Also gut.".
                          Chevalier gab dem Trupp Rückendeckung, als sie die Türe öffneten.
                          Im nächsten Korridor traf das Infiltrationsteam nur auf drei große Insektenwesen, die mit stoischer Ruhe Kisten umhertrugen. Von dem Feuergefecht, das kurz vorher in ihrer Nähe stattgefunden hatte, schienen sie ebenso wenig Notiz zu nehmen, wie von den schrillenden Alarmsirenen.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

                            Andrej hielt seine Projektilwaffe auf das nächste der drei Insektenwesen gerichtet.
                            Sie schienen ihn und das Team einfach zu ignorieren, aber konnten sie sicher sein, dass dies keine Falle oder ähnliches darstellte?
                            "Captain?"
                            Persönlich war er durchaus bereit die drei über den Haufen zu schiessen, um sicher zu gehen. Doch T'Arleya mochte die Sache anders sehen.
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar



                              Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora

                              T'Arleya schnupperte kurz und schüttelte den Kopf.
                              "Riechen Sie das nicht? Diese Wesen stehen unter chemischen Drogen." teilte sie ihm mit.
                              Natürlich roch er das nicht, es war eine für vulkanische Frauen oft unangenehme Fähigkeit, mit einem derart scharfen Geruchssinn ausgestattet zu sein.
                              "Ich nehme kaum an, daß sie uns angreifen werden. Und sollten sie, können wir sie betäuben."
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

                                "Wir sollten sie umgehend betäuben.", schlug Commander Chevalier vor.
                                "Ich traue keinen Sklavenarbeitern auf Drogen.".
                                Sie zog ihre Zweitwaffe, den bewährten Handphaser.
                                "Eine starke Betäubungseinstellung sollte funktionieren. Sie sehen nicht so robust aus, wie die Tissik.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X