Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 6] Lagerraum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Deck 6] Lagerraum

    Dieser Lagerraum befindet sich zwischen dem Shuttlehangar 1 und dem wissenschaftlichen Labor.
    Hier werden unter anderem die Raumanzüge für Shuttlemissionen aufbewahrt.


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Cosmic Girl schrieb nach 1 Minute und 54 Sekunden:

    [24.9.2380, 21:16]

    Pisanu und Han warteten nun schon seit einigen Minuten darauf, dass Shal ihre Aufgabe erfolgreich ausführte.
    Lucia störte an dieser Sache besonders, dass sie nichts anderes tun konnte, als sich auf Shal zu verlassen. Wenn sie es nicht schafft, werden sie und Han genauso verloren sein.
    Viel lieber wäre Lucia jetzt mit Shal in diesem Shuttle gewesen. Dort hätte sie wenigstens noch die Möglichkeit gehabt, ihr Schicksal falls nötig selbst in die Hand zu nehmen. Aber hier? Der Luftdruck wurde von Minute zu Minute niedriger und sie hatte keine Ahnung, was draußen vorging.

    „Ensign“, sprach die junge Frau Han plötzlich an, „wie lange denken Sie, wird Shal noch brauchen?“
    Zuletzt geändert von Cosmic Girl; 07.01.2008, 23:13. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012

    =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

  • #2
    [24.9.2380, 21:17]

    "Nicht lange, hoffe ich. Aber wir können ja notfalls einen Anzug..."
    Han sah sich um, und entdeckte genau das was er ausgesprochen hatte. Einen Anzug, und sonst gähnende Leere. Der Ensign wollte tief durchatmen, hielt das aber unter den Umständen für eine schlechte Idee.
    "Hoffen wir, dass wir das Schott dicht genug bekommen haben."

    Kommentar


    • #3
      [24.9.2380, 21:18]

      Jetzt erst bemerkte auch Lucia, in welcher Situation sie sich befanden.
      „Wir haben heute aber auch unseren Glückstag“, bemerkte sie zynisch. Nach einer kurzen Pause fügte sie etwas optimistischer noch hinzu: „Ich gehe einfach mal davon aus, dass Shal es geschafft hat und uns jede Sekunde hier raus holt.“
      Der Ensign rang sich ein Lächeln ab und verfiel dann in ein langes Schweigen.
      Sie hoffte inständig, dass alles gut ging und ihr die Zeit in diesem Raum einfach nur zu lange erschien, weil sie nichts anderes tun konnte, als zu warten.
      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012

      =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

      Kommentar


      • #4
        [24.9.2380, 21:20]

        Nach einer gefühlten Ewigkeit hielt Lucia es nicht mehr länger aus: „Warum dauert das denn nur so lange? Müsste Shal uns nicht längst hier raus gebeamt haben? Wir sollten uns einen Plan überlegen, wie wir auch ohne ihre Hilfe weg kommen.“
        Lucia sah sich noch einmal im Lagerraum um. Vielleicht lag ja in irgendeiner Ecke doch noch ein zweiter Raumanzug.
        Aber es blieb bei dem einen. Wäre auch zu schön, um wahr zu sein, dachte sie sich. Der Ensign setzte sich enttäuscht auf dem Boden.
        Eine Weile später sah Pisanu zu Han: „Irgendwie müssen wir auf uns aufmerksam machen. Aber wie?“
        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012

        =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

        Kommentar


        • #5
          [24.9.2380, 21:22]

          Plötzlich hatte Lucia eine Idee:
          „Wenn wir den Tricorder so umfunktionieren, dass er ein Signal sendet, könnte dieses von jemanden empfangen werden. Wenn wir Glück haben, weiß dieser Jemand wenigsten, dass wir hier sind und wird uns hier raus holen.“
          Die junge Frau war sehr zufrieden mit sich selbst, endlich einen Weg gefunden zu haben.
          Die beiden Ensigns machten sich gleich an die Arbeit.
          Während sie jedoch an dem Tricorder herum bastelten, wurden sie jedoch schon von Shal aus dem Lagerraum gebeamt.
          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012

          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

          Kommentar

          Lädt...
          X