[Deck 16] Sekundärkrankenstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 16] Sekundärkrankenstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    15.02.2381, 14:10 Uhr

    "Oh...."
    er mußte kurz lachen, als er den Scherz erkannte.
    "Danke." er Elias schien nichts dagegen zu haben, daß sich die Sanitäterin zu ihm setzte.
    "Einen Gefallen könnten Sie mir allerdings noch tun. Ich bräuchte einen Termin beim Counselor."
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #17
      [15.02.2381, 14:10 Uhr]

      Anna wollte sich gerade einen Löffel ihres rumänischen Lieblingsgerichts zu gute führen, als Rutledge sie noch um einen Gefallen bat. Sie legte ihren Kopf kurz ein wenig schief ud musterte ihn, bevor sie zu einer Antwort ansetzte.

      "Lieutenant Hale ist derzeit nicht an Bord, aber ich werde ihr eine Nachricht mit ihrem Terminwunsch zu kommen lassen, Sir.", antwortete sie und schob sich ihren Löffel in den Mund. Den Löffel mit dem Mund haltend, zog sie ein Padd aus ihrer Uniformjackentasche und machte dort eine Notiz, um Counselor Hale zu kontaktieren, sobald diese wieder an Bord war.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #18
        16.02.2381, 08:12

        Endlich konnte Elias die Krankenstation verlassen.
        Er hatte einen Termin bei Counselor Hale bekommen, doch wollte er vorher noch ein dringendes Gespräch führen.
        Dafür begab er sich direkt nach seiner Entlassung zum Maschinenraum.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #19
          [16.02.2381, 08:12]

          Nach dem Lieutenant Rutledge die Sekundärkrankenstation verlassen hatte, raffte Anna die benutzten Laken zusammen, brachte sie in die Wäscherei, richtete das leere Biobett neu her und verschwand dann schneller als das Licht von der Station in Richtung ihres Quartieres.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #20
            [16.02.2381, 08:46 Uhr]

            Ein Ruf von der Hauptkrankenstation erreichte die Sekundärkrankenstation.

            "Doktor Anessia an die Sekundärkrankenstation und Commander T'Arleya.
            Der Zweite Medizinische Offizier und der XO sollen sich bitte umgehend auf der Hauptkrankenstation melden. Hier gibt es etwas, das Sie sich ansehen müssen."
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              [23.02.2381 - 17:24 Uhr]

              Doktor Anessia, Stellvertreterin der Leitenden Medizinischen Offizierin der Independence, betrat aus der Hauptkrankenstation kommend die Sekundärkrankenstation.
              Der medizinische Stab hier war bereits dabei, erste Besatzungsmitglieder der anberaumten Pflichtuntersuchung zu unterziehen.
              Die Deltanerin übernahm nun persönlich das Kommando über diese Bemühungen, um Ablauf und Organisation möglichst reibungslos zu gestalten.

              Dabei drängte die kahlköpfige Ärztin ihre eigene Erschöpfung mit etwas repliziertem Raktajino und eiserner Disziplin zurück.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #22
                [23.02.2381 - 20:20 Uhr]

                Die Tür der Sekundärkrankenstation und Midori Koto, die von ihrem Dienst auf der Bücke kam, betrat den Raum. Sie schaute sich kurz um und wartete, bis jemand vom medizinischen Personal sie ansprach.
                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                Kommentar


                  #23
                  [23.02.2381 - 20:21 Uhr]

                  Man widmete sich der Kommunikationsspezialistin schon nach einigen wenigen Augenblicken.
                  Doktor Anessia selbst war gerade mit einem saurianischen Fähnrich der Technischen Abteilung fertig geworden und trat auf Midori zu.
                  Unter den Augen der Deltanerin zeichneten sich andeutungsweise dunkle Schatten ab, doch ansonsten offenbarte sie keine Ermüdungserscheinungen.
                  Der Raktajino bewirkte schlicht Wunder.
                  "Ah, Lieutenant Koto. Legen Sie sich doch bitte auf Biobett Drei.".
                  Damit deutete die Ärztin auf das gerade frei gewordene Biobett.
                  "Wenn Sie nichts dagegen haben, beginnen wir sofort mit dem Check.".
                  Es sprach Routine aus Anessia, auch wenn sie sich bemühte, dadurch nicht unfreundlich oder allzu unnahbar zu wirken.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #24
                    [23.02.2381 - 20:21 Uhr]

                    Midori legte sich auf das ihr zugewiesene Biobett.
                    "Ich bin bereit, Doktor", sagte sie, Je eher sie diese Untersuchung hinter sich brachte umso besser. Da Midori jedoch bisher keine Symptome gespürt hatte, ging sie davon aus, noch nicht betroffen zu sein. Aber vielleicht war das ganze auch nur eine Frage der Zeit.
                    "Doktor, hat man überlegt, zumindest einen Teil der Crew mit portablen Biomonitoren zu versehen um sofort feststellen zu können wenn etwas nicht stimmt?" fragte Midori die deltanische Ärztin.
                    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                    Kommentar


                      #25
                      [23.02.2381 - 20:22 Uhr]

                      "Bisher wurde lediglich Lieutenant Commander Huang mit einem solchen Gerät ausgestattet.", legte Anessia dar, während die Sensoreinheit des Biobetts ausgefahren wurde und sich über Midoris Oberkörper zusammenschloss.
                      "Wenn noch jemand bei der angeordneten Untersuchung Auffälligkeiten aufweist, werden wir die betroffene Person wohl ebenfalls mit einem mobilen Biomonitor versehen. Bislang gab es jedoch erst bei dem Lieutenant Commander und Captain Kasinskie Anomalien. Der Captain wird in der Intensiv der Hauptkrankenstation behandelt.".
                      Die deltanische Ärztin brachte zwei Kortikalscanner an den Schläfen der Menschenfrau an.
                      Dann zückte sie ihren medizinischen Tricorder und ließ die rechte Hand über die Bedienelemente tanzen.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #26
                        [23.02.2381 - 20:22 Uhr]

                        "Einzelne Individuen und verschiedene Spezies könnten unterschiedlich reagieren... mit Biomonitoren könnten wir feststellen, wann jemand Symptome zeigt und die Umstände untersuchen. Das könnte helfen, Gegenmaßnahmen zu entwickeln. Und nicht zuletzt könnte man betroffenes Personal ersetzen bevor es in einer Krisensituation spontan ausfällt und zusätzliche Probleme verursacht." führe Midori aus. "Wenn Sie den Vorschlag für sinnvoll halten, sollten die ihn dem leitenden Medizinische Offizier mitteilen."
                        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                        Kommentar


                          #27
                          [23.02.2381 - 20:24 Uhr]

                          Anessia runzelte nachdenklich die Stirn.
                          "Keine schlechte Idee, Lieutenant. Eine übersichtliche Gruppe bestehend aus Angehörigen verschiedener Spezies könnte als eine Art Querschnitt der Crewzusammensetzung dienen und mit entsprechenden Geräten ausgestattet werden. Der Aufwand zur Umsetzung und Analyse der eingehenden Daten wäre überschaubar, wir würden jedoch erhebliche Informationsmengen erhalten, mit denen wir Vergleiche und weiterführende Extrapolationen durchführen könnten.".
                          Sie klappte ihren Tricorder zusammen und schenkte der asiatischen Offizierin ein bezauberndes Lächeln.
                          "Doktor Joody wird diesen Vorschlag erhalten, sobald ich eine Minute Zeit finde. Natürlich werde ich sicherstellen, dabei Ihren Namen fallen zu lassen, Lieutenant.".
                          Die Deltanerin betätigte eine Schaltfläche an der Seite Biobettes, woraufhin dessen Sensoren wieder eingefahren wurden.
                          "Sie sind übrigens völlig in Ordnung, soweit ich es im Augenblick beurteilen kann. Etwas Schlaf sollte ihnen allerdings gut tun.".
                          Die Medizinerin entfernte noch die Kortikalscanner und trat dann einen Schritt zurück.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X