Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shuttle Sturmovik [NCC-76087/13]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shuttle Sturmovik [NCC-76087/13]

    Ein Standartmässiges Typ 10 Sternenflotten-Shuttle, der U.S.S. Independence zugeteilt.
    Es ist nach einem antiken Kampfflugzeug der Erde benannt.


    [23.11.2380, 20:40]

    Andrej verbarg seine Frustration hinter einer gleichmütigen Mine.
    Er hatte die Einsatzteams in die Typ 8 und 9 Shuttles gesteckt und die moderneren, besser bewaffneten Typ 10 und 11 zu einer improvisierten "Jagdtststaffel" zusammengeschlossen.

    Sein Plan war gewesen das angedockte Feindschiff, dessen Schilde unten waren, anzugreifen und seine Antriebssysteme lahm zu legen, damit es die Damascus aufbringen konnte.

    Nun aber machte er sich gar nciht erst die Mühe um Erlaubniss zur Verfolgung zu bitten.

    Stattdessen öffnete er einen Kanal zu den anderen Shuttles.

    "Iljuschin an Shuttle-Staffel.
    Halten Sie Abstand zur Lightning.
    Wir müssen annehmen, dass die Angreifer Sprengsätze zurück gelassen haben.
    Ich werde mich ihr alleine nähern und einen Kurzstrecken-Scan durchführen.
    Warten Sie auf mein Okay für die Annäherung."

    Andrej schloss den Kanal und steuerte sein Shuttle vorsichtig näher an das Frachtschiff heran.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

  • #2
    [23.11.2380, 20:41]

    Andrej steuerte das Shuttle langsam dem Rumpf des Frachters entlang.

    "Keine Anzeichen von Sabotage, Sir."

    Sagte sein Copilot, der die Sensoren ablas.

    Andrej nickte.

    "Iljuschin hier, keine Anzeichen von Sabotage. Grünes Licht für Andockmanöver."

    Er drehte das Shuttle in einer eleganten Kurfe von der Lightning weg und nahm eine Position vier Kilometer hinter ihr ein, um das Manöver zu überwachen.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar

    Lädt...
    X