Garidianischer Warbird Arvus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garidianischer Warbird Arvus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [24.11.2380, 19:40]

    "Aber so übergestürzt reagieren?" meinte Balian nachdenklich. "Irgendwie schon ziemlich seltsam."

    Der junge Wissenschaftler lies sich auf seine Pritsche fallen.

    "Ich würde wirklich zu gerne wissen, woraum es bei der ganzen Sache geht..."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      #32
      [24.11.2380, 19:59]

      Brücke
      "Wir werden gerufen!" meldete ein Lieutenant. "Sie haben uns gefunden."
      Narovar nickte ruhig. "Waffen und Schilde aktivieren, Tarnung deaktivieren!"
      Der Warbird wurde sichtbar und richtete seine Waffensysteme auf die Independence aus.
      Zuletzt geändert von Dax; 15.03.2009, 21:05.

      Kommentar


        #33
        [24.11.2380, 20:00]

        "Hier spricht Captain Douché vom Föderationsraumschiff Independence. Wir haben keine aggressiven Absichten. Sollten Sie auf uns feuern sehen wir uns gezwungen das Feuer zu erwidern."
        Der Lieutenant hatte das Signal des Föderationsschiffs auf den Hauptschirm gelegt und eine Verbindung hergestellt.

        "Dazu wollen wir es doch nicht kommen lassen" sagte Captain Narovar betont freundlich. "Was führt Sie in diese gefährliche Gegend?"

        Kommentar


          #34
          [24.11.2380, 20:01]

          Independence:
          "Captain, es freut mich dies von Ihnen zu hören. Wir sind auf der Suche nach einem Föderationsschiff, dass sich zu Forschungszwecken in diesem Sektor aufhielt. Allerdings haben wir vor Kurzem den Kontakt verloren. Da wir jedoch keinerlei Trümmer finden konnten, haben wir es mit einem allgemeinen Ruf versucht. Wir wollten Sie damit nicht behelligen. Sie haben nicht zufälliger Weise Kontakt mit unserem Schiff gehabt?"
          "Schiff? Nein, wir haben kein Schiff gesehen. In was für einer Mission war es denn unterwegs?"
          Narovar glaubte kaum, dass Douché ihm viele Informationen geben würde, aber es war den Versuch wert. Und die kleine Lüge würde kaum schaden.

          Kommentar


            #35
            [24.11.2380, 20:01]


            Douché: "Nun, unser Schiff - die U.S.S. Aurora - war hier in einer wissenschaftlichen Mission unterwegs. Uns sind gravimetrische Verzerrungen in uns unbekanntem Ausmaß aufgefallen. Daher haben wir eine Mission hierher gestartet. Allerdings haben wir den Kontakt zu unserem Schiff - wie bereits erwähnt - verloren."
            Carolin machte eine kurze Pause. Es war nun an der Zeit, auch eine Frage zu stellen.

            Douché: "Und Sie, Captain? Was führt Sie in diesen Teil des Weltraums?"
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #36
              [24.11.2380, 20:02]

              "Forschung. Genau wie Sie."
              Der Garidianer antwortete knapp. Besser, die Lügen simpel zu halten.

              Kommentar


                #37
                [24.11.2380, 20:02]

                douché: "das ist ja interessant. Dann sind wir praktisch beinahe aus demselben grund hier. Was halten sie davon, wenn sie ihre waffen deaktivieren? Nachdem wir ja nun geklärt haben, dass unsere intensionen hier rein wisenschaftlicher und friedlicher natur sind, würden sich meine crew und ich einfach ein stück weit sicherer fühlen..."
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  #38
                  [24.11.2380, 20:03]

                  "Sicherer? Ich fühle mich sicherer, wenn meine Waffen aktiv sind. Sie können ja das gleiche tun, wenn Sie Angst haben. Oder sind sie kaputt?"
                  Der Garidianer konnte sich ein süffisantes Grinsen nicht verkneifen.

                  Kommentar


                    #39
                    [24.11.2380, 20:04]

                    Douché: "Nein, das sind sie nicht. Aber ich gehe davon aus, dass Sie sich dessen bewusst sind. Nachdem wir uns ja aber darüber unterhalten haben, wird es sie nicht beunruhigen, wenn wir die Waffen aktivieren. Immerhin sind wir hier einem - zumindest uns - unbekannten Teil des Raumes und man weiß nie, wer sich außer Ihnen und uns noch hier draußen aufhält. Nicht wahr?"
                    Carolin machte abermals eine kurze Pause und lächelte milde.

                    Douché: "Sagen Sie, Captain, haben Sie Probleme mit Ihrem Warpantrieb? Kürzliche Reparaturen oder Etwas in der Art?"
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      #40
                      [24.11.2380, 20:04]

                      Narovar spürte, dass sich das Spiel dem Ende zuneigte.
                      "Nein, nichts dergleichen. Unser Schiff ist in perfektem Zustand. Warum fragen Sie?"
                      Er schaffte es, ehrlich verwirrt zu klingen.

                      Kommentar


                        #41
                        [24.11.2380, 20:05]

                        douché: "ich frage nur, weil wir eine föderationswarpsignatur in standby gefunden haben..."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          #42
                          [24.11.2380, 20:05]

                          "Ach, Sie meinen dieses Shuttle? Ich dachte Sie reden von einem größeren Schiff. Ja, das haben wir an Bord."
                          Narovar drückte einen Knopf an seinem Stuhl, der den Wachen signalisierte, die Gefangenen aus den Zellen zu holen und in den Hangar zu bringen.

                          Kommentar


                            #43
                            [24.11.2380, 20:07]

                            Von seiner Pritsche aus, sah Balian, wie einige bewaffnete Garidianer in den Zellenbereich kamen.

                            "Mitkommen." sagte einer von ihnen knapp und mit recht gleichgültig klingender Stimme, während ein anderer die Kraftfelder senkte. Mit den Waffen im Rücken wurden die vier Gefangenen in Richtung Hangar getrieben.
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              #44
                              [24.11.2380, 20:06]

                              douché: "das ist ja interessant...aus welchem grund halten sie unser schiff und dessen crew widerrechtlich an bord ihres schiffes fest?"
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                #45
                                [24.11.2380, 20:07]

                                "Ein Missverständnis. Wir werden sie selbstverständlich sofort übergeben, sie werden gerade zu ihrem Schiff gebracht."
                                Narovar wartete ab, ob Douché nach weiteren Informationen verlangen würde.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X