Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 5] Quartier von Lt. Cmdr. James Jonathan Browdy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Deck 5] Quartier von Lt. Cmdr. James Jonathan Browdy

    Lt. Cmdr. James Jonathan Browdy


    Das Quartier des Commanders ist eines der üblichen Standardquartiere für Offiziere an Bord eines Raumschiffes vergleichbarer Größe.
    Es besteht aus einem Hauptraum, einem Schlafbereich und einem Badezimmer mit Dusche.
    Im Hauptraum befindet sich direkt vor der Fensterfront ein Sofa mit Tisch und direkt neben dem Eingang ein Tisch mit drei bequemen Stühlen.

    ____________________________________________________________________________________________________ _____________

    James hielt sein PAD hoch und kontrollierte noch einmal die Nummer des Quartiers, welches ihm zugeteilt wurde. Er war sich sicher, dass er vor der richtigen Tür stand und drückte den Türöffner, um die Tür zu öffnen. Doch anstatt der gewünschten Reaktion ertönte die freundliche, weibliche Stimme des Computers.

    "Bitte geben Sie den Zugangscode ein."


    Der Commander musste einen kurzen Moment überlegen und blickte dann noch einmal auf das PAD. Er hatte sich schon über die Zahlenkombination am Ende der Nachricht gewundert, wusste aber nun worum es sich dabei handelte.
    Mit gewohnter Geschicklichkeit gab er die Kombination auf der kleinen Türsteuerung ein.

    "Zugangscode bestätigt. Willkommen Commander Browdy.", reagierte der Computer auf die richtige Eingabe. Die Türen öffneten sich und James betrat zum ersten Mal sein neues Quartier.

    Er blickte sich um und stellte fest, dass alles so war, wie er es sich vorgestellt hatte. Seine Taschen standen bereits in der Mitte des Raumes und so musste er sich um nichts mehr kümmern.

    James durchquerte den Raum und nahm im Schlafbereich auf seinem Bett platz. Er überlegte sich dabei wie er sein Quartier angemessen dekorieren wollte, legte jedoch für sich fest, dass er eine neue Dekoration ausprobieren und von seiner gewohnten absehen wollte.
    Bisher zog er es vor viele Bilder von seinen bisherigen Erlebnissen aufzuhängen. Bilder sollten es wieder sein, doch James zog dieses Mal Bilder von berühmten Künstlern vor. Eine Auswahl hatte er noch nicht getroffen, doch dies würde auch nicht lange auf sich warten lassen.

    Zuerst muss ich allerdings den Captain sprechen, dachte er sich und stand wieder auf. Ohne noch einmal den Sitz seiner Uniform zu überprüfen, er war sich sicher, dass sie ihm gut stand, verließ er sein Quartier, nachdem ihm der Computer mitgeteilt hatte, dass sich der Captain im Bereitschaftsraum befand.
    Zuletzt geändert von Minkowski; 22.02.2009, 14:06. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Lädt...
X