[Deck 10] Zweiter Konferenzraum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 10] Zweiter Konferenzraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [25.11.2380, 17:22]

    "Könnten wir jetzt vielleicht auf das wichtige Thema zu sprechen kommen?" fragte Morris, nachdem sie bei den direkt das Schiff betreffenden Themen nur zugehört hatte.
    "Hier bleiben hat keinen Zweck. Die Verantwortlichen sind weg, und weitere Informationen werden wir nicht finden. Die Garidianer haben uns einen Anhaltspunkt gegeben - den einzigen, den wir haben."

    Kommentar


      #17
      [25.11.2380, 17:22]

      "Sie vertrauen also den Garidianern? Hatten Sie nicht das Gefühl sie hätten uns irgendwas verheimlicht? Wer weiß ob sie uns nicht auf die falsche Fährte locken wollten und die Party dann hier abgeht während wir weg sind?", fragte er unvermittelt in den Raum hinein. Auch wenn es nur eine Vermutung war, war es eine durchaus berechtigte.
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #18
        [25.11.2380, 17:22]

        "Nun, wir sollten der Spur nachgehen, denn wenn es die einzige ist, können wir nicht einfach so ins Blaue starten. Sicherlich habe ich auch nicht das geringste Vertrauen in die Garidianer, aber tatenlos hier herum zu dümpeln will ich ehrlich gesagt auch nicht.", gab Lieutenant Commander Chevalier ihre Meinung preis und wartete darauf, was die anderen zu sagen hatten.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #19
          [25.11.2380, 17:22]

          "Bedenkt man, was mit uns auf der Aurora passiert ist..." gab Balian zu bedenken. "Ich muss mich Lieutenant Burnhams Meinung anschließen. Ich traue den Garidianern nicht. Wir wissen nicht was sie vorhaben.... und wenn das, was sie so sehr interessiert, hier ist..."
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            #20
            [25.11.2380, 17:22]

            "Ich stimme Commander Chevalier zu."
            Meldete sich Andrej.
            "Hier nach dem Syndikat zu suchen wäre selbst dann wie die Sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen, wenn die lokalen Behörden nicht offen mit dem Syndikat kooperieren würden.
            Die beiden Schiffe sind unsere beste Chance."
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              #21
              [25.11.2380, 17:22]

              "Ich sehe es ähnlich, hier kommen wir nicht weiter. Wenn wir eines der beiden Schiffe aufbringen können könnten wir mehr herausfinden."

              Kasinskie machte eine kurze pause.

              "Wie steht es mit Sensorenaufzeichnungen über die Flugbahn der Schiffe?"
              Zuletzt geändert von Miles; 24.10.2010, 15:17.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                [25.11.2380, 17:22]

                Obwohl Cedric es als keine gute Idee empfand einfach abzuhauen, nickte er Kasinskie zu als er seine Entscheidung getroffen hatte.

                "Dürfte ich trotzdem vorschlagen eine Sonde hier zulassen? Wir könnten sie auf die Antriebssignaturen der Schiffe kalibrieren, die uns angegriffen haben. Das starke Gravitationsfeld in diesem Sektor, sollte die Sonde eigentlich lange genug vor anderen Schiffen verbergen.", meinte Burnham und legte die Hände auf dem Tisch ab. Zur Flugbahn der Schiffe konnte er nichts sagen, da er die letzten Stunden im Maschinenraum tätig war.
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  #23
                  [25.11.2380, 17:23]

                  Kasinskie nickte, an etwas ähnliches hatte er auch bereits gedacht.

                  "Da stimme ich Ihnen zu. Modifizieren Sie die Sonde so, das sie zusätzlich noch Störfelder aussendet welche das auffinden weiter verschwert."


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #24
                    [25.11.2380, 17:23]

                    "Gut, ich mache die Sonde gleich nach der Besprechung fertig, damit wir sofort los können. Sollte nicht lange dauern, Sir.", meinte der Chefingenieur und wandte seinen Blick zu Iljushin, ob er noch etwas zur Flugbahn der Schiffe sagen konnte.
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      #25
                      "Wir haben halbwegs brauchbare Sensoraufzeichnungen der Warpsignatur unserer Angreifer."
                      Wandte sich Andrej an Kasinskie.
                      "Wenn wir uns beeilen sollten wir in der Lage sein ihrer Spur zu folgen.
                      Allerdings wird es ihnen mit jeder Minute die wir warten leichter fallen ihre Spur zu maskieren."
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        #26
                        [25.11.2380, 17:25]

                        "Gut, sofern nichts weiter ansteht können kann es losgehen."

                        Kasinskie schaute fragend in die Runde.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #27
                          [25.11.2380, 17:26]

                          Lieutenant Commander Chevalier schüttelte den Kopf. Sie erhob sich von ihrem Platz, um ihre Abteilung auf das Kommende vorzubereiten. Zudem brauchte sie etwas Ruhe.

                          "Wenn sie mich nicht mehr brauchen, würde ich mich in mein Büro zurückziehen, Sir."
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #28
                            [25.11.2380, 17:26]

                            Auch Andrej erhob sich.
                            Er würde sich mit Burnham kurzschliessen müssen um die Arbeiten zu koordinieren.
                            Er suchte den Blickkontakt mit dem Ingenieur.
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              #29
                              [25.11.2380, 17:27]

                              Nocheinmal fuhr Cedric mit dem Blick über alle Anwesenden und atmete leise und erleichtert auf, als Lilly sich erhob und kurz darauf auch Commander Iljushin...denn das bedeutete, dass er endlich anfangen konnte die Sonde startklar zu machen. So erhob auch er sich im Anschluss an die beiden Anderen und wollte schon gehen, als er Iljushins Blick bemerkte. "Sir...?", fragte Burnham und sah den Lieutenant Commander fragend an, in der Eile hatte er ganz vergessen das noch mehr auf dem Plan stand als die Sonde.
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar


                                #30
                                [25.11.2380, 17:27]

                                "Ich denke wir sollten uns zuerst absprechen, bevor wir mit unseren Arbeiten beginnen, Lieutenant.
                                Ich werde eine Menge ihrer Leute benötigen."
                                Sagte Iljuschin zu Burnham.
                                "Haben Sie irgendwo ein Büro?"
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X