[Deck 10] Zweiter Konferenzraum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 10] Zweiter Konferenzraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    [24.02.2381 - 14:05 Uhr]

    „Wie sie wünschen, Sir“
    Damit war Huang zufrieden und eine Potentielle Gefahr für das Schiff gebannt. Zwar würde die Herstellung des Sprengstoff einige Zeit in Anspruch nehmen, aber viel anderes hatte sie sowie nicht vor.

    Ausgenommen der zweite Termin beim Counselor.
    Oh ja, wie sehr sie sich doch auf den Termin freute…

    „Sonst noch etwas, Sir?“
    Chaos Universe

    Kommentar


      #47
      [24.02.2381 - 14:05 Uhr]

      "Ja."
      Andrej räusperte sich kurz.
      "Wir werden so bald wie möglich unsere Infanteriewaffen auf Probleme mit den hiesigen Bedingungen testen und falls sich Probleme ergben, nach möglichen Lösungen suchen. Das wahrscheinlichste Szenario wird sein, dass leichte Modifikationen nötig - oder wünschenswert - sein werden. Ich will jedoch nicht unvorbereitet in eine Situation kommen, in der wir feststellen, dass wir mit unseren Handfeuerwaffen ernsthafte Probleme haben. Darum will ich lieber jetzt schon über Alternativen nachdenken.
      "Die logischste Lösung für grundlegende Probleme mit Energiewaffen ist eine Projektilwaffe. Eine solche dürfte inhärent immun gegen kleine Differenzen im Quantensubstrat sein.
      "Komentare?"
      Andrej war insbesondere an der Meinung von Major Zhannerune und Commander Huang interessiert. Ersterer weil er von allen Personen an Bord wohl die grösste Erfahrung im Infanteriekampf hatte und letztere, weil Huang als Ingenieurin am besten die Machbarkeit einer Neuausrüstung mit Bordmitteln abschätzen konnte. Andrej sah diesbezüglich keine Probleme. Die historischen Datenbanken enthielten Informationen und sogar einige Blaupausen von Waffen verschiedenster Spezies und Zeitalter und die Indy verfügte über industrielle Replikatoren. Dennoch wollte er die Meinungen der Fachpersonen hören.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        #48
        [24.02.2381 - 14:07 Uhr]

        Der andorianische Major ließ sich die Worte des Sternenflottenoffiziers kurz durch den Kopf gehen.
        "Meine Marines verfügen über entsprechende Ausrüstung. Wir sind vollständig dazu fähig, in einer Umgebung zu arbeiten, die unsere fortschrittlicheren Ausrüstungsgegenstände mit Dämpfungsfeldern, starker Strahlung oder ähnlichen Störfaktoren blockiert. Die quantenphysikalischen Abenteuerlichkeiten in dieser Raumregion sollten uns - theoretisch - keine größeren Probleme bereiten. Ich werde nicht zulassen, dass wir so kalt erwischt werden, wie von den Tholianern auf Starbase 234.".
        Damals hatte sich herausgestellt, dass selbst regenerative Partikelwaffen, wie sie vom Corps und der Sternenflottensicherheit in der zweiten Hälfte des 24. Jahrhunderts eingeführt worden waren, von den fortschrittlicheren tholianischen Energiedämpfungsfeldern blockiert werden konnten.

        "Ich empfehle zunächst Tests mit klassischen, chemisch beschleunigten Tritaniumprojektilen. Wir können auch elektromagnetische und gravitische Massebeschleuniger ausprobieren. Je komplexer das System, desto störanfälliger wird es vermutlich sein.".
        Seine Antennen richteten sich auf Huang. Etwa eine Sekunde später vollzogen die Augen die Geste nach.
        Die vorangegangene Bemerkung Zhanns hatte sich in erster Linie auf andorianische Ingenieure bezogen. Diese liebten es, Dinge zu entwickeln, die entweder möglichst spektakulär explodierten, oder aber wenigstens andere Objekte in die Luft jagen konnten.
        Fiel die zierliche Menschenfrau in dieselbe Kategorie?
        Zuletzt geändert von Space Marine; 09.01.2015, 20:04.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #49
          [24.02.2381 - 14:07 Uhr]

          "Hm"
          Eine weile dachte Huang über die Anforderung von Andrej nach, ehe sie wieder das Wort ergriff.
          "Ich denke ich kann uns da was zusammenbasteln. Eine simple aber effektive Waffe, die einen elektromagnetisch beschleunigtes Tritaniumprojektil ins Ziel bringt oder....ja, geben sie mir etwas Zeit, Sir. Wir haben genug Baupläne in der Datenbank. Wenn benötigt, bau ich dem Major sogar einen Vorderlader, der eine Monotanium-Kugel ins feindliche Ziel beamt"
          Zahlreiche Ideen rasten durch Ihren Kopf und ihre Blutroten Augen schienen beinahe zu strahlen. Sie schien ebenso viel Freude daran haben Dinge zu zerstören wie zu bauen. Und noch mehr Freude daran zu haben, Dinge zu bauen, die andere Dinge zerstörten.
          Chaos Universe

          Kommentar


            #50
            [24.02.2381 - 14:08 Uhr]

            Der andorianische thaan sah mit einem Ich-habe-es-doch-gleich-gewusst-Blick zu Andrej Iljuschin.
            Dann neigten seine Antennen sich zustimmend Lieutenant Commander Haung Shengyi zu.
            "Wie gesagt, wir sind bereits gut ausgestattet. Ich bin aber der Letzte, der eine von einem Sternenflotten-Genie zusammengeschraubte Superwaffe ablehnt. Tun Sie sich also keinen Zwang an.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #51
              [24.02.2381 - 14:08 Uhr]

              Andrejs Mundwinkel zuckte nur einmal einen Millimeter nach oben. Ansonsten gab er kein äusseres Zeichen seiner Belustigung zu erkennen.

              "Wenn Sie mir einen funktionsfähigen Prototypen bauen können, wäre das ideal, Commander. Nichts zu komplexes oder schweres. Etwas im Sinne eines Sturmgewehrs oder einer schweren Maschinenpistole."
              Dann wandte er sich dem andorianischen Marine zu.
              "Ich würde die Waffen, welche Sie haben, gerne persönlich in Augenschein nehmen, Major. Können Sie mir auf dem Holodeck eine kurze Einführung geben?"
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                #52
                [24.02.2381 - 14:09 Uhr]

                "Das sollte kein Problem darstellen.", erwiderte der Federal Marine.
                "Ich kann für morgen eine Demonstration vorbereiten lassen. Mit passendem Holodeck-Szenario. Für heute stehen noch Übungseinheiten mit den Sicherheitsteams von Commander Chevalier an.".
                Zhann blickte kurz hinüber zu der schweigsamen Menschenfrau, die dem Gespräch äußerst konzentriert zu folgen schien.
                "Ansonsten: nennen Sie Holodeck und Uhrzeit, und wir sind bereit, Sie zu beeindrucken, Commander.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #53
                  [24.02.2381 - 14:09 Uhr]

                  "Ich bin sicher, dass es für Ihre Leute mehr als genug Gelgenheiten geben wird um mich zu beeindrucken, Major."
                  Erwiederte Andrej bedächtig um den Enthusiasmus des Marines zu zügeln.
                  "Was ich will ist eine persönliche Einführung in die Waffen. Ich muss wissen wie man sie bedient und wie sie sich schiessen."
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    #54
                    [24.02.2381 - 14:10 Uhr]

                    "Hmpf.", machte Zhann.
                    "Gut, ich verstehe. Auch das lässt sich einrichten. Wenn Sie wollen, sofort nach dieser Besprechung.".
                    Er schenkte dem Menschen ein kleines Lächeln, um zu bekunden, dass er nicht wirklich enttäuscht war.
                    Tatsächlich aber genoss er die Konkurrenz zwischen Federal Marine Corps und Sternenflotte. Dass im Augenblick Sachlichkeit gefragt war, musste der Andorianer sich gleichwohl eingestehen.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #55
                      [24.02.2381 - 14:10 Uhr]

                      "Das ist ideal Major. Danke."
                      Antwortete Andrej, der auf diese Reaktion gehofft hatte.
                      "Hat noch jemand Anmerkungen oder Fragen? Wenn nicht, sind wir hier fertig."
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        #56
                        [24.02.2381 - 14:11 Uhr]

                        Zhannerune th'Lariid schüttelte verneinend Kopf und Antennen.
                        Von seiner Seite aus gab es nichts mehr hinzuzufügen.
                        Das Schiff verminen, eine verhaltensauffällige Menschenfrau an neuen Projektilwaffen und Sprengsätzen arbeiten lassen - darauf lief es für den Major hinaus.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #57
                          [24.02.2381 - 14:11 Uhr]

                          „Nein, sir, nichts von meiner Seite“, antwortete Huang kurz nach Zhannerune th'Lariids verneinender Geste.
                          „Ich werde mich dann den Sprengsätzen und der Entwicklung der Waffe widmen“
                          Chaos Universe

                          Kommentar


                            #58
                            [24.02.2381 - 14:12 Uhr]

                            Nachdem es auch von Chevalier nichts mehr hinzuzufügen zu geben schien, konnte die Besprechung aufgelöst werden.
                            Zhann erhob sich, verabschiedete sich von der Sicherheitschefin und der Chefingenieurin des Föderationsschiffes, und wandte sich dann an Andrej.
                            "Holodeck 2. Um 1430, wenn das in Ordnung für Sie ist, Commander.", schlug der Andorianer Ort und Zeitpunkt für die kleine Waffendemonstration vor.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #59
                              [24.02.2381 - 14:12 Uhr]

                              Andrej nickte.
                              "14:30 Holodeck 2."
                              Bestätigte er.
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                #60
                                [24.02.2381 - 14:12 Uhr]

                                Zhannerune verließ den Konferenzraum als Letzter.
                                Sein Weg führte ihn direkt zum Holodeck 2, wo er die Simulation für Lieutenant Commander Andrej Iljuschin vorzubereiten gedachte.
                                Zuletzt geändert von Space Marine; 11.01.2015, 21:20.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X