Angriffsschiff des Orion-Syndikats - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angriffsschiff des Orion-Syndikats

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [25.11.2380, 22:50]

    David sah den Offizier mit wütenden Augen an. Er seufzte und sagte leise "Na toll, von einem Gefängnis ins andere." und schloss dann die Augen. Bei seinem Glück würde er vermutlich sogar als Kollaborateur vor Gericht gestellt und ins Gefängnis gesteckt.
    Er sah sich kurz um, und konnte die feindseligen Blicke der Syndikats Mitglieder erkennen, und ging ein paar Schritte nach Rechts, um ein wenig Luft zwischen sich und den Mitgliedern zu bekommen.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #17
      [25.11.2380, 22:50]

      Lucia erhielt den Befehl, zu Chevallier auf die Brücke zu kommen und bestätigte diesen. Dann informierte sie ihr Team darüber. Wenige Minuten später waren sie schon auf dem Weg zur Brücke.

      Dort angekommen, ging sie zu Chevallier und erstattete ihr Bericht: "Wir haben nicht viel gefunden. Außer einigen Waffen und sehr viele Tote."
      Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
      *****

      =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

      Kommentar


        #18
        [25.11.2380, 22:51]

        "Nun, war auch nicht anders zu erwarten gewesen. Lassen sie einige Mänenr aus ihrem Team hier, damit sie meinen Leuten helfen können. Wir kehren mit unseren "Gästen" unverzüglich auf die Independence zurück.", wies sie Lucia an und winkte ihre Männer hinter sich her, die zugleich David ein wenig grob am Arm packten und hinter sich herschleiften, um von der überfüllten Brücke zu kommen.

        "Wir sind bereit zum Beamen, Independence.", meldete sie dem Transporterraum der Independence.
        Zuletzt geändert von Manor Blake; 27.10.2012, 09:48.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar

        Lädt...
        X