[Deck 5] Quartier von Lt. Cmdr. David James Martell - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 5] Quartier von Lt. Cmdr. David James Martell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    15.02.2381, 16:31 Uhr

    "Ja, ich weiß...Ich neige dazu, ihr Sonnensystem zusammenzufassen. Ich vergaß, daß manche Marsbewohner und Menschen der Erde in einer nicht ganz ernstgemeinten Fehde liegen. Ich hörte von interessanten sportlichen Wettkämpfen, die auf diese "Fehden" zurückzuführen sind."
    Sie erhob sich.
    "Dennoch scheint das Great Barrier Rief für Taucher sehr atraktiv. Ich selbst schwimme nicht gut genug um es auch nur in Erwägung zu ziehen."
    Wie die meisten Vulkanier mied sie größere Gewässer lieber.
    Damit ging sie zur Tür.
    "Einen guten Tag noch."
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #17
      [15.02.2381, 16:31 Uhr]

      "Da haben sie Recht. Es ist eine etwas schwierige Beziehung." sagte er recht diplomatisch. Er fing an zu lächeln, als er an die letzten Spiele dachte. Das war schon länger her.
      David stand auf und zog wieder seine Uniform zurecht. Trotz Maßanfertigungen saßen sie nie so wie sie eigentlich sollten. "Commander." sagte er nur, und neigte seinen Kopf leicht, als er sie zur Tür geleitete.
      Mit einem leichten Zischen glitten die beiden roten Türhälften auseinander und gaben den Blick auf den Korridor frei.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        #18
        15.02.2381, 16:31 Uhr

        Immerhin hatte T'Arleya den Eindruck, daß sie die Wogen ein klein wenig glätten konnte.
        Einfach würde es nicht werden, doch hatte er bereits einmal die Leitung eines Wissenschaftsteams inne gehabt und war sich so seiner Verantwortung bewußt.
        Was ihr noch bewußt war, war daß sie bereits vierzig Stunden mit nur zwei Stunden Schlaf ausgekommen war. Das war auch für vulkanische Verhältnisse langsam zuviel.
        Sie erwiderte das Nicken also und begab sich zurück in ihr Quartier.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #19
          [16.02.2381, 9:11 Uhr]

          Davids Schicht begann erst am Nachmittag, weshalb er ausgeschlafen hatte. Doch trotz allem war er seit fast 3 Stunden auf. Seitdem saß er an seinem Schreibtisch und arbeitete. Er schloss die Augen und dachte an das Gespräch mit dem Commander nach. "Ich glaube ich sollte es tun." sagte er leise zu sich selbst. Er drückte eine Taste an seinem Computer und der Monitor klappte sich hoch. David öffnete einen Commkanal zum Büro des Counselors und atmete tief durch.
          "Lt. Cmdr. Martell an Counselor Hale. Ich hätte gerne einen Termin für eine Sitzung. Wenn es geht noch heute."
          Zuletzt geändert von Darthbot; 29.11.2013, 12:50.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #20
            [16.02.2381, 09:11 Uhr]

            Antwort von Counselor Sarah Hale.

            "Hale hier. Mein Terminplan ist ziemlich voll, Commander. Für die nächsten zwei bis vier Tage kann ich nur noch dringende Fälle annehmen.
            "Beschreiben Sie Ihr Problem bitte."
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              #21
              [16.02.2381, 09:12 Uhr]

              David hörte aufmerksam zu, und seufzte leise. Er überlegte wie er es am besten ausdrücken könnte, doch irgendwie fiel es ihm schwer die richtigen Worte zu finden.
              "Nun, wie soll ich es ausdrücken. Ich habe Vorurteile gegen Vulkanier. Das liegt an einem Commander der Farragut. Als der Commander mir gestern einen Besuch abstattete, wäre ich ihr am liebsten an die Gurgel gegangen."
              Zuletzt geändert von Darthbot; 02.12.2013, 11:17.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                #22
                [16.02.2381, 09:12]

                Antwort des Counselors:

                "Verstehe Commander.... Was ist Ihr Problem?"
                In der Stimme schwang ein mehr schlecht als recht unterdrcktes Lachen mit, welches den Scherz offensichtlich machen sollte.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  #23
                  [16.02.2381, 09:12]

                  "Sehr witzig Counselor. Haben sie heute morgen im Buch Platte Witze noch flacher erzählen geblättert?" fragte David während er seinen Kopf schüttelte.
                  Er atmete tief aus und sah zum Fenster hinaus.
                  "Nun, als wir auf dem Weg nach Ajilon Prime waren, wurden wir überraschend angegriffen. Mein Vulkanischer Vorgesetzter rettete mir damals das Leben. Und..." begann David und seufzte. "Wissen sie, Charaya wird bald 8 Jahre alt. Jedesmal wenn ich an die Farragut denke, habe ich automatisch Sivan vor mir, der mich in die Rettungskapsel stösst. Und den jungen Alexander sterben lässt."
                  David lehnte sich vor, und begrub den Kopf in seinen Händen. Er atmete tief ein und erzählte weiter. "Alex' Frau war kurz vor der Entbindung. Keine 3 Wochen später kam Charaya auf die Welt. Und Sivan lässt ihn einfach sterben."
                  Zuletzt geändert von Darthbot; 02.12.2013, 11:16.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    #24
                    [16.02.2381, 09:13]

                    Antwort:

                    "Verstehe. Wie gesagt, mein Terminplan ist ziemlich ausgebucht. Ich könnte sie morgen um halb elf hineinquetschen. Vorausgesetzt es taucht kein Notfall auf."
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      #25
                      [16.02.2381, 09:13]

                      David nickte kurz, bis ihm auffiel das sein Gegenüber das garnicht mitbekam. "Verstanden Counselor. Ich werde da sein." sagte er mit nachdenklicher Stimme. "Man, das ganze Schiff muss ja mit Problemfällen bevölkert sein, wenn der Counselor so viel zu tun hat." fragte sich David, ehe er wieder zum Counselor sprach.
                      "Ich kann auch aufs Holodeck gehen, und bei Doktor Freud ne Sitzung nehmen, falls sie zu viel zu tun haben."
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        #26
                        [16.02.2381, 09:13]

                        Sarahs Antwort enthielt einen deutlichen Unterton von freundlicher Ironie.


                        "Können Sie gerne machen, Commander. Nur vermeiden Sie es über Objekte zu reden, die höher sind als breit.
                        "Ich habe Ihren Termin vermerkt. Hale aus."
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          #27
                          [17.02.2381, 10:20]

                          David zog seine Uniform zurecht und machte sich langsam auf dem Weg zur Tür. "Computer, Licht ausschalten." sagte er, als die Türe mit lautem zischen zur Seite glitt. Das Licht im Quartier erlosch und er machte sich auf dem Weg zum Büro des Counselors
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            #28
                            [17.02.2381, 10:40]

                            Die Türen glitten leise beiseite, als David vom Counselor zurückkam. Er ging schnurstarcks zu einem Sessel und ließ sich fallen. Die weichen Polster fingen ihn sanft auf und er atmete tief durch. "Oh man, das wird noch ein ganzes Stück arbeit werden." sagte er leise zu sich selbst.
                            Nach wenigen Minuten glitt sein Blick auf den Schreibtisch, und die sich darauf stapelnden PADDs. Er seufzte kurz und ging wieder an seine arbeit. Die bisherigen Daten des Spaltes wollten begriffen werden.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              #29
                              24.02.2381 - 7:41 Uhr

                              "Bitte kommen Sie in den Bereitschaftsraum."
                              Hörte Lieutanant Commander Martell den Ruf des amtierenden CO.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                #30
                                [24.02.2381 - 7:42 Uhr]

                                David wurde vom Piepsen des Interkom-Systems geweckt.
                                Nach einer Reihe vor sich hingemurmelter Flüche, die in keiner der linguistischen Datenbanken des LCARS vorkamen, schaffte er es, in eine aufrechte Position zu kommen.
                                "Bin auf dem Weg, Commander.", antwortete er über den nun offenen Kanal zum Bereitschaftsraum, der hernach von der anderen Seite geschlossen wurde.
                                "Bitte kommen Sie in den Bereitschaftsraum.", äffte der Wissenschaftsoffizier seine vulkanische Vorgesetzte nach, während er in das Badezimmer seines Quartiers stolperte.
                                "Ihnen auch einen schönen guten Morgen, Commander Kobold...".

                                Da Martell eigentlich für die Beta-Schicht eingeteilt war, hatte er sich der Hoffnung hingegeben, nach dem stressigen Vortag etwas länger ruhen zu können.
                                Ein törichter Fehler.
                                Wenige Minuten später machte der Lieutenant Commander sich in frischer Uniform und bis zu einem präsentablen Zustand hergerichtet auf den Weg nach Deck 1.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X