Netzspinner Naskeel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzspinner Naskeel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zellensektion - 15.02.2381, 02:01 Uhr

    Ethara runzelte die Stirn und musterte den Mann eine Weile.
    Sie wußte nicht, was ihnen hier noch passierte, und es konnte gut sein, daß sie beiden aufeinander angewiesen sein würden...
    Was sie auf jeden Fall nicht gebrauchen konnte, war hier ein Gefühlsausbruch und einen hysterischen Wissenschaftler.
    Darum entschied sie sich zu einem für sie sehr ungewöhnlichen Schritt. Schließlich war die Situation auch ungewöhnlich...
    "Ich biete Ihnen eine Gedankenverschmelzung an, damit sie ihre Emotionen beherrschen können."
    schlug sie also vor.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #17
      [Zellensektion - 15.02.2381, 02:01 Uhr]

      Das brachte Professor Dosheen tatsächlich dazu, innezuhalten.
      Er sah Ethara an, als hätte sie nun die Nerven verloren - oder ihren Verstand.
      "Ich bin etwas nervös, Hochmagisterin.", begann er.
      Tiefes Durchatmen folgte.
      "Aber bei allem Respekt, ich denke nicht, dass es helfen wird, wenn Sie in meinem Kopf rumpfuschen!".
      Er versuchte, sich zu beruhigen, um die Vulkanierin möglichst schnell von dieser in seinen Augen ziemlich furchteinflößenden Idee abzubringen.
      Ein fremder, kalt logischer Geist, der in seinen eindrang, um ihn zu beruhigen?
      Wahrscheinlich würde er nach dem Prozedere nie mehr irgendwas empfinden können, sollte etwas schiefgehen.
      Der Rigelianer erschauderte bei dem Gedanken an solch ein Schicksal und freundete sich beinahe eher mit der Idee an, ein Gefangener der Tholianer zu sein.
      Langsam nahm er auf der zweiten Pritsche gegenüber von Ethara Platz.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        Zellensektion - 15.02.2381, 02:01 Uhr

        "Wie Sie meinen."
        Ethara schien ob dieser Option völlig unberührt.
        "Dann rate ich Ihnen, reissen Sie sich am Riemen, alternativ kann ich Sie auch betäuben."
        stellte sie kühl klar.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #19
          [Zellensektion - 15.02.2381, 02:02 Uhr]

          "Es gibt hier keine Anlass für Drohungen.", raunte Dosheen.
          Er musste aber feststellen, dass seine kurzzeitige Panikattacke verflogen war.
          Sein Herz schlug langsamer und er atmete wieder etwas ruhiger.
          "Verzeihen Sie. Ich kann einfach nicht glauben, dass wir uns in dieser Situation befinden! Die diplomatischen Beziehungen zwischen der Föderation und der Tholianischen Versammlung waren seit der Entdeckung des Paragon Phänomens zwar nicht die Besten, aber dass sie darüber einen Krieg beginnen würden? Das ist doch alles Wahnsinn. Der Spalt ist wichtig, zweifelsohne, aber ist er all das wert? All die Leben, die schon jetzt dafür gelassen worden sind, bevor wir überhaupt richtig begonnen haben, ihn zu erforschen?".
          Der Rigelianer sah betreten auf einen zufälligen Punkt am Boden und schüttelte langsam den Kopf.
          "Wie gehen Sie mit alldem nur um? Sie sind Vulkanierin, aber sie bestehen trotzdem aus Fleisch und Blut. Wie können Sie nur so ruhig bleiben?".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #20
            Zellensektion - 15.02.2381, 02:02 Uhr

            "Mich darüber aufzuregen würde die Situation in keiner Weise bessern."
            entgegnete sie ihm.
            "Ich wäre nur zusätzlich mit dem Gefühl der Panik belastet, was äußerst kontraproduktiv wäre.
            Die Emotionen zu beherrschen ist eine grundlegende Kunst unserer Kultur.
            Glauben Sie deshalb nicht, daß mir diese Situation gleichgültig sei.
            Nein, auch mir mißfällt diese Lage und ich mißbillige den Angriff der Tholianer."
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              #21
              [Zellensektion - 15.02.2381, 02:03 Uhr]

              "Sie missbilligen den Angriff der Tholianer.", wiederholte Dosheen Etharas Worte.
              "Und Ihnen missfällt unsere Lage! Wenn Sie sagen, dass solche Worte das Ergebnis Ihrer grundlegendsten Kultur sind, dann haben Sie wohl als Kind Euphemismen studiert.".
              Er klang nicht wirklich herablassend oder wütend, sondern eher verzweifelnd.
              "Warten wir einfach ab, was geschieht und hoffen, dass wir jeden Augenblick in einem wunderbar blauen Transporterstrahl verschwinden und auf Starbase 234 wieder auftauchen.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #22
                Zellensektion - 15.02.2381, 02:03 Uhr

                "Ja!"
                für eine Vulkanierin klang sie fast schon enthusiastisch.
                "Genau das wollte ich die ganze Zeit vorschlagen. Wir warten auf die Befreiung...und vorher versuchen wir zu entspannen."
                nickte Ethara.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  #23
                  [Zellensektion - 15.02.2381, 02:03 Uhr]

                  Entspannen.
                  Es klang fast schon zynisch, auch wenn die Vulkanierin keine nennenswerten Emotionen in ihre Stimme legte.
                  Professor Dosheen schloss einfach die Augen und versuchte, ruhig zu bleiben.
                  Er wusste nicht einmal, wie lange Ethara und er bewusstlos gewesen waren... womöglich war ihre Situation noch verzweifelter, als er ohnehin schon dachte?
                  Vielleicht befand sich dieses Schiff bereits auf dem Weg zurück den tholianischen Raum.
                  Wieso konnte dieser Alptraum nicht einfach aufhören?
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #24
                    [Zellensektion - 15.02.2381, 03:41 Uhr]

                    So schritt die Zeit voran und Professor Dosheen wusste nicht einmal wirklich, ob Minuten oder schon Stunden vergangen waren, als ein Ruck durch das tholianische Schiff ging, auf das sie entführt worden waren.
                    "Wir bewegen uns.", stellte er fest.
                    Seine rigelianische Wahrnehmung war recht empfindlich, nicht ungleich der vulkanischen.
                    Tatsächlich teilten die beiden Spezies sogar einige Merkmale der inneren Physiologie.
                    Die Trägheitsdämpfer kompensierten rasch, aber dafür hing nun ein stetiges, wenn auch sehr hintergründiges, Summen in der Luft.
                    "Sie aktivieren die Maschinen.".
                    Hatte er sich gerade noch etwas beruhigt gehabt, wurde dem Wissenschaftler nun wieder sehr schnell sehr übel.
                    "Das kann nur bedeuten, dass sie sich darauf vorbereiten, auf Warp zu gehen und uns aus dem System zu bringen.".
                    Zuletzt geändert von Space Marine; 25.05.2013, 19:28.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #25
                      Zellensektion - 15.02.2381, 03:41 Uhr

                      "Korrekt."
                      antwortete Ethara sachlich.
                      Sie öffnete nicht einmal die Augen und hatte sich an sitzend an die Wand gelehnt.
                      "Dann werden wir bald erfahren, welche Informationen genau die Tholianer haben wollen."
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        #26
                        [Zellensektion - 15.02.2381, 03:42 Uhr]

                        Großartig... Gefangener dieser alptraumhaften Kreaturen, und dann musste er sich die Zelle auch noch mit einem andorianischen Gletscher teilen.
                        Dosheen atmete wieder einmal tief durch.
                        "Wir können das nicht zulassen, wir brauchen sofort einen Plan. Wenn sie uns aus dem System gebracht haben, sind wir verloren. Solange wir noch hier sind, besteht Aussicht auf Rettung! Nutzen Sie Ihre vulkanische Gelassenheit ausnahmsweise konstruktiv, Hochmagisterin!".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          Zellensektion - 15.02.2381, 03:42 Uhr

                          "Reissen Sie sich zusammen."
                          mahnte sie ihn erneut.
                          "Wenn Sie irgendweche konstruktiven Vorschläge vorzutragen haben, dann nur zu. Ansonsten sind wir bedauerlicher Weise in einer Situation, die uns nichts übrig lässt, als abzuwarten.
                          Ich wünschte mir auch etwas anderes, aber das hilft an dieser Stelle nicht weiter."
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            #28
                            [Zellensektion - 15.02.2381, 03:43 Uhr]

                            Der Rigelianer war wieder auf den Beinen und begab sich zur Zellentür.
                            Er begann sie und die Wand nach irgendeinem erkennbaren Mechanismus abzusuchen, den er manipulieren konnte.
                            Seine Bemühungen blieben ohne Ergebnis.
                            "Ich weiß nur, dass hier herumzusitzen auch nicht hilfreich ist...", knurrte er, während er sein recht nutzloses Unterfangen fortsetzte.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #29
                              Zellensektion - 15.02.2381, 03:43 Uhr

                              "Wenn diese Tür aufgeht, und wir nicht vor der Aussentemperatur geschützt sind, sind wir tot."
                              mahnte Ethara trocken.
                              "Also lassen Sie das."
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                #30
                                [Zellensektion - 15.02.2381, 03:43 Uhr]

                                Der Professor schlug wütend gegen das texturlose Metall der Panzertür, drehte sich dann um und sank mit dem Rücken daran zu Boden.
                                Das Schiff wurde von einem leichten Beben erschüttern, welches das Deck vibrieren ließ.
                                "Ich vermute das wars dann wohl.", resignierte Dosheen.
                                "Das war der Sprung auf Warpgeschwindigkeit. Unser Todesurteil. Oder schlimmer.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X