Netzspinner Naskeel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzspinner Naskeel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    [Zellensektion - 15.02.2381, 03:52 Uhr]

    "Gut. Legen Sie die Schutzkleidung wieder an. Wir werden Sie zurück in Ihre Zelle bringen.".
    Die Tholianer waren offenbar schon fertig mit der Vulkanierin.
    Zwei von ihnen arbeiteten unermüdlich an holografischen Konsolen, der Dritte wartete darauf, Ethara zurück in ihren Kerker führen zu können.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #47
      Zellensektion - 15.02.2381, 03:52 Uhr

      Ethara besah sich ihren Arm noch einmal stirnrunzelnd. Sie spürte keine Veränderung, das war wahr...dennoch wollte sie wissen, was man ihr injiziert hatte. Aber das würde sie wohl an dieser Stelle noch nicht erfahren.
      Schließlich kleidete sie sich wieder an und legte zu letzt den Helm an, der sie vor den Umweltbedingungen schützte.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #48
        [Zellensektion - 15.02.2381, 03:54 Uhr]

        Der Tholianer brachte Ethara auf direktem Weg zurück in die Zelle.
        Professor Dosheen saß auf einer der beiden Pritschen, als die Panzertür aufglitt und die Vulkanierin unsanft durch das Kraftfeld geschoben wurde.
        Ohne weitere Worte von Seiten des Nichthumanoiden schloss der Zugang sich wieder und die beiden Wissenschaftler wurden alleine gelassen.
        Dosheen war rasch auf den Beinen und trat vor die Vulkanierin.
        "Ihnen geht es gut? Was haben die von Ihnen gewollt?".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #49
          Zellensektion - 15.02.2381, 03:54 Uhr

          Ethara entledigte sich des Schutzanzuges und nahm schließlich wieder auf der einfachen Pritsche Platz.
          "Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich nehme an, sie haben mich nur gescannt. Aber ich bin mir über den Sinn des Unterfangens nicht im Klaren."
          Die Injektion erwähnte sie lieber nicht.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #50
            [Zellensektion - 15.02.2381, 03:54 Uhr]

            "Eine medizinische Untersuchung vielleicht? Es würde Sinn machen, den Zustand der Gefangenen zu überprüfen, bevor sie mit ihren Befragungen beginnen.", vermutete der Rigelianer.
            "Aber es geht Ihnen gut, ja? Dieser Scan hat keine direkten Folgen hinterlassen? Übelkeit? Ein Schwindelgefühl? Ich bin Experte für Subraumgeometrie und kein Arzt, aber ich beherrsche durchaus ein paar medizinische Grundlektionen, wenn Sie so wollen.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #51
              Zellensektion - 15.02.2381, 03:54 Uhr

              "Es geht mir gut, ich verspüre keine körperlichen Veränderungen."
              teilte ihm Ethara gelassen mit.
              "Sie sind nicht ausserdordentlich höflich, aber bislang kam es zu keinen unangenehmen Zwischenfällen."
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #52
                [Zellensektion - 15.02.2381, 03:54 Uhr]

                "Klingt ja fantastisch.".
                Dosheen sank wieder auf seine Pritsche zurück.
                "Wohin die uns wohl bringen werden?", fragte er nach nur ein paar Sekunden Stille in den Raum hinein.
                "Auf ihre Heimatwelt? Oder auf eine Raumstation? Vielleicht haben die Tholianer ein Äquivalent von Starbase 234, von wo aus sie ihr eigenes kleines Paragon Projekt planen.".
                Was ihn eigentlich gerade noch mehr interessiert war, wann die Spinnenbeine ihn abholen würden... aber wie immer, wenn er nervös war, redete der Rigelianer eben.
                Das beherrschte er immerhin sehr gut.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #53
                  Zellensektion - 15.02.2381, 03:54 Uhr

                  "All diese Fragen könnte ich nur mit reiner Spekulation beantworten."
                  gab Ethara zurück.
                  Sie konnte natürlich nicht nachvollziehen, wie ein Wesen, welches seine Gefühle nicht unterdrücken konnte, in dieser Situation empfinden mochte...und was es nötig hätte.
                  Sie würde diese Zeit lieber nutzen um zu meditieren.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #54
                    [Zellensektion - 15.02.2381, 03:55 Uhr]

                    "Spekulieren Sie nur nicht zuviel. Sie könnten sich Ihre spitzen Ohren dabei verrenken.", murrte der rigelianische Professor.
                    Er legte sich auf den Rücken, die Arme hinter dem Kopf verschränkt, und starrte an die Decke.
                    Ein Gespräch mit dieser Frau war unmöglich, also konnte er auch versuchen, etwas Ruhe zu finden.

                    [Zellensektion - 15.02.2381, 04:07 Uhr]

                    Zeit zum Einnicken blieb kaum.
                    Wenige Minuten später wurde erneut die Zugangstür geöffnet.
                    Ein zweiter Schutzanzug aus goldener, tholianischer Seide wurde durch das Kraftfeld in die Zelle geworfen.
                    Diesmal forderten die Tholianer Professor Dosheen auf, sich darauf vorzubereiten, ihnen zu folgen.
                    Er zog den Anzug an und warf noch einmal einen leicht panischen Blick zu Ethara, ehe er auch den Helm aufsetzte und den spinnenartigen Wesen ins Ungewisse folgte...
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #55
                      Zellensektion - 15.02.2381, 04:07 Uhr

                      Ethara sah ihm hinterher.
                      Höchstwahrscheinlich erwartete ihn das gleiche Prozedere wie sie selbst, also bestand vorerst noch kein Grund zur Beunruhigung.
                      Sie selbst stellte aber erstaunt fest, daß sie sich sehr müde fühlte und ein leichter Kopfschmerz sich einstellte.
                      Sie hatte seit längerem weder gegessen noch getrunken, möglicherweise lag es daran.
                      Also legte sie sich zurück auf ihre Pritsche und beschloß, ihre Reserven zu schonen.
                      Sie schloß die Augen und schlief tatsächlich augenblicklich ein.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        #56
                        [Zellensektion - Unbekannter Zeitrahmen]

                        Waren Minuten vergangen? Stunden? Tage?
                        Ethara würde das ganz sicher nicht sagen können, denn sie hatte die ganze Zeit über geschlafen.
                        Professor Dosheen saß bereits seit Längerem nachdenklich auf seiner Pritsche und beobachtete abwechselnd die Tür, die Vulkanierin oder einfach irgendeinen zufällig gewählten Punkt auf dem metallischen Boden, den Wänden oder der Decke.
                        Als die Hochmagisterin sich rührte, erhob er sich rasch und trat auf sie zu.
                        "Sind Sie wach?", fragte er sie - wieder einmal.
                        Dem stetigen Wummern nach zu urteilen, das durchs Deck ging, flog das tholianische Schiff mit unverminderter Warpgeschwindigkeit.
                        Mittlerweile hatten sie den Föderationsraum sicherlich bereits verlassen und waren sonst wo angekommen...
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #57
                          Zellensektion - Unbekannter Zeitrahmen

                          Ethara öffnete die Augen und richtete sich rasch auf.
                          "Verzeihen Sie, ich dachte ich wache auf, wenn Sie zurückkehren.
                          Sind Sie unversehrt?"
                          erkundigte sie sich bei dem Professor, wußte sie doch um die Angst, die er verspürt hatte.
                          Sie selbst konnte kaum sagen, wie lange sie geschlafen hatte. Sie fühlte sich unglaublich erschöpft.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            #58
                            [Zellensektion - Unbekannter Zeitrahmen]

                            "Ich denke schon. Sie haben mich der selben Prozedur unterzogen, wie Sie... nur haben die verdammten Spinnenbeine mir noch etwas injiziert. Ich weiß nicht, was es ist, aber vermutlich nichts Gutes.".
                            Der Rigelianer seufzte lautstark.
                            "Haben Sie diese Injektion auch erhalten?".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #59
                              Zellensektion - Unbekannter Zeitrahmen

                              "Ja, das habe ich."
                              antwortete Ethara ehrlich, wie es die Art ihrer Volkes war.
                              "Doch ich wollte Sie nicht noch weiter beunruhigen. Nun kann ich Ihnen aber sagen, daß ich bislang noch nichts verspüren konnte, was diese Injektion ausgelöst hast.
                              Ich war etwas müde, aber das erscheint mir in der momentanen Situation normal."
                              fuhr sie fort.
                              "Nun sollten auch Sie ruhen."
                              schlug sie vor.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                #60
                                [Zellensektion - Unbekannter Zeitrahmen]

                                "Ich bin schon seit Stunden zurück... glaube ich zumindest.", antwortete Dosheen.
                                Seine Stimme hatte etwas leicht Zischendes angenommen, ein Ausdruck von Ungeduld und auch Sorge.
                                "Die haben uns seit wir hier sind keine Nahrung und kein Wasser gegeben. Ich... ich bin kein Vulkanier, ich brauche Flüssigkeit.".
                                Er kam auf die Beine und begann, in der kleinen Zelle unruhig umherzuwandern.
                                "Wahrscheinlich haben sie mittlerweile meine Daten überprüft und kommen bald zu dem Schluss, dass sie keinen mittelklassigen Subraumgeometriker brauchen.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X