Netzspinner Naskeel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzspinner Naskeel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    [Transporterraum - Unbekannter Zeitrahmen]

    Dosheen hatte seinen Schutzanzug anscheinend in Windeseile angelegt, denn kaum sah Ethara zu ihm, war er schon in voller Montur.
    Die Panzertür der Zelle wurde zischend geöffnet, diesmal erwarteten zwei Tholianer in künstlichen Exoskeletten die Gefangenen.
    Ohne viel Aufhebens wurden sie in das tholianische Äquivalent eines Transporterraums gebracht.
    Ethara drängten die Nichthumanoiden recht unsanft auf die von einem glühenden Wabenmuster überzogene Plattform, während der Rigelianer sich rasch von selbst hinaufbegab.
    Einer der Tholianer nahm hinter ihnen Aufstellung.
    Kurz darauf verschwanden die drei im flirrenden Schein des Beamvorgangs.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar

    Lädt...
    X