[Azure-Nebel] Subraumphänomen FGC-1293/30-17/ Tholianische Asteroidenstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Azure-Nebel] Subraumphänomen FGC-1293/30-17/ Tholianische Asteroidenstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laborbereich - Unbekannter Zeitrahmen

    "Es kann nur besser werden."
    bestätigte die verängstigte Wissenschaftlerin.
    "Los, wir wagen es einfach. Sie haben immerhin eine Atmosphäre auf ihren Schiffen, die uns nicht sofort grillt."
    Sie lugte über die Konsole, schluckte kurz und rannte dann auf den Mustervergrößerer zu....
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      [Laborbereich - Unbekannter Zeitrahmen]

      Dosheen versuchte den Wissenschaftlern in den anderen Verstecken per Handzeichen zu bedeuten, was sie planten.
      Zu Schreien erwies sich als zwecklos, da die furchtbare Kakophonie des Kampfes schlicht zu lautstark durch das Labor hallte.
      Die Forscher schienen zu verstehen, zumindest erhielt der Rigelianer mehrere zustimmende Gesten als Rückmeldung.
      Ethara gab das Signal, als sie losrannte.
      Dosheen folgte geduckt, ebenso die restlichen Gefangenen.
      Funkensprühend brannten sich vor ihnen und neben ihnen tholianische Energieimpulse in den Deckboden.
      Der menschliche Wissenschaftler wurde getroffen, stürzte und krachte mit dem Kopf voraus und einem unschönen Knacken der Schädelgegend gegen eine Konsole.
      Der Denobulaner wollte ihm zur Hilfe eilen, wurde jedoch bei dem Versuch sofort von einer der tholianischen Drohnen niedergestreckt.
      Dosheen sah sich verzweifelt um, konnte es sich aber nicht erlauben, langsamer zu laufen.
      Einen Sekundenbruchteil nach Hochmagisterin Ethara erreichte er den romulanischen Mustervergrößerer.
      Der Bolianer traf als nächstes an, doch die restlichen Wissenschaftler schafften es nicht.
      Lediglich der Selay erreichte den Wirkungsradius des Verstärkers noch, wenn auch nicht auf seinen zwei Beinen, sondern bewusstlos über den Boden schliddernd.

      In einem Mahlstrom aus Licht und Farben wurde die kleine Gruppe von einem romulanischen Transporterstrahl dematerialisiert.
      Gerade rechtzeitig, denn mehrere schwebende Kampfmaschinen der Tholianer begannen gerade damit, den Bereich mit Partikelwaffenbeschuss einzudecken...
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar

      Lädt...
      X