U.S.S. Haishenwai NCC-76136 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Haishenwai NCC-76136

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    [09.03.2381, 21:51 Uhr]

    "Sehen Sie nicht mich an.", wiegelte Nerex mit einem Wedeln seiner dritten Hand ab.
    "Ich bin ganz froh, dass es Sie getroffen hat. Ich hätte vielleicht einen Krieg mit den Romulanern begonnen, als dieser Warbird aufgetaucht ist.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #47
      [09.03.2381, 21:51 Uhr]

      "Die Haishenwai gegen einen Warbird?"
      Fragte Alaya mit einem glucksenden lachen.
      "Das wäre ein kurzer Kampf gewesen."
      Sie lehnte sich zurück, verschränkte die Hände hinter dem Kopf und starrte eine Sekunde lang kontemplativ an die Decke.
      "Vielleicht wäre es fairer, wenn wir die Hälfte unserer Phaser abschalteten..."
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        #48
        [09.03.2381, 21:52 Uhr]

        Das nötigte dem Sicherheitschef ein leises Lachen ab.
        "Ja genau. Wir hätten sie auch mit unseren Sensoren zu Tode scannen können.".
        Lieutenant Commander Nerex lehnte sich zurück und faltete zwei seiner drei Hände ineinander. Den mittleren Arm winkelte er an.
        "Haben Sie noch Befehle, Captain?".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #49
          [09.03.2381, 21:52 Uhr]

          "Ja. Ich will ein ruhiger Flug nach Hause."
          Alaya seufzte.
          "Sollte eigentlich kein Problem sein. Wir sind im Föderationsraum nahe einer unserer wichtigsten Raumbasen. Aber ich denke, die Horrorszenarien im Kopf kommen mit dem Sitzplatz in der Mitte."
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            #50
            [09.03.2381, 21:53 Uhr]

            "Ich werde sehen, was ich tun kann.".
            Der edosianische Sternenflottenoffizier erhob sich nun und schritt dann auf seinen drei langen Beinen zum Ausgang.
            "Viel Freude mit Ihrem Bericht.", wünschte er Alaya noch mit mehr als nur etwas freundlicher Ironie in der Stimme, ehe er den Bereitschaftsraum verließ und die Türe sich zischend hinter ihm schloss, ehe die Betazoidin eine Erwiderung anbringen konnte.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #51
              [10.03.2381,11:32 Uhr]

              Alaya schafte es sich die Erleichterung nicht zu deutlich anmerken zu lassen, als die Haishenwai ins Dock glitt und die Anker-Traktorstrahlen den Rumpf in seiner Parkposition fixierten.
              Eine bewegliche Andockschleuse drückte gegen eine der Luftschleusen des Schiffs und das von Alaya angeorderte Stationspersonal stand bereit die befreiten Wissenschaftler zu übernehmen.
              Alaya aktivierte ihren Kommunikator.
              "An alle. Hier spricht die Kommandantin:
              "Wir haben an Starbase 24 angedockt. Alles Personal der Wache bis auf Ankerwache kann von seinen Stationen wegtreten.
              "Whyn aus."
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar

              Lädt...
              X