Zendra - Gwairochisches Frachtschiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zendra - Gwairochisches Frachtschiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hromi Sternhaufen, Mechernis-System - Krankenstation

    "Ich weiß"
    Der warme Gelbschimmer Ekadras war kaum von einem Tholianer zu unterscheiden, wußte man nicht, daß man einen Humanoiden vor sich hatte.
    "Aber es geschah im Dienst für die Versammlung, das macht den Gedanken daran etwas erträglicher."
    teilte sie dem Tholianer weiterhin mit.
    Dann lächelte sie den Gwairochi an.
    "Danke für die Untersuchung. Ich will Ihre Zeit nun nicht länger in Anspruch nehmen."
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #17
      [Hromi Sternhaufen, Mechernis-System - Krankenstation]

      "Commander Talrene hat verfügt, dass Ihnen ein Quartier für den Dauer Ihres Aufenthaltes an Bord der Zendra zugeteilt werden soll.", richtete der Gwairochi Ekadra aus.
      Er wirkte noch immer etwas steif und angespannt, auch wenn ein Anflug von Mitleid mit der gefolterten Agentin pheromonisch zu erahnen war.
      "Ich soll Sie hinführen, Ma'am.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        Hromi Sternhaufen, Mechernis-System - Krankenstation

        "Ja bitte, tun Sie das."
        antwortete Ekadra die sich im Geiste noch einmal bei dem tholianischen Arzt bedankte.
        Sie war froh, jetzt nicht mehr an diesen furchtaberen Tag denken zu müssen.
        Auch wenn sie ahnte, daß sie bald wieder mit den Romulanern zusammentreffen mußte.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #19
          [Hromi Sternhaufen, Mechernis-System - Crewquartiere]

          Der Bordarzt des Frachters führte Ekadra den Hauptgang hinunter in die Quartiersektion.
          Hier öffnete er ihr eine der Türen und trat in den Raum dahinter.
          Es handelte sich um einen zweckdienlichen Wohnbereich.
          Ein Zimmer, und dazu noch eine abgetrennte Sanitätzelle.
          "Replikatoren gibt es in der Messe.", erklärte der Gwarochi-Mediziner.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #20
            Hromi Sternhaufen, Mechernis-System - Crewquartiere

            "Danke."
            Ekadra betrat ihr Quartier. Sie hatte nicht vor, sich öfters als nötig in der Messe blicken zu lassen. Man betrachtete sie mit Argwohn und das brauchte sie im Augenblick gar nicht.
            Sie wollte einfach nur warten, bis Talrene sich bei ihr meldete.
            Sie ließ sich gedankenverloren in den nächsten Sessel fallen.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              #21
              [Hromi Sternhaufen, Mechernis-System - Frachtsektion 4]

              Die Gespräche zwischen den Tholianern und den Neykarim dauerten mehrere Stunden an.
              Als sich die beiden Parteien wieder trennten, war wenig Handfestes erreicht worden.
              Abgesehen davon, dass überhaupt ein Dialog ermöglicht worden war.
              Ein Dialog, den weder die Versammlung noch die Wesenheiten aus dem Subraum abzubrechen gedachten.
              Es würde noch viel zu bereden geben, ehe wieder Vertrauen zwischen diesen Völkern entstehen konnte.
              Aber wie bei jeder Reise war ein erster Schritt nötig.

              "Wir sind bereit, auf das romulanische Schiff zurückzukehren.", sangen Kysilans Gedanken schließlich.
              Hochmagisterin Ethara hatte einen großen Anteil daran gehabt, eine Eskalation der Verhandlungen zu verhindern.
              Die Atmosphäre in dem umfunktionierten Frachtraum war dennoch stets angespannt geblieben.
              "Hochmagisterin?", erkundigte sich die Entität in ihrer orange-golden wabernden Schutzmembran bei der vulkanischen Wissenschaftlerin.
              "Sind Sie ebenfalls bereit zur Rückkehr auf die Redeemer?".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #22
                Hromi Sternhaufen, Mechernis-System - Frachtsektion 4

                "Gerne."
                antwortete sie telepathisch.
                "Ich glaube wir haben alles erreicht, was in so kurzer Zeit und an dieser Stelle zu erreichen war. "
                Sie wirkte etwas erschöpft. Die Situation war für sie immer noch nicht wirklich einfach und sie war keine Diplomatin, obgleich sie als solche gerade fungiert hatte. Zumindest hatte sie es versucht und dabei ihre Angst unterdrückt.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  #23
                  [Hromi Sternhaufen, Mechernis-System - Frachtsektion 4]

                  "Senden Sie uns zurück.", forderte Kysilan von den Tholianern, nachdem auch Ethara ihr Einverständnis gegeben hatte.
                  Dies wurde mit einer Reihe schnell aufeinander folgender Klicklaute und einem unangenehm durchdringenden Zirpen quittiert.
                  Es kam zu keiner Verabschiedung. Tholianer hielten von dieser Anwandlung der meisten humanoiden Säuger-Spezies nicht viel.
                  Stattdessen aktivierte Talrene schlicht das Kommunikationssystem des Schiffes.
                  Nach einer kurzen Absprache mit dem romulanischen Warbird, der auf der anderen Seite der Ferengi-Raumstation im All hing, konnte der Transport initiiert werden.

                  Sowohl die Neykarim, als auch ihre vulkanische Begleiterin, lösten sich in einen Schimmer orange-roter Energie auf.
                  Ihr Ziel war die T.S.W. Redeemer.
                  Zuletzt geändert von T`Pau; 09.01.2014, 20:23.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #24
                    [Hromi Sternhaufen, Mechernis-System - Crewquartiere]

                    Commander Talrene erschien einige Minuten nach Abschluss von Ekadra Imais Untersuchung in ihrem Quartier.
                    Er trug einen tholianischen Schutzanzug, um mit den humanoiden Umweltbedingungen in dieser Sektion des gwairochischen Frachters umgehen zu können.
                    "Ich habe den Bericht der Ärzte erhalten.", kommunizierte der Tholianer über das persönliche Gedankengitter, das sie beide miteinander teilten.
                    "Du bist wohlauf. Der Warbird hat das System verlassen. Ich fürchte, nun ist der Zeitpunkt gekommen, über deine Absichten hinsichtlich der Romulaner zu diskutieren, nicht wahr?".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #25
                      Hromi Sternhaufen, Mechernis-System - Crewquartiere

                      Ekadra lächelte den Tholianer an.
                      "Vater..."
                      damit erhob sie sich und trat ihm entgegen.
                      "Nun die Romulaner könnten die Lösung sein, findest du nicht? Wir wollen den Krieg vermeiden, sie können uns helfen.
                      Glaub mir, ich hasse sie ebenso wie du...aber das tut nichts zur Sache."
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        #26
                        [Hromi Sternhaufen, Mechernis-System - Crewquartiere]

                        "Nur sehe ich die Notwendigkeit nicht, ihnen einen dauerhaften Verbindungsoffizier zu senden. Wir haben Mittel und Wege, den Tal Shiar zu kontaktieren. Wenn wir weitere Verhandlungen auf Geheimdienstebene wünschen, werden wir diese Kanäle benutzen.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          Hromi Sternhaufen, Mechernis-System - Crewquartiere

                          "Sag mir bitte ehrlich, ist es nicht eher die Sorge und die Abneigung, die dich das sagen lässt?"
                          erkundigte sich Ekadra nun.
                          "Ein Verbindungsoffizier wäre sinnvoll und würde viele Verhandlungen vereinfachen. Das ist zumindest meine Meinung."
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            #28
                            [Hromi Sternhaufen, Mechernis-System - Crewquartiere]

                            "Wir können jemand anderes senden.", umging Talrene die Fragen der Gwairochi.
                            "Es gibt genügend Mitglieder unserer Bewegung, die für einen solchen Auftrag ausgebildet worden sind. Wenn wir einen ständigen Verbindungsoffizier zu den Romulanern senden, muss es sich nicht um dich handeln. Du hast negative Erfahrungen mit ihnen gemacht, die dein Urteilsvermögen beeinträchtigen könnten.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #29
                              Hromi Sternhaufen, Mechernis-System - Crewquartiere

                              "Vorurteile werden alle haben, die wir senden."
                              entgegnete Ekadra und mußte schmunzeln.
                              "Doch die wenigsten kennen die Romulaner so gut wie ich. Ich weiß, welchen Gegner ich da vor mir habe. Ich unterschätze sie nicht."
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                #30
                                [Hromi Sternhaufen, Mechernis-System - Crewquartiere]

                                "Du wirst dich von der Idee nicht abbringen lassen, oder?".
                                Es lief am Ende auf diese Frage hinaus und auf keine andere.
                                So wenig dem Tholianer die Vorstellung auch zusagen mochte...
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X