[Deck 3] Quartier von Captain T'Arleya - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 3] Quartier von Captain T'Arleya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    [06.03.2381, 06:50 Uhr]

    Der Colonel gestattete es seinen Mundwinkeln, ganz leicht in die Höhe zu gleiten.
    Dann verzehrte er auch seinen Osol-Wirbel.
    "Führen Sie eigentlich Buch über die kulinarischen Proben, die Sie von anderen Kulturen nehmen?", erkundigte Trivus sich wenig später.
    Gleichzeitig meldete sich der Computer des Captains mit einem Piepsen.
    In zehn Minuten begann die Alpha-Schicht.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #92
      06.03.2381, 06:50 Uhr


      T'Arleya offerierte ihm noch eine kleine Tasse vulkanischen Mokkas und räumte schließlich das Geschirr weg.
      "Nun bislang noch nicht.
      Sollten noch mehr Proben dazukommen, sollte ich sie vielleicht tatsächlich zusammenfassen."
      Ein Mensch würde das wohl als Rezeptbuch bezeichnen....
      "Was ist mit Ihnen, werden Sie an den Testflügen oder den Landgängen teilnehmen?"
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #93
        [06.03.2381, 06:52 Uhr]

        "Ich bleibe an Bord.", stellte der Colonel vom Tal Shiar fest.
        "Von der Brücke der Independence aus kann ich mir einen besseren Überblick über diese Raumregion verschaffen. Für die geplante Invasion, versteht sich.".
        Wieder lächelte er andeutungsweise.
        "Und wo wir gerade von der Brücke sprechen: wir sollten uns dorthin begeben. Ihre Schicht beginnt gleich, wenn ich mich recht entsinne. Und der Nimbus vulkanischer Pünktlichkeit soll doch nicht beschädigt werden, oder?".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #94
          06.03.2381, 06:52 Uhr

          "Wird er nicht."
          antwortete sie trocken.
          "Wir brauchen genau fünf Minuten und vierzig Sekunden zur Brücke."
          Sie tank ihren Mokka aus und räumte auch das Geschirr weg.
          Dann begaben sie sich gemeinsam zur Hauptbrücke. Es lag ein weiterer ereignisreicher Tag vor ihnen.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #95

            06.03.2381, 08:52 Uhr

            Auf dem Weg in den Konferenzraum kam T'Arleya in ihrem Quartier vorbei.
            Sie hatte einen Mokka trinken wollen, denn dieser Tag würde sicherlich lang werden.
            Kaum hatte sich die Tür geöffnet, sah sich der Captain mit stoischer Ruhe im Hauptraum um. Ein persönlicher Gegenstand fehlte....
            Sie fügte der Liste der gestohlenen Gegenstände ihre Konzertharfe hinzu und verzichtete auf den Mokka.
            Der Konferenzraum wartete
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              #96
              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
              06.03.2381, 17:46 Uhr


              T'Arleya nickte.
              "Ich werde alles, was wir bereits haben von meinem Quartier aus sichten." erklärte sie.
              "Commander Chavalier, versuchen Sie die Präsentation bis morgen früh fertig zu stellen. Wir treffen uns um 7:00 zur Besprechung.
              Ansonsten versuchen Sie alle etwas zu ruhen. Was da vor uns liegt, wird volle Konzentration verlangen."
              Mit diesen Worten verließ sie die Gruppe und begab sich in ihr Quartier.
              Wirklich viel Ruhe würde T'Arleya nicht finden, lag doch eine Menge Arbeit vor ihr.
              Doch ihre Konstitution ließ es zu, auch mehrere Tage ohne Schlaf durch zu arbeiten.
              Dennoch wollte sie die Gelegenheit nutzen, und ihre Gedanken mittels Meditation zu ordnen, bevor sie sich den Daten widmete, die sie gesammelt hatten.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #97
                [06.03.2381, 19:29 Uhr]

                Ein paar Stunden später, in denen die Independence friedlich im Orbit über der Pakt-Zentralwelt Vel gehangen war, meldete sich das Interkom im Quartier des diensthabenden Captains T'Arleya.
                Doktor Anessia meldete sich von der Krankenstation aus.
                Ihre Stimme klang für deltanische Verhältnisse müde und gefühlskalt.
                Wie alle Ärzte war sie unmögliche Arbeitszeiten aber gewöhnt.
                "Captain. Colonel Trivus ist gerade aufgewacht. Sie wollten in diesem Fall unverzüglich informiert werden.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #98
                  06.03.2381, 19:30 Uhr


                  "Ich komme. T'Arleya Ende."
                  antwortete die Vulkanierin und erhob sich.
                  Sie löschte die Meditationskerzen, die noch brannten, gleichwohl sie längst wieder an die Arbeit gegangen war und Daten sichtete.
                  Dann verließ sie ihr Quartier und begab sich auf die Krankenstation.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                    06.03.2381, 19:54 Uhr


                    Ihr Blick ruhte noch eine Weile auf dem Colonel.
                    "Gute Nacht."
                    grüßte sie schließlich nüchtern und drehte sich um, um die Krankenstation in Richtung ihres Quartiers zu verlassen.
                    Diese Nacht würde sie keine Ruhe finden, es gab viel Arbeit und noch mehr Gedanken zu bewältigen.
                    07.03.2381, 06:25 Uhr



                    Nun hatte sie ihre Robe wieder mit der Uniform vertauscht und trug ihr Haar nach Vorschrift zusammen gebunden.
                    Die Plomeksuppe, die sie für dieses Frühstück vorbereitet hatte, beinhaltete diesmal neun statt nur sieben Chillischoten. Irgendwas sagte ihr, daß sie die Schärfe gut brauchen konnte....
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      [07.03.2381, 06:30 Uhr]

                      Der Colonel erschien pünktlich.
                      Er betätigte den Türsummer und trat ein, nachdem er hereingebeten worden war.
                      Seinen Bewegungen war anzusehen, dass er sich noch immer in der Erholungsphase befand, doch trug er schon wieder die schnittige Uniform des Tal Shiar anstelle der Krankenstationskluft.
                      "Guten Morgen.", grüßte er T'Arleya.
                      "Ich habe Mirek-Tee aus meiner privaten Reserve mitgebracht. Er wurde zuletzt an Bord der D'Jomar serviert. Ich hoffte, ihn hier unter freundlicheren Umständen mit Ihnen genießen zu können, Captain.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar



                        07.03.2381, 06:30 Uhr

                        "Ich dachte damals, eine sehr viel negativere Atmosphäre für diesen teuren Tee wäre kaum möglich."
                        antwortete T'Arleya trocken.
                        Sie servierte ihm die Plomeksuppe, ohne zu erwähnen, daß der Schärfegrad sehr viel höher als das letzte Mal war.
                        Sie war Schärfe allerdings gewöhnt.
                        "Ich vermute, Sie versuchen mich zu besänftigen."
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          [07.03.2381, 06:33 Uhr]

                          "Ich versuche, Ihnen etwas echte romulanische Kultur näherzubringen.", hielt der Colonel dagegen.
                          "Sie wollten Ihren romulanischen Namen wissen. Wollten Sie nicht noch mehr über das romulanische Leben erfahren? Oder genügen Ihnen Föderationsdatenbanken?".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            07.03.2381, 06:33 Uhr


                            T'Arleya sammelte eine der Chillies aus der Suppe und dann gleich die zweite.
                            Sie kaute darauf herum, wobei ihre Wangen tatsächlich einen grünen Schimmer annahmen.
                            "Fahren Sie ruhig fort,"
                            antwortete sie schließlich.
                            "Ich spreche zwar Ihre Sprache annähernd fehlerfrei, doch ist mir Ihre Kultur nur rudimentär geläufig."
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              [07.03.2381, 06:34 Uhr]

                              "Das Wichtige beim Mirek-Tee ist die Zubereitung.", legte der Colonel dar.
                              "Wünschen Sie, mir zur Hand zu gehen? Beobachtungen anzustellen wird Ihnen nicht denselben Einblick geben, wie sich an der Zeremonie zu beteiligen.".
                              Zuletzt geändert von Space Marine; 04.08.2017, 12:37.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                07.03.2381, 06:35 Uhr



                                "Sicher. Der Küchenbereich gehört ganz Ihnen."
                                T'Arleya erhob sich,
                                Vielleicht war die Strategie des Colonels gar nicht schlecht, um ihr kochendes Gemüt zu kühlen, welches unter vulkanischer Erziehung unter Kontrolle gehalten wurde.
                                "Was beinhaltet diese Zeremonie?"
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X