U.S.S. Seren NCC-81899 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Seren NCC-81899

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Im Anflug auf Starbase 234 - Transporterraum I - 19.02.2381, 16:56 Uhr

    Shin bat den XO und den jungen Unteroffizier wieder in den Transporterraum.
    "Lieutanant Kholai befindet sich in seinem Transportbehältnis. Wir können nun auf die Independence beamen."
    teilte sie ihnen mit und positionierte sich neben die kleine Kiste, die ihren Partner beinhaltete.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #77
      [Bei den Trockendocks, Starbase 234 - Transporterraum I - 19.02.2381, 16:57 Uhr]

      Commander Jawek und der vulkanische Transporterchief betraten wieder den Raum.
      Der Erste Offizier der Seren ließ es sich nicht nehmen, die rechte Hand zum vulkanischen Gruß zu erheben.
      "Leben Sie lange und in Frieden.", wünschte er den beiden Lieutenants.
      Auch wenn die eine kein Augenlicht besaß, und der andere mit gänzlich fremdartigen Mechanismen der Wahrnehmung arbeitete, wusste Jawek doch, dass die Geste ankommen würde.
      "Energie.", befahl er dem Unteroffizier an der Kontrollkonsole.
      Augenblicke später dematerialisierten sich die Aenar und Kholais Transportbehältnis im Flirren zweier Transporterstrahlen.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar

      Lädt...
      X