I.K.S. Skrag'Char - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I.K.S. Skrag'Char

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hauptbrücke - 23.02.2381 - 14:09 Uhr

    Wäre T'Arleya ein Mensch oder Romulaner...sie hätte nun gegrinst.
    Derlei Reaktionen kamen natürlich für eine Vulkanierin natürlich nicht in Frage.
    "Natürlich, ich werde den Captain unterrichten. Ich bin sicher, er wird ihr Schiff gerne besuchen.
    Sobald nun unsere Techniker im Maschinenraum fertig sind, beamen wir zurück zur Independence."
    Sie nickte kurz zum Abschied in Richtung der Offiziere.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #47
      [Hauptbrücke - 23.02.2381 - 14:10 Uhr]

      "Ich warte auf Ihre nächste Kontaktaufnahme, Commander.", raunte Captain Ardur und klopfte T'Arleya ebenso unerwartet wie uneingeladen auf den Rücken.
      "Sie machen Ihrer Spezies alle Ehre.".
      Das breite Grinsen des Klingonen offenbarte seine raubtierhaft spitzen Zähne.
      Die letzte Aussage blieb - für klingonische Verhältnisse - erstaunlich uneindeutig.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #48
        Hauptbrücke - 23.02.2381 - 14:10 Uhr

        T'Arleyas Mine war wie versteinert.
        Sie schätzte unaufgeforderte körperliche Berührung in keinster Weise, so wie die meisten Vulkanier.
        Doch sie beschloss, dieses unanagemessene Verhalten zu ignorieren.
        "Guten Tag, Captain."
        Sie verließ die Brücke, um einen erneuten Blick auf die Fortschritte im Maschinenraum zu werfen und sich schließlich zurück auf die Independence zu begeben.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #49
          [Transporterraum - 15:31 Uhr]

          In einem Schimmer azurblauer Energie materialisierten sich die Gäste von der Independence auf einer der Transporterplattformen des klingonischen Schlachtkreuzers.
          Commander Chevaliers kleines Sicherheitsteam - bestehend aus vier Offizieren in Standarduniform und mit schlichten Handphasern in ihren Halftern - hielt sich bewusst im Hintergrund.
          Wie befohlen war die Eskorte möglichst vielfältig zusammengestellt worden, sollte sie doch die Heterogenität der Föderation und der Sternenflotte repräsentieren. Sie setzte sich aus einem Benziten, einer Evora, einem Betazoiden und einem Xindi-Insektoiden zusammen.
          Hochmagister Semok drängte sich ebenfalls nicht in den Vordergrund. Er empfand sich selbst als akademischer Beobachter und Berater des Captains. Es oblag den Sternenflottenangehörigen, die offizielle Rolle bei den Erstkontaktsgesprächen zu spielen.
          Colonel Trivus andererseits hatte sich zur Rechten von Captain Kasinskie platziert.
          Als Repräsentant des Romulanischen Sternenimperiums in dieser Raumregion war es seine Pflicht, das romulanische Volk und seine Regierung zu repräsentieren, und er beabsichtigte, das mit Stolz und allem nötigen Nachdruck zu tun...
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #50
            [Transporterraum - 15:31 Uhr]

            Kaum materialisiert sah sich Sarah neugierig, aber nicht allzu offensichtlich um.
            Das erste was ihr auffiel war das schummrige, rötliche Licht. Dann fühlte sie die Wärme und die ersten verheissungsvollen Duftnoten erreichten ihre Nase.
            "Jep." Dachte sie schicksalsergeben. "Definitiv gewöhnungsbedürftig."
            Sie verbarg ihre persönlichen Ansichten zu der klingonischen Auffassung von Wohnlichkeit hinter einer Maske aus professioneller Gelassenheit und harrte den Dingen die kommen mochten.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              #51
              Transporterraum - 15:32 Uhr

              Sie wurden immerhin vom Captain des Schiffes persönlich begrüßt.
              Ein Umstand, den Kasinskie wohlwollend zur Kenntnis nahm.
              Immerhin konnte man auf einiges gefaßt sein, wenn man ein klingonisches Schiff betrat.
              Doch so verschieden ihre Kulturen auch waren, sie näherten sich langsam an.
              Aus früherer Feindschaft war ein Miteinander geworden.
              Kasinskie war sich sicher, daß zumindest ihre beiden Schiffe und Crews durch diese Mission auf dem besten Wege waren, sogar zu Freunden zu werden.
              Der Gruppe vorran trat er mit freundlichem Lächeln vor.
              "CaptainArdur , es ist mir eine Ehre, heute Ihr Gast sein zu dürfen. Ihr Schiff wird heute Schauplatz eines gedenkwürdigen Ereignisses."
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #52
                [Transporterraum - 15:32 Uhr]

                "Es wird ohne Zweifel glorreich werden.", antwortete der massige Klingone, der von zwei grimmig dreinschauenden Kriegern enormer Größe begleitet wurde, die zeremonielle Bat'leths auf dem Rücken trugen.
                Captain Ardur selbst trug die klingonische Version einer Galauniform: Eine weite, in erdigen Tönen gehaltene Robe mit einer goldenen, mit Orden übersäten Schärpe darüber.
                Ob er seine Aussage gänzlich ohne Sarkasmus gemeint hatte, blieb offen.
                "Wir haben von diesen Sivaren einige Informationen erhalten, um das Treffen besser durchführen zu können. Daten über ihre Physiologie und dergleichen. Sie kommen anscheinend mit einer zweiten Delegation. Angehörige einer Spezies namens Liantrosh. Unsere Atmosphäre entspricht weder den sivarischen noch den liantrischen Ansprüchen vollkommen, doch anscheinend bringen sie eine entsprechende Uwmeltausrüstung mit. Alle anderen Bedingungen an Bord der Skrag'Char sollten akzeptabel sein. Temperatur und Gravitation werden unsere Gäste zumindest nicht umbringen.".
                Ardur grinste Kasinskie mit seinen angespitzten Zahnreihen an.
                "Immerhin überleben sogar Menschen an Bord meines Schiffes. Und nun treten Sie alle beiseite. Wir erwarten jeden Moment das Signal von der Trelam'Shirek.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #53
                  Transporterraum - 15:33 Uhr

                  Das Signal des sivarischen Zerstörers traf ein, daß sowohl die Sivaren als auch die Liantrosh bereit waren an Bord zu kommen.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #54
                    [Transporterraum - 15:33 Uhr]

                    Der Klingone an den Transporterkontrollen gab Captain Ardur ein Zeichen.
                    Dieser ließ ein bestätigendes Knurren vernehmen, woraufhin der Materialisierungsprozess auf der Plattform einsetzte.
                    Die Einheimischen dieser Raumregion benutzten ihre eigenen Materieteleportationssysteme, die Klingonen hatten ihnen allerdings der Einfachheit halber als Zielkoordinaten dennoch diesen Transporterraum übermittelt.
                    Hier hatten sie alle Besucher an Bord an einem einzelnen Ort mit entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen konzentriert.

                    Es waren die Liantrosh, die als erstes Gestalt auf der von einer rötlichen Aura umgebenen Transporterplattform annahmen.
                    Vier von ihnen überragten mit ihren imposanten Körpern alle anderen Anwesenden. Jeder von ihnen war über 2,20 Meter groß, stand auf vier langen, muskulös wirkenden Beinen, die in filigranen Manipulatoren ausliefen und von denen zumindest die Positionierung des vorderen Paars darauf schließen ließ, dass sie ebenso als zusätzliche Arme gebraucht werden konnten.
                    Die eigentlichen Arme entsprangen knapp über dem vorderen Beinpaar an der Oberseite eines kräftigen, mit biolumineszierenden Bahnen und Markierungen überzogenen Torsos.
                    Augen, Ohren, Münder oder Nasen, wie sie mit Humanoiden vergleichbar waren, besaßen die Liantrosh nicht.
                    Auf der Vorderseite dessen, was wohl den Kopf darstellte, befand sich ein einzelnes, großes und in satten Farben glühendes Organ. Aus den Rücken der Besucher entsprangen jeweils vier lange Fangarme oder Tentakel, die in Bewegungen von hypnotischer Eleganz ohne Unterbrechung durch die Luft tasteten, als würden sie damit einen Eindruck für ihre Umwelt gewinnen...
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #55
                      Transporterraum - 15:34 Uhr

                      Diese Wesen mußten einfach Eindruck auf jeden Anwesenden machen.
                      Während Commander T'Arleya sie eher mit wissenschaftlichem Interesse musterte, bewunderte Kasinskie die eleganten Erscheinungen der Fremden.
                      Selbst dem klingonischen Captain schien es so zu gehen, denn es herrschte für einige Sekunden erstauntes Schweigen.
                      So begrüßte Kasinskie die Gruppe schließlich selbst, hatte er doch mit deren Verbündeten schon Kontakt gehabt.
                      "Wir möchten Sie willkommen heissen. Captain Ardur hier ist der Gastgeber dieses Treffens und mit mir haben die Sivaren ihren Erstkontakt durchgeführt... Captain Kasinskie."
                      stellte er sich und den Klingonen vor.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        #56
                        [Transporterraum - 15:34 Uhr]

                        Captain Ardur war von den Fremden ebenfalls beeindruckt.
                        Sie waren groß, wirkten körperlich stark und ausdauernd. Gerne hätte er ihre physischen Fähigkeiten im Kampf getestet. Noch wusste er wenig über die Kultur dieser Liantrosh, in seinen Augen wirkten sie jedoch wie eine stolze Kriegerkultur. Die Daten, die vorlagen, ließen zumindest auf eine erhebliche Wehrhaftigkeit schließen.
                        "Willkommen an Bord der Skrag'Char. Das Klingonische Reich entrichtet seine Grüße.", ergänzte der Klingone also Captain Kasinskie mit ausgebreiteten Armen.
                        Nach diesem impulsiven Auftreten erhob Colonel Trivus noch das Wort.
                        "Auch im Namen des romulanischen Volkes möchte ich Sie willkommen heißen. Ich bin Colonel Trivus vom Tal Shiar, Repräsentant des Romulanischen Sternenimperiums, einer der Großmächte in unserer Heimatregion.".
                        Die Liantrosh traten in anmutigen Bewegungen von der Plattform herunter. Sie wurden von einem leichter Schimmer umgeben, der auf eine Art persönliches Energiefeld schließen ließ.
                        Trivus ging davon aus, dass es sich dabei um ihre Version einer Umweltausrüstung handelte.

                        Tanaikhah, die von ihren drei angesehensten Offizieren und Beratern begleitet wurde, entrichtete den liantrischen Salut.
                        Dabei kreuzte sie die Arme vor der Brust und ließ die Hände geöffnet, so dass die Handflächen ihrem Körper zugewandt und die langen Finger ausgestreckt waren.
                        Ihre vier Kunnsiwan, die langen, aus dem Rücken entspringenden Tentakel, die Liantrosh als natürliche Waffen und psionische Sinnesorgane dienten, hielt sie so, dass die psycholumineszent glimmenden Spitzen sich vor ihren gekreuzten Armen in der Luft berührten.
                        Diese Geste hatte auf der Ersten Heimatwelt, auf Liantrosh Zuul, zwischen Vertretern verschiedener Liantrul, der clanartigen Familienverbände der vorzeitigen Liantrosh-Zivilisation, als Zeichen des Friedens und Beweis dafür gedient, dass man nicht in aggressiver Absicht vor das Gegenüber trat.
                        Mittlerweile handelte es sich in erster Linie um einen militärischen Gruß, aber auch eine nicht seltene Respektsbekundung in der Zivilgesellschaft.
                        "Mein Name ist Tanaikhah Reen Kes, Jagdkapitän der Schutzflotte des Jenseits-Projekts und Kommandantin des Proklamations-Flugdeckkreuzers Narundah. Mich begleiten Brückenmeister Kreshon Reen Hav, Waffenmeister Minshan Reen Cor und Meisterheiler Shirnhah Reen Cor.".
                        Einer nach dem anderen beschrieben auch die anderen drei Liantrosh die begrüßende Geste.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #57
                          Transporterraum - 15:34 Uhr

                          Nun ergriff Commander T'Arleya das Wort.
                          "Ich hoffe, sie ertragen die Umweltbedingungen hier an Bord?"
                          natürlich sah sie, daß die Liantrosh ihre Umweltausrüstung trugen, doch waren die Bedingungen in diesem Universum derart andersartig, daß diese Frage dennoch angebracht war.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            #58
                            [Transporterraum - 15:34 Uhr]

                            "Gute Frage."
                            Dachte Sarah sarkastisch.
                            "Wäre ein bischen spät, wenn die Antwort 'nein' lauten würde, oder?"
                            Nicht einmal die Faszination, welche diese fremdartigen Wesen in ihr auslösten, konnte Sarahs oft unangemessenen Sinn für Humor gänzlich ausser Gefecht setzen.
                            Immerhin hatte sie sich genug unter Kontrolle um ihre äussere Reaktion auf ein unauffälliges Zucken des linken Mundwinkels zu reduzieren.
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              #59
                              [Transporterraum - 15:35 Uhr]

                              "Unsere Umweltfelder liefern uns akzeptable Bedingungen.", legte Tainaikhah knapp dar.
                              Die Universalübersetzer auf beiden Seiten arbeiteten bereits relativ fehlerfrei und beinahe in Echtzeit. Der vorherige Datenaustausch zwischen den Klingonen, den Föderierten und den Einheimischen hatte eine entsprechende Justierung der Geräte ermöglicht.
                              Dennoch war die wahre Sprache der Liantrosh über die Übersetzung hinweg zu hören. Sie besaßen sonore Stimmen, die beinahe körperlich spürbare Vibrationen aussendeten. Obschon auf den ersten Blick keine Münder zu sehen waren, schien der Klang aus der Kopfregion zu entspringen.

                              Hochmagister Semok vermutete, dass das große Organ dort auch für die verbale Verständigung verantwortlich war.
                              Zudem fiel dem vulkanischen Wissenschaftler auf, dass jeder der Liantrosh komplexe und einem unbekannten Muster folgende Leuchtsignale über seine biolumineszierenden Hautmarkierungen auszusenden schien.
                              Eine Art ergänzende Körpersprache vielleicht? Oder womöglich sogar die hauptsächliche Sprache, die lediglich durch Lautkommunikation komplementiert wurde?
                              Die Liantrosh warfen eindeutig Fragen auf. All ihre Daten durchzuarbeiten würde Semok später noch eine ganze Weile lang beschäftigen.
                              "Wenn Sie bereit sind, geben wir den Sivaren das Signal, sich ebenfalls an Bord zu begeben. Sie nutzen eine besondere Art der Materieteleportation, die weder Ihrer Technologie noch unseren Transmat-Vorrichtungen ähnelt. Sivarische Resonanztransporter. Seien Sie bitte nicht irritiert oder gar alarmiert.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #60
                                [Transporterraum - 15:36 Uhr]

                                Kasinskie war nach wie vor fasziniert von diesen Wesen, sie waren doch so verschieden aber irgendwie auch wunder schön, musste er sich eingestehen.

                                "Captain Ardurs Zustimmung vorausgesetzt..."

                                dabei schaut er den großen Klingonen kurz an.

                                "... denke ich, dass wir bereit sind."


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X