I.K.S. Skrag'Char - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I.K.S. Skrag'Char

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Hauptbrücke - 24.02.2381 - 17:52 Uhr]

    "So Kahless es will, werden wir unsere Klingen noch früh genug erneut mit dem Blut ruchloser Feinde benetzen, Commander. Ruhm und Ehre warten dort Draußen. Jeder einzelne dieser fremden Sterne brennt in einer Raumregion, die niemals ein klingonischer Krieger, Ingenieur oder Wissenschaftler zuvor erblickt hat. Lernen wir, was es zu lernen gibt. Und dann sehen wir weiter.".
    Der kahlköpfige Klingone auf dem großen Kommandosessel fletschte die scharfen Zähne, den Blick auf den Hauptschirm gerichtet, der Requiem Station zeigte.
    "Wir bringen diesen Kreaturen viel Vertrauen entgegen. Doch eröffnen sich uns hier auch Gelegenheiten. Scannen Sie ununterbrochen die Strukturen dieser Raumbasis und die hier verkehrenden Schiffe. Selbst wenn ihre Störfelder wenige zuverlässige Daten ermöglichen, werden wir womöglich immerhin Verbesserungen für den zukünftigen Sensoreinsatz erarbeiten können.".

    Captain Ardur ließ seinen kantigen Sessel zum Offizier an der Kommunikationsstation herumschwenken.
    "Neuigkeiten von unseren Freunden?".
    Der andere Klingone nickte.
    "Die Independence und die beiden Schiffe der Einheimischen haben das Abschleppmanöver intakt überstanden. Wir sollen unseren Kurs and den Flugdeckkreuzer der Liantrosh anpassen. Sie scheinen es eilig zu haben, uns durch dieses Portal zu schleusen.".
    Ardur schloss kurz die Augen. Seine breite Brust hob und senkte sich unter der schweren KDF-Uniform, als er durchatmete.
    "Steuer, Kurs und Geschwindigkeit an jene des liantrischen Kreuzers angleichen. Wir folgen.".
    Eine Sekunde lang herrschte eine Stille so greifbar auf der klingonischen Brücke, dass man sie mit einem Mek'leth hätte schneiden können.
    Dann wummerten Trägheitsdämpfer und Schwerkraftplatten, als Beschleunigung und Kurswechsel der Skrag'Char ausgeglichen wurden.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar

    Lädt...
    X