[Paragon Sterngruppe] Requiem Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Paragon Sterngruppe] Requiem Station

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [Technische Labors - 26.02.2381, 14:58 Uhr]

    "Uns erreicht ein kleiner Datenstrom. Eine audiovisuelle Nachricht.", meldete Theraphos, als wieder einige Minuten vorübergezogen waren.
    "Ich lege sie auf den Holoschirm.".
    Dort erschien alsbald das verzerrte Abbild von Admiral Owen Paris, der blechernen Tones sprach:

    "Captain T'Arleya. Wir haben Ihre Nachricht empfangen und werten gerade die Anhänge aus. Bis auf Weiteres bleiben die Rahmenbefehle Ihrer Expedition aufrechterhalten. Ich gehe davon aus, dass Sie das Kommando über die Independence nach besten Fähigkeiten ausüben werden. Sobald ich mit dem Sternenflottenkommando Rücksprache genommen habe, erhalten Sie gegebenenfalls neue Instruktionen. Richten Sie Captain Ardur und Colonel Trivus zudem aus, dass wir etwaige Nachrichten von ihrer Seite selbstverständlich an die Regierungen des Reiches und des Sternenimperiums weiterleiten werden.

    Viel Glück dort Draußen, und viele faszinierende Entdeckungen.

    Admiral Paris, Ende."
    Zuletzt geändert von Space Marine; 17.12.2015, 16:26.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32
      Technische Labors - 26.02.2381, 14:59 Uhr

      T'Arleya nickte nach Erhalt dieser Nachricht.
      "Wir haben heute einen sehr großen Schritt getan. Die Möglichkeit der Kontaktaufnahme wird vieles erleichtern. "
      Sie sah sich zu den Klingonen und Trivus um.
      "Sie haben es gehört. Verfassen Sie Ihre Nachrichten."
      Zuletzt geändert von T`Pau; 17.12.2015, 16:29.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #33
        [Technische Labors - 26.02.2381, 14:59 Uhr]

        "Sie können unsere Datenpakete mitsenden. Deren Inhalt ist nichts hinzuzufügen.", knurrte er klingonische Offizier, der das Team von der Skrag'Char anführte, an die Pakt-Techniker gerichtet.
        "Und obschon das Angebot Ihres Admirals schmeichelhaft ist, Captain T'Arleya", fuhr der martialisch aussehende Krieger an die Sternenflottenoffizierin gewandt fort.
        "...so können Sie sicher sein, dass das Reich eigene Schiffe in Position hat, um Signale aus der Neutralen Zone aufzufangen.".

        Colonel Trivus stand mit regungsloser Miene da und beobachtete zunächst stillschweigend das Geschehen.
        Wie köstlich es doch immer war, wenn Alliierte sich mit Spitzfindigkeiten provozierten.
        "Auch der Inhalt meines Datenpaketes ist abschließend.", stellte der Tal Shiar letzten Endes noch knapp fest.
        "Gerne nehme ich das Angebot von Admiral Paris wahr. Sicherlich wird die Sternenflotte das Paket wohlbehalten nach Romulus weiterleiten.".
        Er war sich der Verschlüsselung sichtlich mehr als sicher. Etwaige romulanische Warbirds in der Neutralen Zone, die das Signal selbst auffangen könnten, ließ er gänzlich unerwähnt - falls es dergleichen überhaupt gab.
        Zuletzt geändert von Space Marine; 17.12.2015, 16:27.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          Technische Labors - 26.02.2381, 15:00 Uhr

          "Aber natürlich, daran kann kein Zweifel bestehen. Gleich neben einem Geschwader romulanischer Warbirds, wie ich vermute."
          stellte sie trocken an den Klingonen gewandt fest und nickte schließlich auch Trivus zu.
          "Gut...Erzharmoniker ich möchte ihnen unseren Dank aussprechen. Es erscheint mir nur noch eine Frage der Zeit bis wir wesentlich schneller kommunizieren können. Das war ein wichtiger Schritt."
          Zuletzt geändert von T`Pau; 17.12.2015, 16:29.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #35
            [Technische Labors - 26.02.2381, 15:01 Uhr]

            Theraphos und die Pakt-Kollegen des Issacaun arbeiten nun daran, alle Datenpakete, die von den Milchstraßenbewohnern angefertigt worden waren, nach und nach in Richtung Alpha-Quadrant zu senden.
            Der sivarische Erzharmoniker, der an der Seite seiner Leeresängerin stand, ließ indessen in Reaktion auf Commander T'Arleyas Dankesäußerung ein zustimmendes Zwitschern hören.
            "Nun können wir uns darauf fokussieren, Ihre Schiffe in unserer Region komplett raumtauglich zu machen. Wünschen Sie, alsbald nach Sivaris zurückzukehren?".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #36
              Technische Labors - 26.02.2381, 15:02 Uhr

              "Das macht für uns in dieser Situation keinen Unterschied."
              überlegte T'Arleya.
              "Wir richten uns in dieser Angelegenheit gerne nach Ihnen. In der Zwischenzeit warte ich auf neue Instruktionen von der Sternenflotte"
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #37
                [Technische Labors - 26.02.2381, 15:02 Uhr]

                "Ich würde gerne so früh wie möglich auf die Indy zurückkehren, Captain."
                Äusserte sich Andrej.
                "Ich habe dort noch einige Arbeiten, die ich gerne abschliessen würde."
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  #38
                  Technische Labors - 26.02.2381, 15:03 Uhr

                  "Damit wäre das entschieden."
                  Sie nickte ihrem ersten Offizier zu.
                  "Wenn es Ihnen nichts ausmacht, kehren wir also zur Independence zurück."
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #39
                    [Technische Labors - 26.02.2381, 15:04 Uhr]

                    "Natürlich nicht.".
                    Iastar'Kalanae sah zu den Klingonen und dann zu Colonel Trivus.
                    "Wünschen Sie ebenfalls, zurückzukehren?".
                    Der Romulaner neigte das Haupt in Zustimmung.
                    "Ich schließe mich meinen Freunden von der Sternenflotte an. Immerhin diene ich als Beobachter auf dieser Mission.".
                    Der klingonische Offizier bleckte indessen die Zähne - seine Version eines breiten Lächelns.
                    "Wir kehren auf die Skrag'Char zurück. So eindrucksvoll Ihre technologischen Wunder auch sein mögen... die Beleuchtung ist zu hell.".
                    Schallendes Gelächter von den anderen Kriegern des Reiches folgte auf den Kommentar ihres Anführers.
                    Der Erzharmoniker legte seine Federn fragend an und suchte stille Hilfe bei Leeresängerin J'unari'Haneram.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #40
                      Technische Labors - 26.02.2381, 15:05 Uhr

                      T'Arleya zog eine Augenbraue hoch und sah den Klingonen direkt an.
                      Sie war weder Mensch noch Romulaner, sonst hätte sie sich wohl erkundigt, ob es tatsächlich so einfach war, einem klingonischen Krieger Unbehagen zu bereiten...einfach das Licht intensivieren? Vulkan dürfte also vor einer klingonischen Invasion sicher sein.
                      Selbstverständlich erlaubte sie sich keinen einzigen solcher Gedanken...zumindest nicht allzu lange.
                      "Wir werden das nächste Mal die Beleuchtung anpassen, wenn Sie wünschen."
                      schlug die Leeresängerin nun vor.
                      "Aber nun bringen wir sie zurück auf ihre Schiffe."
                      Sie nickte dem Erzharmoniker zu, sie wollte ebenfalls auf ihr Schiff zurück. So konnten sie sich gemeinsam auf den Weg machen.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        #41
                        [Technische Labors - 26.02.2381, 15:06 Uhr]

                        Iastar gab ein paar spezifische Töne von sich, die offenbar mit dem Computer des Labors resonierten.
                        "Bereithalten für Teleportationsvorgang.", bat der blau-golden gefiederte Sivare die Exowesen aus der Milchstraßengalaxie.
                        Telepathisch Begabte würde nun das kurze Aufflackern von mentaler Aktivität gewahren, die einer statischen Ladung gleich Spannung in der Luft entstehen ließ.
                        Die verschiedenen Pakt-Angehörigen - Issacaun, Liantrosh, Sivaren und Skree - tauschten anscheinend vergeistigte Informationen aus. Welcher Natur diese Gedankeninhalte waren, oder ob es sich überhaupt um mehr als das psionische Äquivalent von Körpersprache oder eine schlichte Verabschiedung handelte, würden Dritte nicht feststellen können.

                        Dann schwoll auch schon ein leises Summen um die Gruppe herum zu einem Surren an, und in gleißendem Licht lösten sie sich im Strahl des Resonanztransporters der Trelam'Shirek auf.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X