[Paragon Sterngruppe] Das Sivam'Sherosi-System und Sivaris - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Paragon Sterngruppe] Das Sivam'Sherosi-System und Sivaris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [Sivaris, Siv'Ujen'Arontiv - Stadt der Allerhöchsten Klänge, Pakthauptquartier - 24.02.2381, 19:36 Uhr]

    Iastar Tallenwen'Kalanae neigte zustimmend das Haupt, und auch Tanaikhah Reen Kes bestätigte die Anweisung, welche ihnen von den diplomatischen Vertretern der Pakt-Mächte erteilt worden war.
    "Damit können wir dieses Treffen beenden. Oder haben die Anwesenden noch etwas vorzutragen?", erkundigte sich der sivarische Delegationsführer, thronend auf seiner Schwebeplattform, das Gefieder in einer energetischen Geste leicht aufgeplustert.

    Colonel Trivus schüttelte den Kopf.
    "Nein, Exzellenzen. Unser Dank ist Ihnen jedoch sicher. Jolan Tru.".
    Auch der klingonische Captain Ardur schloss sich dem Tal Shiar an.
    "Vorerst nicht, nein. Möge auf den Fundamenten dieser Unterhaltung eine mächtige Festung der Freundschaft erbaut werden, die uns allen Platz bietet. Qapla'!".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32
      [Sivaris, Siv'Ujen'Arontiv - Stadt der Allerhöchsten Klänge, Pakthauptquartier - 24.02.2381, 19:36 Uhr]

      Sarah war durchaus positiv überrascht von dem diplomatischen Geschick, welches der Klingonische Captain an den Tag gelegt hatte. Nicht, dass dafür viel Geschick nötig gewesen war.
      Halb hatte sie erwartet, dass er mindestens einen der Anwesenden wegen irgend einer immaginären Beleidigung zu einem Duell auf Leben und Tod fordern würde.
      So... interessant dies auch hätte sein können, so war Sarah doch froh, dass dieses Treffen zivilisierter verlaufen war als befürchtet.

      Der Counselor sah aus dem Augenwinkel zu T'Arleya und erwartete deren Verabschiedung.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        #33
        Sivaris, Siv'Ujen'Arontiv - Stadt der Allerhöchsten Klänge, Pakthauptquartier - 24.02.2381, 19:37 Uhr

        "Seien Sie sich erneut unseres Dankes gewiss."
        antwortete T'Arleya nun und hob die Hand zum traditionellen Gruße.
        Niemand konnte ihr ansehen, daß auch sie erleichtert war, dieses Treffen so positiv beschließen zu können.
        Viel hatte davon abgehangen.
        Nun konnten die Crews zumindest hoffen, bald Kontakt zu den Heimatwelten aufnehmen zu können.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #34
          [Sivaris, Siv'Ujen'Arontiv - Stadt der Allerhöchsten Klänge, Pakthauptquartier - 24.02.2381, 19:38 Uhr]

          J'unari Tallenwen'Haneram, Iastar Tallenwen'Kalanae und Tanaikhah Reen Kes führten die Besucher aus den Kammern der Zusammenkunft und wieder hinaus auf die weitläufigen Gänge des Pakthauptquartiers.
          "Leeresängerin, ich sollte unverzüglich zurück an Bord der Trelam'Shirek teleportieren und Kandidaten für die anstehende Aufgabe auswählen.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #35
            [Sivaris, Siv'Ujen'Arontiv - Stadt der Allerhöchsten Klänge, Pakthauptquartier - 24.02.2381, 19:38 Uhr]


            Es war offensichtlich, dass dieses Treffen beendet war, und sowohl Sarah als auch Andrej warteten geduldig in "rührt Euch" Stellung darauf, dass das Zeichen zum Abrücken gegeben wurde.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              #36
              Sivaris, Siv'Ujen'Arontiv - Stadt der Allerhöchsten Klänge, Pakthauptquartier - 24.02.2381, 19:39 Uhr

              "Dabei wollte ich unsere Besucher doch gerade in Ihre geschickte Fänge geben."
              flötete J'unari dem Erzharmoniker zu.
              "Mir erscheint Ihr diplomatisches Geschick nahezu perfekt für die noch ausstehende Besichtigung." fuhr sie fort.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #37
                [Sivaris, Siv'Ujen'Arontiv - Stadt der Allerhöchsten Klänge, Pakthauptquartier - 24.02.2381, 19:40 Uhr]

                Iastar'Kalanae spreizte die Flügel leicht ab und klackerte drei Mal in schneller Folge mit dem Schnabel.
                "Selbstverständlich, Leeresängerin.".
                Der Erzharmoniker wandte sich wieder an die fremden Wesen von jenseits ihrer des erforschten Raumes.
                "Unser Angebot, mehr von dieser Welt zu offenbaren, steht weiterhin. Wer von Ihnen möchte auf der Oberfläche von Sivaris verweilen, und wer wünscht, auf die Schiffe zurückzukehren, um die Arbeitsgruppen aufzustellen?", flötete das intelligente Vogelwesen.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #38
                  Sivaris, Siv'Ujen'Arontiv - Stadt der Allerhöchsten Klänge, Pakthauptquartier - 24.02.2381, 19:40 Uhr

                  T'Arleya wandt sich nun an ihren amtierenden ersten Offizier und Hale.
                  "Councelor, ich würde gerne mit Ihnen hier bleiben. Commander, stellen Sie derweil ein Team zusammen. Wir treffen uns dann auf der Brücke."
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #39
                    [Sivaris, Siv'Ujen'Arontiv - Stadt der Allerhöchsten Klänge, Pakthauptquartier - 24.02.2381, 19:40 Uhr]

                    "Aye aye, Sir."
                    Lautete Andrejs Antwort.

                    "Wie Sie wünschen, Captain."
                    Sarahs Enthusiasmus für die Chance mehr von dieser faszinierenden, fremdartigen Kultur zu sehen, war etwas gedämpft durch die Aussicht länger in der Ausgehuniform zu stecken.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      #40
                      [Sivaris, Siv'Ujen'Arontiv - Stadt der Allerhöchsten Klänge, Pakthauptquartier - 24.02.2381, 19:41 Uhr]

                      Der sivarische Erzharmoniker pfiff leise und sprach dann zu seiner Leeresängerin:
                      "Kehren Sie auf die Trelam'Shirek zurück, oder unterstützen Sie die Exowesen persönlich?".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #41
                        Sivaris, Siv'Ujen'Arontiv - Stadt der Allerhöchsten Klänge, Pakthauptquartier - 24.02.2381, 19:41 Uhr

                        "Ich kehre zurück"
                        antwortete das Vogelwesen ihm singend.
                        "Viel Vergnügen!"
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          #42
                          [Sivaris, Siv'Ujen'Arontiv - Stadt der Allerhöchsten Klänge, Pakthauptquartier - 24.02.2381, 19:46 Uhr]

                          "Harmonie in allen Dingen, Leeresängerin.", wünschte Iastar Tallenwen'Kalanae der Kommandantin des Hegemonialzerstörers Trelam'Shirek.
                          Nachdem Captain Ardur einige Worte mit den ihn begleitenden Offizieren der Verteidigungsstreitkräfte des Reiches gewechselt hatte, und diese Seite an Seite mit der Liantrosh Tanaikhah Reen Kes auf die Skrag'Char zurückgekehrt waren, schloss auch der große Klingone sich der Gruppe an, die auf der Oberfläche von Sivaris verblieb.
                          Colonel Trivus hatte ebenfalls nicht vor, sich diese Tour entgehen zu lassen.

                          "Bitte, folgen Sie mir ins Freie.", bat der sivarische Erzharmoniker die Besucher aus einem anderen Kontinuum.
                          Mit den seiner Spezies eigenen, sanften Bewegungen stolzierte das Vogelwesen voran, durch die lichten, weiträumigen Gänge des planetaren Pakthauptquartiers, bis sie sich alle auf dem monumentalen Vorplatz wiederfanden.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #43
                            Sivaris, Siv'Ujen'Arontiv - Stadt der Allerhöchsten Klänge, Pakthauptquartier - 24.02.2381, 19:48 Uhr

                            T'Arleya folgte dem befiederten Wesen mit auf dem Rücken verschränkten Armen.
                            Natürlich ließ nichts in ihrem Gesicht auf den kleinsten Anflug der Neugierde schließen, dennoch sah sie sich wachen Blickes an der Seite des Schiffscouncelors um.
                            Kurz fiel ihr Blick dabei auf Trivus.
                            Wäre sie ein Mensch gewesen, hätte sie nun verstohlen gegrinst. Natürlich kam er mit...zum Wohle des Sternenimperiums selbstverständlich.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              #44
                              [Sivaris, Siv'Ujen'Arontiv - Stadt der Allerhöchsten Klänge, Pakthauptquartier - 24.02.2381, 19:48 Uhr]

                              Sarah trat mit den anderen ins Freie wo sie von subtropisch anmutendem Wetter begrüsst wurden.
                              Die Sonne schien auf den Vorplatz hinunter und wärmte die Umgebung über die Temperatur der onehin schwühlen Luft auf.
                              Die hohe Luftfeuchtigkeit liess Sarah fast augenblicklich schwitzen. Die schwere Uniform half ebenfalls nicht unbedingt.

                              "Wir hätten Wüstenroben anziehen sollen."
                              Merkte sie in jenem Tonfall an, bei dem niemand so recht wusste ob sie es Ernst oder im Scherz meinte, während sie mit gegen die Sonne halb zugekniffenen Augen ihre Umgebung in Augenschein nahm.
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                #45
                                Sivaris, Siv'Ujen'Arontiv - Stadt der Allerhöchsten Klänge, Pakthauptquartier - 24.02.2381, 19:4 Uhr

                                "Wüstenroben?"
                                erkundigte T'Arleya sich.
                                "Bei dieser feuchten, tropischen Hitze? Ich bekomme den Eindruck, daß Sie im Augenblick frieren, Councilor."
                                Sie sah Sarah mit hochgezogenen Augenbrauen an.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X