[Deck 4] Shuttlehangar der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 4] Shuttlehangar der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Enan betrat den Hangar und grüßte Dax, der ihm daraufhin auch ein PADD aushändigte.

    "Jetzt fehlt nur noch Oran. Ist er Ihnen begegnet, Lieutenant?"
    "Nein, Commander."

    In diesem Moment öffnete sich die Tür und Oran betrat den Hangar. Dax gab ihm sein PADD und sah sich um.
    "Dann wären wir wohl komplett. Können wir?"

    Kommentar


      #17
      Die Teilnehmer der Mission nickten zustimmend und folgten Dax ins Shuttle...

      Kommentar


        #18
        Morrigan verfrachtete erst ihr Gepäck ins Shuttle, dann stieg sie selbst hinterher. 'Mal sehn wie's wird', dachte sie. 'Und mal sehn, wie viele von uns zusammengeflickt werden müssen...'
        Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
        Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
        Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
        Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

        Kommentar


          #19
          Enan packte seine Sachen und betrat als erstes das Shuttle.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #20
            Crewman Track kam in den Hangar. Er wies seine Teams an, den Hangar so schnell wie möglich in eine riesige Arrestzelle zu verwandeln. Er sorgte dafür, dass sämtliche Steuerungspanals außer Betrieb genommen wurden, dass die Energieversorgung großteils abgeschaltet wurde und dass nur noch die Notbeleuchtung aktiv war. Nachdem seine teams gute Arbeit geleistet hatten, er das meiste persönlich überprüft hatte, meldete er der Brücke, dass alles bereit wäre.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #21
              [18.9.2380, 12:59]

              Dax folgte dem Captain in den Hangar. Es war nur ein Techniker zu sehen, der die Systeme des neuen Typ 10-Shuttles kontrollierte. Dax bemerkte die leere Stelle, an der normalerweise der Name stehen würde. Dass der Name vergeben wurde musste reichen, um ihn anzubringen war nicht genug Zeit.
              Nach nicht ganz einer Minute betrat Johnson den Raum. Dax ging auf sie zu.
              "Fertig, Lieutenant?"
              "Aye, Sir. Haben Sie über einen Namen entschieden."
              "Ja. Ihr Vorschlag wurde angenommen. Übrigens werden Sie auf dem Rückflug einen Passagier haben. Die Adelphi leiht uns einen Sicherheitsoffizier aus. Ich hoffe Kya hatte nicht damit gerechnet, wieder die Leitung zu übernehmen."
              "Das glaube ich nicht."
              Kurz darauf betrat Nitron den Raum. Dax schwieg, da er davon ausging dass der Captain zuerst einige Abschiedsworte sprechen wollte.
              Zuletzt geändert von Dax; 06.08.2006, 22:14.

              Kommentar


                #22
                [18.9.2380, 13:00]

                Der Captain ging auf den Andorianer zu.
                "Es tut mir leid, dass Sie uns verlassen müssen. Ich hoffen, dass wir in Zukunft nochmal auf dem selben Schiff dienen werden."
                "Danke, Captain. Erlaubnis von Bord gehen zu dürfen?"
                "Erlaubnis erteilt."

                Nitron folgte Johnson durch die Luke des neuen Shuttles. Anderson und Dax zogen sich in den Kontrollraum zurück, der durch Crewman Nescan besetzt wurde. Anderson nickte dem Ktarianer, der gerade mit dem Shuttle kommunizierte.

                "Shuttle Durban an Hangarkontrolle. Erbitte Starterlaubnis."
                "Erlaubnis erteilt. Guten Flug, Durban."

                Die Hangartore wurden geöffnet und Johnson steuerte das Shuttle in den Weltraum.

                Kommentar


                  #23
                  [21.9.2380, 5:33]

                  Jessica ging langsam durch den Hangar. Trümmerteile waren überall verteilt, aber zumindest die Durban und eins der kleinen Typ 18-Shuttles wirkten höchstens leicht beschädigt. Im anderen - der Niva - klaffte ein großer Hüllenbruch im Bereich des Cockpits.
                  Sie sah in Richtung des Hangarkontrollraums und entdeckte Crewman Nescan, der anscheinend in ein schwieriges Duell mit den Kontrollen verwickelt war.
                  "Bericht, Crewman!" rief sie.
                  "Das Haupttor ist blockiert, wir können die Durban nicht starten. Die Ob ist aber einsatzbereit."
                  Jessica hätte lieber das stärkere, schnellere Typ-10-Shuttle genommen, aber die Mission ließ sich auch mit der Shuttlekapsel erfüllen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X