Bereitschaftsraum des Captains der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bereitschaftsraum des Captains der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Fähnrich Jefferson erreicht den Bereitschaftsraum des Captain.......er tritt ein jedoch ist Cpt. Slater nicht anwesend.....Jefferson drückte auf seinen Communicator uns sprach....


    Computer, Captain Slater lokaliesieren!

    Der Computer antwortete in gewohntem Ton.....

    Captain Slater befindet sich in seinem Quartier

    Daraufhinverließ der Fähnrich den Bereitschaftsraum um sich zur Krankenstation und danach zum Quartier des Captains aufzumachen......
    Zuletzt geändert von Raven; 18.10.2002, 17:25.
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


      #17
      Nick kam gerade von der Brücke.
      'Die Situation ist doch ernster als ich dachte. Diese verdammten Borg. Als würde es nicht reichen, dass sie schon ...., egal.'
      'Dann wende ich mich mal dem Logbuch....'
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        Ein Ton signalisierte demCaptain einen Besucher......

        Cpt. Slater: Herein!
        Jefferson: Sir......ich komme gerade aus dem Shuttlehangar! Hier ist der Bericht über die Reparaturen die von meinem Team dort durchgeführt wurden. Alle Systeme funktionieren innerhalb normaler parameter!
        Cpt. Slater:Sehr schön! Sonst noch etwas Fähnrich?
        Jefferson: Allerdings Sir, da wäre noch etwas! Dürfte ich vorschlagen das sich die gesamte Crew bewaffnet als Sicherheitsmaßnahme da wir es immerhin mit den Borg zu tun haben! Außerdem müssten die Phaser u. Phasergewehre neu kalibriert werden gemäß den Spezifikationen die ich ihnen mit gebracht habe......
        Da ich mich seit längerem mit Borgabwehrtechnicken befasst habe wäre ich bei der Kalibrierung gern behilflich!
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          #19
          "Eine gute Idee Mr. Jefferson. Wenn Sie wollen können Sie jederzeit in die Sicherheitszentrale gehen und dort Mr. Garibaldi und seiner Mannschaft helfen. Ich habe hier noch einiges zu erledigen, wenn Sie mich also bitte entschuldigen würden."
          Mit dieser eher ruppigen Antwort verließ der Fähnrich wieder den Raum und ließ den Captain alleine zurück.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #20
            [über Interkom ]
            Logic: "Commander Logic an Captain Slater wir sind bereit den ersten Waffentest durchzuführen. Möchten Sie dabei anwesend sein? Ich empfehle auch die nötigen Sicherheitsvorkehrungen zu treffen und die Crewmitglieder zu bewaffnen."
            Slater: "Ok ich komme... Was die Bewaffnungen angeht. So veranlassen sie alles weitere"

            Kommentar


              #21
              Coran Dax und Nick Slater kamen gerade von der Brücke.

              "Nehmen Sie bitte Platz!", deutete Slater dem Trill zu.
              Dieser nahm daraufhin Platz.

              "Was halten Sie von dieser ganzen Geschichte?", wollte der Captain wissen.

              "Von welcher Geschichte?"

              "Ganz einfach. Wir reißen uns den Arsch auf um die Föderation vor einer neuerlichen Borg-Bedrohung zu schützen und das Omega-Molekül wird einfach schnurstracks zur Jupiterstation gebracht, mitten in den Föderationsraum. Jetzt sollen wir uns mit der Enterprise treffen. Diese wurde angegriffen und wir sollen wegfliegen. Ich frage mich langsam was das soll? Ich habe das Gefühl, dass uns mit Absicht Informationen vorenthalten werden. Was meinen Sie nun dazu?"

              "Wenn man es so bedenkt, haben Sie irgendwie recht Sir", murmelte Coran vor sich hin.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #22
                "Aber die Titan wird bald ankommen, ich denke dann werden wir informiert. Haben Sie das Schiff schonman gesehen, Sir?"

                Kommentar


                  #23
                  "Nein ich hab sie auch noch nicht gesehen. Aber man sagt die Prometheus-Klasse ist sehr zuverlässig. Aber ich fühl mich auf der Valiant eigentlich sehr wohl. Wie fühlen Sie sich hier an Bord?"
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #24
                    "Das Schiff gefällt mir von den Fähigkeiten her, aber manchmal vermisse ich Holodecks, ein Fenster und etwas Platz."

                    Kommentar


                      #25
                      Der Captain lächelte
                      "Ja, mir gehts manchmal auch so

                      Eine Lampe leuchtete auf den Computer des Captains auf.

                      "Admiral Data will mich sprechen..."
                      Er sah Dax an, der Verstand und sich wieder auf den Weg zur Brücke machte.

                      Kommentar


                        #26
                        Nick bestätigte den Knopf am Bildschirm und schon erschien Admiral Data's Gesicht.

                        "Hallo Captain!", begrüßte ihn der Android. "Guten Abend, Sir! Was gibt's bzw. was hatte es mit unseren Kurzeinsatz zu tun?"

                        "Nun, das ist ja mittlerweile hinfällig geworden. Sie werden ab jetzt mit der U.S.S. Titan nach Romulus fliegen und dort Friedensverhandlungen mitleiten. Es stehen wieder einmal bessere Zeiten bevor und Sie haben die Ehre mit dabei zu sein."

                        Auf Nicks´ Stirn bildeten sich Sorgenfalten. "Ich verstehe Sir, ich werde mich mit Captain Riker absprechen und sofort Kurs einlegen."

                        "Gut so. Sie werden wieder von mir hören. Data Ende."

                        Das Bild des gelblichen Androiden verschwand vom Bildschirm.

                        'Sie werden die Ehre haben... bessere Zeiten.... Romulaner.... Friedensverhandlungen...., was soll das bloss?', nachdenklich ging er auf die Brücke.
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #27
                          Als beide von der Brücke herrein kamen, deutete der Captain, Dominion einen platz an.

                          Der Captain saß sich nun auch hin.

                          "Was kann ich für sie tun Mister Dominion ?"

                          "Sir, kann ich offen sprechen ?"

                          Der Captain nickte und sagte ruhig :
                          "Nur zu."

                          "Ich halte diese Unwissenheit nicht mehr aus. Wann bekommen wir endlich genaue Information über unsere Neue Mission. Wir hocken hier und tuen Systemchecks durch führen. Anstad das wir drausen irgend etwas wichtiges tuen.
                          Counselar Shen tr`Ro von der USS Independence, mit dem ich im engen kontakt stehe, beschrieb mir ja schon, was die für eine Mission haben.

                          Sie sind unterwegs Nach Vulkan so viel ich weiß und das sie ein paar Schiffs Probleme haben die wohl Harmlos scheinen.

                          Und wir wir hocken hier rum."

                          Dominion kochte, nicht wegen dem Captain, Nein wegen der Sternenflotte, die die Mission scheinbar nicht bekannt geben wollte.
                          Für sekunden dachte Dominion Scheiß Sternenflotte, alles muss immer so scheiß Kompliziert gemacht werden. ich umgehe einfach mal protokolle um ein besseres und effecktiveres Ergebnis zu erziehlen. Naja egal....

                          Dann antwortete der Captain...
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            #28
                            "Ich verstehe sehr gut Ihren Unmut Lt.. Ich wollte gerade mit Captain Riker reden um die neuen Missionsbefehle weiterzugeben. Die Valiant wird als Teil der Task-Force Friedensverhandlungen mit der neuen romulanischen Regierung führen. Mehr wissen wir selbst noch nicht. Ich hoffe das kann Sie ein wenig beruhigen."

                            "Ja danke Sir."

                            "Nun gut. Dann gehen wir wieder mal auf die Brücke.
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #29
                              Jefferson betrat vom Maschinenraum aus kommend den Bereitschaftsraum. Er legte seinen Bericht auf den Tisch und verließ den Raum in Richtung Brücke............
                              Zuletzt geändert von Raven; 15.04.2003, 19:56.
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                #30
                                Kurz nachdem Captain Slater den Bereitschaftsraum betreten hatte kam ein Ruf aus dem Maschinenraum.......

                                [Interkom]

                                Jefferson an Captain Slater, Sir die Reparaturen an der EPS-Leitung sind abgeschlossen!
                                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X