Bereitschaftsraum des Captains der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bereitschaftsraum des Captains der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    [21.09.2380, 16:52]

    Anderson und Dax betreten den Bereitschaftsraum.

    Anderson ging, noch von seinen Verletzungen geschwächt, langsam um seinen Schreibtisch herum und nahm platz.

    "Nun Commander, wie sieht es aus?"


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #92
      [21.9.2380, 16:53]

      Dax setzte sich auf den Platz gegenüber.
      "Schlecht. Wir haben massive Schäden erlitten, das größte Problem ist der Warpantrieb. Den werden wir ohne Unterstützung nicht wieder funktionsfähig bekommen. Wir waren allerdings zum Glück nicht allein - ein Ex-Maquis-Schiff bot uns Unterstützung an. Aufgrund unserer Situation habe ich akzeptiert, statt die nächsten 100 Jahre damit zu verbringen, mit Impuls nach Quonlan zu fliegen. Sie haben uns nun ins Schlepptau genommen, und ich rechne damit dass wir gegen Mitternacht Schiffszeit ankommen. Koute Loska hat hoffentlich noch ein Dock für uns frei."

      Kommentar


        #93
        [21.9.2380, 16:54]

        Anderson lies Dax aussage auf sich wirken.

        "Gute arbeit Commander! Wir müssen uns bei der anderen Crew bedanken."

        Er schaute betrübt zu diversen Stellen in seinem Bereitschaftsraum die von dem Kampf gezeichnet waren.

        "Wie sind unsere Verluste?"


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #94
          [21.9.2380, 16:54]

          Der Trill starrte auf die Wand des Bereitschaftsraums, während er antwortete.
          "Mr. McQueen hat es nicht geschafft. Der gleiche Treffer, bei dem Sie verletzt wurden, Sir."

          Kommentar


            #95
            [21.9.2380, 16:55]

            Anderson schaute Dax an, McQueen war ein hervorrangender Offizier gewesen. Er stand nun auf und lief ein paar schritte auf und ab.

            "Das darf doch alles nicht wahr sein. Konnten sie herausfinden wohin die Angreifer verschwunden sind?"
            Zuletzt geändert von Miles; 16.07.2012, 19:26.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #96
              [21.9.2380, 16:55]

              "Sie sind den Macula gefolgt. Deren Schiffe haben es geschafft, die Xaarsil von uns abzulenken. Wir wissen nicht, was danach passiert ist. Vielleicht gibt es auf Quonlan Neuigkeiten."

              Kommentar


                #97
                [21.9.2380, 16:56]

                "Dann sollten wir möglichst viel herausfinden sobald wir wieder bei ihnen sind und vorallem habe ich das gefühl das wir noch lange nicht alles wissen. Das muss sich nun ändern. "

                Anderson machte eine kurze pause und sah dann wieder zu Dax.

                "Bis dahin sollten Sie sich ein wenig ausruhen Kommander, sie haben hervorrangende Arbeit geleistet."


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #98
                  [21.9.2380, 17:58]

                  Eine Nachricht erreichte Anderson von der Krankenstation.

                  "Evans an Captain Anderson. Ich werde in den nächsten 15 Minuten zu ihrem Bereitschaftsraum kommen, Sir."
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #99
                    [21.9.2380, 17:58]

                    Anderson schaute auf den Chronometer.

                    "In Ordnung Doktor, ich bin hier aber wenn möglich beeilen Sie sich. Anderson ende."


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      [21.9.2380, 18:01]

                      Eine weitere Nachricht von der Krankenstation erreichte Anderson:

                      "Hier ist Dr. Evans. Aufgrund einiger Komplikationen kann ich leider nicht kommen. Ich werde mich später darum kümmern, Captain. Sobald sie sich nicht wohl fühlen, kommen sie bitte unverzüglich auf die Station."
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X