[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [21.9.2380, 18:01]

    Als sie Evans an ihr Bett treten sah, konnte sich Kiriana ein genervtes Augenrollen nicht verkneifen. Sie hatte das Gefühl, die Ärztin hätte nur darauf gelauert, dass sie eine falsche Bewegung machte.
    "Ja, ich fühle mich wieder fit", antwortete sie wahrheitsgemäß. Ihr ging es momentan wirklich gut.
    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
    *****

    =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

    Kommentar


      [21.9.2380, 18:02]

      "Reißen sich sich gefälligst zusammen, Lieutenant. Ich dulde hier keinerlei Widerworte und Missverhalten.", wies sie sie zurecht und ließ ihren medizinischen Tricorder über den Körper von Kiriana laufen.

      "Soweit sieht alles gut aus. Sie dürfen die Krankenstation verlassen, aber lassen sie sich eines gesagt sein. Hier habe ich das Heft in der Hand, und wenn sie glauben, dass ich mir hier auf der Nase herumtanzen lasse, werde sie mich noch kennen lernen.", gab Evans ihr den Rat mit auf dem Weg es sich nicht mit der derzeitigen leitenden Ärztin zu verscherzen.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        [21.9.2380, 18:02]

        Ja ja..., dachte sich Kiriana und stand vom Biobett auf. "War mir eine Ehre, auf Ihrer Krankenstation 'Urlaub' zu machen", erwiderte sie zynisch, ohne dabei jedoch eine Miene zu verziehen. "Der Service ist ausgezeichnet. Aber ich hoffe, Sie verstehen es, wenn ich es vorziehe, nicht so schnell wieder zu kommen."

        Bevor Evans es sich anders überlegte, verschwand die Sicherheitschefin lieber schnell.
        Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
        *****

        =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

        Kommentar


          [21.9.2380, 18:05]

          Dr. Catherine Evas sah der Sicherheitschefin hinterher und schüttelte genervt ihren Kopf. Da nun eines der Biobetten frei geworden war, warf sie sich hinein, um endlich ihren Schlaf zu bekommen, der ihr seit langer Zeit verweigert wurde, weil immer irgendwer sie unterbrach.

          "Wer es jetzt wagt mich zu wecken, dem sollte schon ein wichtiger körperteil fehlen.", murmelte sich müde.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar

          Lädt...
          X