[Deck 1/2] Maschinenraum der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1/2] Maschinenraum der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Tür des Maschinenraums öffnete sich.
    Moore, der aus der Sicherheitsabteilung kam, trat mit geschultertem Phasergewehr herein.
    Er tippte auf seinen Kommunikator:
    "Moore an Kasinskie. Ich bin in Position."
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      [Über Interkom]
      Logic an Lieutenant Commander Hummin wir brauchen sofort Warppotential. Ich empfehle einen Kaltstart das Antimaterieinjektors"

      Hummin: "Aje Sir. Im Gange... Sir ich habe es geschafft, aber ich weiß nicht wie lange es noch durchhält."
      [/Über Interkom]

      Kommentar


        #18
        "RAUS HIER! ALLE MANN SOFORT RAUS HIER!", schrie Moore, als das Gas anfing sich im Maschienenraum auszubreiten.
        Die Leute im Maschinenraum brachten sich einer nach dem anderen in Sicherheit.
        Moore wies sie an, ihm zu folgen.
        Er versiegelte die Tür zum Maschinenraum und klopfte auf seinen Kommunikator:
        "Moore an Krankenstation. Sie sollten sich auf einige Verletzte vorbereiten. Ich komme mit einer Gruppe aus dem Maschinenraum zu Ihnen hoch."
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #19
          Die Tür des Maschinenraumes öffnete sich und Jefferson kam mit Schutzanzug in den Maschinenraum gestürmt und begann sofort Reparaturen durchzuführen
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            #20
            Logic: „Commander Logic an den Maschinenraum“
            Jefferson: „Jefferson hier, Sir!“
            Logic: „Wie ist der momentane Status der Reparaturen?“
            Jefferson. „Fast abgeschlossen, Sir. Wir müssen lediglich ein paar neue Relaiseinbauen und den Warpkern neustarten. Außerdem müssen noch kleine Perforationen an der Hülle repariert werden. Die Waffen sind zu 80% einsatzbereit. Dax repariert gerade die Pulsphaser er müsste bald fertig sein.“
            Logic: „Ich gebe Ihnen 3 Stunden“
            Jefferson: „Ich mache es in 2! Jefferson out!“

            ---------------------------------------------------------

            Die Stimme von Commander Logic trat aus den Kommunikatoren:

            „Hier spricht Commander Logic. Wir werden die Valiant in ca. 2 Stunden wieder starten können. Ich bitte alle Stationen sich bis dorthin vollständig vorbereitet zu haben. Außerdem wir eine Beerdigungszeremonie anlässlich des Todes von Vulki abgehalten. Ich bitte alle Crewmitglieder nach dem Start auf Deck4 Torpedokontrolle sich einzufinden.“

            Kommentar


              #21
              Ruf

              "Slater an Hummin:
              Wie siehts mit dem Warpkern aus? Alles in Ordnung?"
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #22
                After all

                Jefferson verließ den Maschinenraum um sich zum Bereitschaftsraum des Captains aufzumachen.............
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  #23
                  Slater, Dax und Jefferson kamen alle von der Brücke als sie schon sahen wie in Mitten des Raumes Hummin regungslos da lag und die Medizinische Assistentin Ce'Rega den Kopf schüttelte. Im Raum roch es nach verbrennten Fleisch.

                  "Verdammt was ist passiert?", brüllte Slater los.

                  Ein junger Fähnrich trat vor und schilderte, dass die EPS-Leitung welche schon zu Missionsbeginn abermals explodierte und Commander Hummin traf der unmittelbar in der Nähe stand.

                  Nachdenklich stand der junge Kradin bei der Leiche.

                  "Er hat wirklich alles aus dem Schiff rausgeholt.
                  Wir werden so schnell wie möglich den Leichnam bestatten. Ce'Rega, können Sie Hummin in der Krankenstation unterbringen?"

                  Sie nickte nur. Ging ihr der Tod von ihm auch gar so nahe.

                  Danach wandte sich Nick an Jefferson. "In Anbetracht unser Dringlichkeit beförde ich Sie hiermit zum Chefingenieur. Nun sehen Sie das Sie den Fehler endgültig und für immer beheben können."

                  Nick stieg die Leiter wieder empor und ging zum nächsten Turbolift gefolgt von Dax.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #24
                    Jefferson blieb im Maschinenraum zurück.......

                    Ich wollte schon immer Chefingenieur werden. Aber so nicht. Aber ich muss mich damit abfinden und diese verdammte Leitung reparieren......

                    Jefferson begann nun damit die EPS Leitung zu reparieren.......
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      #25
                      Nachdem Jefferson die Reparaturen an den EPS-Leitungen abgeschlossen hatte tippte er auf seinen Kommunikator.......

                      Jefferson: Jefferson an Captain Slater, Sir die Reparaturen an der EPS-Leitung sind abgeschlossen!
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar


                        #26
                        Slater und Dax betraten den Maschinenraum. Jefferson nahm Haltung vor den höheren Offizieren an. Slater trat vor und sah ihn an. "Bericht, Lieutenant."
                        Jefferson antwortete: "Das Schiff ist in Einsatzbereitem Zustand, keine weiteren Schäden aufgetreten." Dann wurde ihm klar was der Captain gerade gesagt hatte. "Äh, Lieutenant?"
                        Slater nickte. "Hiermit befördere ich Sie zum Lieutenant Junior Grade. Herzlichen Glückwunsch."
                        Slater steckte Jefferson den Pin an den Kragen und betrat dann wider den Turbolift.
                        Dax sah Jefferson an und schlug ihm auf die Schulter. "Gut gemacht, Lieutenant."

                        Kommentar


                          #27
                          Jefferson schaute dem Captain nach. Alles war so schnell gegangen. Dann wandte er sich etwas irritiert an Dax......

                          Jefferson: Danke Sir!
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            #28
                            Jefferson befand sich gerade an einer Konsole als die Valiant plötzlich stark erschüttert wurde und er gegen eine Wand geschleudert wurde. Roter Alarm wurde ausgelöst und plötzlich wurde der Maschinenraum von Rauch gefüllt. Jefferson konnte sich aufrappeln und betätigte seinen Kommunikator........

                            Jefferson: Jefferson an Brücke. Was ist passiert? Wir haben hier unten ein Plasmaleck!
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

                            Kommentar


                              #29
                              Dominion trat herein.

                              Jefferson fragte was los sei und Dominion antwortete :

                              "Wir sind in einen Hinterhalt geraten und wie haben Einjdringlinge an Bord."

                              Jefferson war verwundert : "Brauchen sie keinen Phaser ? Sie haben keinen Bei sich."

                              "Nein den brauch ich nicht ich werde mich als Adriojanische Wühlmaus in den Jefreyröhren umschauen. Vielicht finde ich dort die Eindringlinge."

                              Dominion tippte auf seinen Trikorder und folgte einigen Signalen...
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                #30
                                Slater und Dominion kamen gerade aus dem Gang.

                                Als sich die Türen öffneten, strömte weißer Rauch in den Gang hinaus. Nick trat zu einer Konsole und deaktivierte den Kühlungsrauch. Dominion untersuchte den Raum mit Hilfe seines Tricorders und entdeckte unter einem schweren Träger Fähnrich George Cooper. Sofort meldete Dominion dies dem Captain. Der junge Mann lebte zwar noch aber er war schwer verletzt.

                                "Wir müssen ihn unbedingt auf die Krankenstation bringen."
                                "Captain, wir müssen zwei Decks hinauf, mit einem schwer verletzen Mann und wahrscheinlich sind noch Romulaner an Bord - das ist ein Ding der Unmöglichkeit."

                                "Sie haben vielleicht Recht, Lieutenant. Aber gerade die unmöglichen Dinge sind die aufregendsten. Also los packen wirs an."

                                Mit einiger Mühe konnten die beiden Cooper von dem schweren Stahlträger befreien und Dominion legte ihn über seine Schulter während Slater mit Tricorder und Phasergewehr bewaffnet wieder die Gänge betraten.
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X