[Deck 1/2] Maschinenraum der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1/2] Maschinenraum der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hardy: "Crewman, wie ist der Zustand der Primärleitungen?"

    Crewman: "Wir haben sie wieder reparietr. Dafür ist die Sekundärleitung nicht auf die schnelle zu reparieren. Das würde mehr als 4 Stunden dauern."

    Hardy: "Gut, dann schicken Sie alle notwendige Energie durch die Primärleitungen und sorgen Sie dafür, dass die nicht auch noch zerstört werden."

    Hardy ging an seine Konsole und überwachte den Stromfluss.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #92
      [Brücke]
      "Dax an Maschinenraum, was ist mit den RKS-Triebwerken?"

      Kommentar


        #93
        Hardy: "Wir sind gerade dabei hier unten wieder Ordnung zu schaffen. Der Stromfluss der Hauptenergie macht uns wieder Sorgen, aber ich denke, wir können in wenigen Minuten wieder mit den Manövriertriebwerken rechnen."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #94
          Ruf von der rücke:

          McQueen: "Gut, Manövriertriebwerke sind ok, aber was ist mit den Waffen? Wie soll ich hier was amchen, wenn ich nur etwa 20% der Waffenleistung habe? Ich denke, das hat als nächstes höchste Priorität, zusammen mit den sChilden."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #95
            Hardy: "Ich tue was ich kann Lt. Ich habe eine Reihe von Fehlermeldungen. Mein ganzes Display blinkt wie ein Weihnachtsbaum. Ich tue was ich kann. Maschinenraum Ende."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #96
              Enan betrat den Maschinenraum und sah sich nach Hardy um, er fand ihn schnell und ging auf ihn zu. Hardy drahte sich um und sagte mit einem Lächeln: "Schön Sie hier zu sehen, sie können uns mit dem Antrieb helfen, die Schilde sind wohl eher nebensächlich." "Ja, Sir das stimmt. Was kann ich tun?" "Ich habe mir da was überlegt." antwortete Hardy, ging mit Enan zu der Hauptkonsole udn erklärte ihm seinen Plan. Enan schmunzelte und dann machten sich die beiden an die Arbeit.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                #97
                Nach einiger Zeit harter Arbeit setzte sich Hardy lächelnd auf und sah zu Enan. Enan sagte freudig: "Wir haben's Sir." "Ja und jetzt zeigen wir es diesen Tzenkethi. Hardy an Brücke ..." antwortete Hardy im Aufstehen. "Wir haben wieder volle Warpenergie, Captain. Ich schicke Enan jetzt wieder zu ihnen rauf." Hardy nickte Enan zu und der verließ den Raum. "Wir haben wieder volle Warpenergie, Captain. Ich schicke Enan jetzt wieder zu ihnen rauf."
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  #98
                  Hardy kümmerte sich derweil um die Reparatur an den wichtigsten Systemen, die sofort reparabel waren.
                  Er wollte möglichst schnell, viel wieder intakt haben und beschäftigte sich erst einmal mit den kleineren Systemen.
                  Er wieß seine Leute an, die Leitungen für den Stromfluss zu reparieren und sie waren so gut wie fertig damit.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #99
                    Fähnrich: "Sir, wir haben die Sekundärleitungen repariert."

                    Hardy: "Sehr gut. Gehen Sie jetzt wieder Ihren normalen Pflichten nach. Ich werde noch einen Routinecheck machen und mich dann auf der Brücke melden."

                    Fähnrich: "Aye Sir."

                    Hardy begann mit einer Systemdiagnose.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Hardy schaute auf das Ergebnis der Systemdiagnose.
                      Es war nicht so schlimm wie er es erwartet hätte.
                      Hardy lud sich die Daten auf ein Pad und ging zu dem Fähnrich hin.

                      Hardy: "Übernehmen Sie hier. Ich gehe kurz auf die Brücke."

                      Fähnrich: "Aye Sir."

                      Hardy nickte und verließ den Maschinenraum.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Enan betrat den Maschinenraum und sah sich kurz um. Der Raum hatte das gefecht eigentlich ganz gut überstanden; die reperaturberichte kannte er schon, also ging er gleich zu einigen Ingenieuren und begann diese einzuteilen. "In Ordnung, Sir wird gemacht." sagte der letzte. "Gut, wir werden so bald kein Dock sehen, also schauen Sie, dass Sie's gut hinbekommen." "Aye, Sir." Enan nickte und ging dann zur Hauptkonsole. Er chekte den Stand der schon laufenden Reperaturen und sah sich dann kurz die Landestützen an. Alle waren intakt bis auf eine.
                        Alle anderen Systeme hatten nur leichte Schäden davongetragen, bis auf den Warpantrieb und diesen würden sie nicht bald brauchen. Er beschloss sich die Landestütze selbst vorzunehmen und dann den Warpantrieb zu reparieren. Er verließ wieder den Maschinenraum und machte sich auf den Weg nach Deck 4.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Brücke:

                          McQueen: "McQueen an alle Stationen. Code Blau. Stationen sichern. Die Landung erfolg in Kürze. Halten Sie scih bereit."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            "Enan an Maschinenraum, schicken sie mir ein paar Techniker runter auf Deck 4. Wir müssen die Landestützen reparieren und zwar schnell also hopp! Ich schicke ihnen meinen Schadensbericht hoch."
                            Ensign Bell hatte gerade das Kommando im Maschinenraum und er rief sofort 3 seiner Leute herbei und antwortete dann: "Aye, Sir. Wir sind schon unterwegs." Er sah sich kurz den Bericht an, den Enan geschickt hatte und wieß dann die Drei an ihr Werkzeug dem entsprechend einzupacken. Dann verließen sie den Maschinenraum.
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Enan betrat den Maschinenraum und rief: "Herhören Leute, der Captain will das Schiff so schnell wie möglich wieder einsatzbereit haben." "Wie überraschen." sagte einer der Techniker und alle lachten. "Ja, ich weiß." erwiederte Enan. "Also, wir haben viel Artbeit. Bell, sie und Team Alpha, machen die Waffen und Schildsystheme wieder voll einsatzbereit und sehen sie sich auch die Panzerung und die Hülle an, die hat sich an einigen Stellen verzogen.
                              Billy, sie nehmen sich Team Beta und reparieren das Energiesystem, die Sensorenphalanxen und auch die Kommunikation, die läuft nur noch über das Backupsysthem.
                              Jennifer, du reparierst mit Team Gamma den Deflektor und die restlichen Schäden. Schau auch auf Deck 4 bei den Landestützen vorbei.
                              Ich bleibe mit Team Delta hier im Maschinenraum und arbeite am Antrieb. Also los, an die Arbeit!" den letzten Satz sagte Enan sehr energisch und sofort fingen alle an, sich Werkzeugkästen zu suchen und bald darauf verließen die Reperaturteams den Maschinenraum.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Enan wandte sich an die Hauptkonsole und sah sich dann die Diagnosen der Manövrier und Atmosphärentriebwerke sowie die des Impuls und Warpantriebes an. Schließlich wandte er sich um und trat zu Deren, dem Leiter des Delta-Teams. "Mit den Triebwerken scheint soweit alles in Ordnung zu sein, doch einer der Impulsgeneratoren ist ausgefallen. Gehen sie mit der Hälfte vom Team runter und reparieren sie ihn. ich arbeite am Warpkern, der hat auch einiges abbekommen." sagte Enan. "OK, Sir." erwiederte Deren und verließ dan mit 3 Technikern den Maschinenraum.
                                Enan ging daraufhin zum Kern und sah sich das Display an. Antimaterie und Materieinjektoren voll funktionsfähig, Eindämmungsfeld stabil, Plasmaleitung zu den Gondeln in Ordnung, Plasmainjektoren und Warpspulen intakt, Antimaterie und Deuteriumtanks stabil. "Soweit so gut." sagte er. "Mmh ... die Reaktionskammer wurde beschädigt. Der Gelenkramen hat sich verzogen. Gerald!" Ensign Gerald näherte sich und sagte "Ja, Sir?" "Der Dilitiumgelenramen hat sich leicht verzogen, der Materiestrom trifft nicht exakt auf. Wir müssen die Kammer öffnen und den Ramen reparieren."
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X