[Deck 2] Offiziersmesse der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Offiziersmesse der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [18.9.2380, 12:35]

    "Ich freue mich darauf, Ihre Heimatwelt zu besuchen."
    Der Captain bemerkte, dass die Gäste offensichtlich mit dem Essen fertig waren.
    "Falls Sie nichts dagegen haben, würde ich vorschlagen dass wir uns auf den Weg machen."

    Kommentar


      [18.9.2380, 12:35]

      Nor: "Ich habe nichts dagegen einzuwenden. Wir werden und dann auf unser Schiff zurückbeamen und Sie zu unserem Heimatplaneten geleiten."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        [18.9.2380, 12:35]

        Anderson stand von seinem Stuhl auf.

        Anderson: "Wir freuen uns darauf."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          [18.9.2380, 12:36]

          Dax stand ebenfalls auf und schloss sich der Prozession von Gästen, Offizieren und Sicherheutsleuten an, die sich zum Transporterraum begab.

          Kommentar


            [21.9.2380, 02:54]

            "Kaffee, stark, schwarz, ohne Zucker. Kalt!"

            Kalter Kaffee schmeckte wiederlich, aber Thandi brauchte jetzt Koffein und zwar schnell.
            Der Replikator gehorchte und Thandi kippte den Innhalt der Tasse gleich an Ort und Stelle in einem Zug herunter.

            "Das selbe noch mal. Heiss!"

            Sie hatte keine vier Stunden geschlafen.
            Thandi wusste, dass ihr überbeanspruchter Körper für den Moment durchhalten würde. Aber wohl nicht mehr für lange.

            Mit der dampfendne Tasse in der Hand ging Thandi in die Sicherheitszentrale um sich für die nächste Phase von Anderson's Operation vorzubereiten.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar

            Lädt...
            X