[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Schiff beschleunigte und es gab plötzlich eine harte Erschütterung. Fähnrich Jefferson wurde an eine Wand geschleudert, konnte sich jedoch wieder aufrappeln und überprüfte den Schiffsstatus an einer Konsole........

    Slater: Bericht!
    Jefferson: Sir im Bereich des Maschinenraums isteine EPS-Leitung explodiert.
    Slater: Gibt es verletzte?

    Jefferson verstummte als er auf die Anzeigen sah und rieb sich die Augen.......

    Jefferson: S...S....Sir Humin ist tot.
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


      "Verdammtes Schiff!!" Slater trat wutenbrannt gegen eine Konsole..

      "Dax Sie kommen mit. Dominion Sie haben die Brücke."

      "Slater an Ce'Rega: Kommen Sie sofort in den Maschinenraum!"

      Slater und Dax machten sich auf den Weg dorthin.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        Jefferson verließ ebenfalls die Brücke und ging zum Maschinenraum.......
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          ich habe die Brücke ? Dominions gerfomte Augenbrauhe zog sich hoch und er setze sich auf dem Captainstuhl.

          Wow...dass ist aber ein angenehmes Gefühl. Aber Nein. Freuen kann ich mich jetzt nicht, jetzt wo Mister Hummin Tot ist.... Erst Fährnich Vulkanier... Nun....Hummin. Wenn ich mich recht ensinne, waren die beiden Freunde...

          Dominion sprach zu seiner Vertretung :
          " Kanal zur TITAN öffnen !"

          "Offen !"

          Captain Riker meldete sich : "Hier Riker, wir haben mitbekommen das bei ihnen etwas Explodiert ist. Wo ist ihr Captain ? Was machen sie Formwandler auf der Brücke ?"

          "Ich bin der Stellv. Sicherheitschef Lt.Cmdr.Dominion. Ich habe im moment die Brücke und wollte ihnen mitteilen das bei uns ein Unfall passiert ist.

          Eine EPF-Leitung brach und hat ein wichtiges Mitglied unserer Crew getötet. Ich würde vorschlagen wir bleiben bei unserer Flugformation, aber wir gehen auf 1 1/4tel Impuls. Bis der Captain etwas anderes Befiehlt."

          Riker runzelte die Stirn Ein Formwandler auf einen FÖD schiff. Das ist mir neu.... :
          " Ich verstehe ihr anliegen, aber wir müsssen bei gleicher Geschwindigkeit bleiben. Wir müssen so schnell wie möglich ankommen. Da ihr Schiff keine ernsthaften Probleme hat."

          "Na gut Captain Riker. Es war mir eine ehre mit den ehmalogen Commander des Raumschiffes Enterprise zu sprechen. Lt.Cmder.Dominion ENDE."

          "Mir war es auch eine Ehre. Riker ENDE!"

          "Steuermann, Geschwindigkeit beibehalten. Wir warten bis der Captain instrucktionen gibt..."
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            MCQueen über Intercom: "McQueen an Brücke. Bitte Bericht. Was ist passiert?"
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Dominion :
              "Brücke an McQueen. Hier ist Lt.Cmdr.Dominion. Wir hatten eine schwere heftige Explosion im Maschienenraum. Mister Hummin kam dabei ums Leben. Der Captain und ein paar andere sind gerade dort unten."

              "Danke Brücke." McQueen schloß die Verbindung.

              Dominion stand von dem Captainstuhl auf und tippte wieder auf seinen Communicator :
              "Brücke an Slater. Wie sieht es dennn im moment dort unten aus ? Könnten Sie mir darüber informationen geben. Soll das Schiff auf 1 1/4 Impuls geschwindigkeit gehen oder soll es bei der von ihnen Befohlenen geschwindikeit bleiben ?"
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                Slater und Dax betraten wieder die Brücke
                Slater sah Dominion an
                "Kurs und Geschwindigkeit halten."
                Dominion stand auf und nickte, dann nahmen alle 3 wieder ihre normalen Stationen ein.
                Slater sah nach vorne zu Dax
                "Wie lange noch bis Romulus?"
                "Bei dieser Geschwindigkeit 15 Stunden, bis zur Grenze 2 Stunden. Wir sollten vielleicht schneller fliegen."

                Kommentar


                  "Sie haben vielleicht recht Coran. Aber solange Jefferson noch an der defekten EPS-Leitung arbeitet will ich nicht noch ein Risiko eingehen. Solange Captain Riker nichts anderes vorgibt, werden wir Kurs und Geschwindigkeit beibehalten. Ich werde jetzt den Bericht schreiben. Sie haben die Brücke."

                  Während Slater Richtung Bereitschaftsraum ging, setzte sich Coran auf den Captain's Chair und ein Kadett ging zur Conn.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    [nrpg: das ganze wird jetzt mal etwas beschleunigt...12 Stunden später:]

                    Dax' Kommunikator piepste. Es war der Captain.
                    "Coran, wie lange brauchen wir noch?"
                    "Wir werden in 3 Stunden da sein. Die Titan hat uns soeben informiert dass wir uns in 40 Minuten mit der ChR Valdore treffen, die uns nach Romulus eskortieren wird."
                    "Verstanden, ich werde dann auf die Brücke kommen. Slater Ende."

                    Kommentar


                      Dominion trat zu Dax und fragte :
                      "Hey Cmdr.Dax, wie wäre es wenn der Captain mit uns in den Konferrenzraum gehen würde und er uns über unsere neue Mission informieren würde ? Also eine Kriesenkonfernz ?"
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        Dax sah ihn an
                        "Naja ich denke wir werden rechtzeitig alles erfahren, spätestens in 40 Minuten. Außerdem, wo hast du denn hier einen Konferenzraum gesehen?"

                        Kommentar


                          "Na, ich meine den Raum wo den Führungsoffizieren die Mission mitgeteilt wird."

                          Dominion wusste nicht genau wie er antworten sollte, aber er tat sein bestes.
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            Ein Ruf aus dem Bereitschaftsraum...

                            "Slater an Dax. Kommen Sie bitte in meinen Raum!"
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              Dax stand auf.
                              "Dominion, Sie haben die Brücke."
                              Dann ging er zum Bereitschaftsraum...

                              Kommentar


                                Dominion stand noch an seiner Konsole und machte eine Ebene2 Diagnose der Sicherheit.

                                Dann nickte er Dax zu und saß sich wieder auf den Platz des Captains

                                Schon interesannt, jetzt wo ich Stellv.Sicherheitschef bin habe ich viel mehr die Brücke und wichtigere, aber auch schwirigere aufgaben als sonst. Die werde ich aber schon...

                                Dominion wurde aus seinen Gedanken gerissen als

                                ein Ruf von einen Schiff herein.

                                Dominion bat den Offizier an der Ops einen Kanal zu öffnen.

                                " Sie treten bald in den Raum der Roumulaner ein !"

                                Promt endete die Verbindung und Dominion zog seine Geformte augenbrauhe hoch.

                                Dominion betätigte seinen Comunicator und sagte :
                                "Captain Nazgul, Commander Dax. Wir haben eben eine sehr, seeehr knappe Botschaft von einen Roumanischen Schiff bekommen..."
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X