[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Tür der Krankenstation ging auf.
    Dr. Bashram kam hineingerannt und rannte ohne Zeit zu verlieren zu Capt. Dax.
    Er hielt den Tricorder und das Medipad über die Wunde, die an Capt. Daxs Kopf war. <<Ein Glück. Es ist nur eine Platzwunde, die nicht sehr stark ist. Dax geht es laut meinen Daten ansonsten gut. Die Kopfwunde ist die einzigste Verletzung. Keine anderen Verletzungen und keine inneren Blutungen.>>
    Dr. Bashram nahm Dax unter dem Arm und rief <<Morrigan helfen Sie mir, der Capt. muss auf die Krankenstation. Übernimmt einer die Krankenstation, ich kümmere mich mit Morrigan um den Capt. Er wird in Null Komma nix wieder gesund sein.>> Dr. Bashram und Dr. Morrigan verließen die Brücke und brachten den Capt. auf die Krankenstation. Während des Transportes, hörte man den Capt. leise stöhnen und irgedetwas murmeln.
    <<Seien Sie still Capt. sparen sie sich ihre Kräfte.>> rief Dr. Bashram, und sie kamen zur Krankenstation.
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      McQueen kam aus dem Maschinenraum zurück auf die Brücke. Er sah den Doktor den Captain verarzten. Er wandte sich an Chisa: "Was ist denn hier passiert?"
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Chisa sah ihn an.
        "Wie sieht es denn aus? Wir wurden getroffen, Dax wurde verletzt. De Arr hat das letzte Schiff zerstört."

        Kommentar


          McQueen: "Danke, für die Informationen."

          McQueen nahm an seiner Konsole platz. Er scannte, oder zumindest verscuhte er es.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            "Irgendwelche Ideen? Ohne Warpantrieb brauchen wir ungefähr ein Jahr bis zum Föderationsraum."

            Kommentar


              McQueen: "Nun, mit etwas Hilfe und einigen Improvisationen könnte man den Warpantrieb wieder online bringen - provisorisch natürlich." McQueen grinste, als ihm auffiel, dass er sich gerade etwas umständlich ausgedrückt hatte."

              Chisa: "Also, Lieutenant, im Klaartext also: Sie können uns wieder Warpenergie geben ja oder nein?!"

              McQueen: "Theoretisch können wir genügend Teile umbauen um uns zumindest etwa 60% Lesitung wiederzubingen - garantieren kann ich aber dafür nicht."

              Chisa: "Also nach dem Motto: Probieren geht über studieren... Wenn es keine anderen Vorschläge mehr gibt, fangen Sie an."

              McQueen und Chisa blickten sich auf der Brücke um, ob noch jemand etwas zu sagen hatte...
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                wandte sich an McQueen
                da muessen wir aber ganz schoen andere System lahmlegen, um diesen "Umbau" zu schaffen, is kein Schiff in naehrer Reichweite um uns "abzuschleppen" Wenn nicht, kann ich nur sagen, fangen wir an.

                is sich nicht sicher ob das mit den vorhandenen Technikern zu realisieren ist. Sie wuenschte ihre Bekannte Torres waere nun da, die koennte alles wieder flicken.Tedra hatte einen Gedankenblitz

                Wenn wir Hilfe brauchen, ich kenn da jemanden der gerade sehr gelangweilt zu Hause sitzt und uns helfen koennte. (ueber subraum, ferndiagnosen)

                Kommentar


                  Chisa sah Tedra an

                  "Auf ein Schiff können wir hier lange warten, außer natürlich sie wollen die Tzenkethi um Hilfe bitten. Genauso verhält es sich mit Subraumkommunikation, dazu müssten wir den Nebel verlassen und wären eine Zielscheibe. Also McQueen, fangen Sie an. Nehmen Sie sich wen immer Sie brauchen."

                  Kommentar


                    denkt sich, na schoen aber is sich Chisa sicher, dass subraumkommunikation nich mit einigen Einstellungen auch aus dem Nebel heraus funktionieren wuerde, hilfe koennten wir wirklich gebrauchen

                    @McQueen wendend

                    Ich meld mich da mal freiwillig, sicherheitstechnisch is ja gerade nicht allzu viel los.

                    Kommentar


                      McQueen: "danke, Ma'am. Also, de Arr, Sie fange gleich damit an, hier oben aus dem Plasmaverteiler in die Sensoren Leitungen auszubauen, und wir bracuhen EPS-Leitungen. Wir werden die Sensoren fast lahmlgen müssen. Ich gehe in den Maschinenraum und werde dort anfangen, die zerstörten Systeme zu reparieren."

                      De Arr: "In Ordnung. Ich rufe Sie dann, wenn ich fertig bin."

                      McQueen nickte. Dann rief er die Krankenstation: "McQueen an Krankenstation, Doktor, wir müssen aus der KRankenstation einige Elemente entfernen, die wir auf dem Maschinendeck benötigen. Halten Sie sich bereit, ich komme auf meinem Weg in den MAschinenraum vorbei und sage ihnen, was Sie tun müssen."

                      Bashram: "Verstanden. Aber lassen Sie mir die wichtigen Systeme in Takt..."
                      McQueen ging auf die Krankenstation .
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Chisa sah sich um und entdeckte nichts, dass ihre unmittelbare Aufmerksamkeit erforderte. Sie wandte sich an De Arr.
                        "Ich gehe auf die Krankenstation, wird Zeit dass ich mich zusammenflicken lasse. Sie haben die Brücke."

                        Dann machte sie sich auf den Weg zum Turbolift...

                        Kommentar


                          Chisa betrat die Brücke wieder und ließ sich auf den leeren Stuhl des Captains fallen.

                          "Brücke an McQueen. Status?"

                          Kommentar


                            McQueen: "Nun, hier unten läuft soweit alles gut. Ich denke, ich kann ihnen in etwa neun Stunden wieder Warpenergie bieten. Einer meiner Techniker hat einen Weg gefunden, wie wir auch die Tarnvorrichtung wieder in Betrieb nehmen können. So macht es auch nichts aus, dass wir nur auf Warp 7,2 kommen."
                            Chisa: "Das klingt vielversprechend, Lieutenant. Melden Sie sich nochmals, wenn Sie bereit sind, einen Test mit der Warpenergie durchzuführen."

                            McQueen: "Verstanden. wenn noch etwas sein sollte, rufen Sie mich einfach. McQueen, ende."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Dax kam aus dem Turbolift. Chisa räumte sofort seinen Sessel und begrüßte ihn.

                              "Wie siehts aus?"

                              "McQueen sagt er ist in 9 Stunden fertig, dann haben wir auch wieder Tarnung."

                              "Gut."

                              Kommentar


                                McQueen: "McQueen an Brücke, ich habe den Warpkern wieder online - zumindest so was ähnliches. Wir können doch nur auf Warp 5,4 gehen und die Waffen/Schildsysteme sind auf Minimum, dafür funktioniert die Tarnvorrichtung zu 98%."
                                Dax: "Gute Arbeit. Kommen Sie auf die Brücke, sobald der technische Status dies zzulässt. Dax, ende."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X