[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Das klingt sehr gut. Na dann Enan, schließen Sie schon mal die Schotten und glühen Sie den Warpantrieb vor.", sagte McQueen lachend zu Enan.

    Währenddessen überprüfte McQueen nochmals die Einstellungen der Sensoren.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Enan hatte nochmal kurz seine Systheme gechekt und sagte dann zu McQueen: "Mein Antrieb ist immer perfekt temperiert und mein Schiff immer startbereit, oder sollte ich sagen, ihr Schiff, Captain?"
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        McQueen schaltete sich dazwischen: "Na dann müssen Sie jetzt nur noch den Befehl 'Los1' geben, Captain und ab die Post sind wir schon unterwegs, wohin auch immer wir gehen."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Anderson der sich noch ein paar Daten angesehen hatte, schaute nun hoch.

          Anderson: "Anderson an Dax, kommen Sie doch bitte auf die Brücke."

          es dauerte ein paar Sekunden.

          Dax: "Verstanden, bin unterwegs."
          Wenige Augenblicke später betrat Dax die Brücke und ging zu Anderson.

          Dax: "Ich werde das Team für den Einsatz später bekannt geben, da sind noch ein paar Sachen die ich studieren will."

          Anderson: "In ordnung, wir brauchen ja ne weile bis wir da sind."

          Dax nickte und setzte sich an die Steuerkonsole.

          Anderson stand nun auf um sich an die Crew zu richten.

          Anderson: "Meine Damen und Herren, was ich ihnen nun anvertraue darf die Brücke vorerst nicht verlassen. Wir haben einen Einsatzbefehl des Kommandos für Spezialoperationen erhalten und den Auftrag bekommen uns in die nähe des Farius-Systems zu begeben und dort den Kesutu-Nebel zu studieren, solange wir dies tun wird Commander Dax mit einem Trupp, den er noch auswählen wird, mit dem Shuttle starten und eine Geheimmission ausführen, darüber darf ich ihnen auch jetzt noch nichts sagen. Die genauen Koordinaten kennen nur Commander Dax und ich. Das muss leider für diesen Moment an Informationen reichen, ich werde Ihnen sobald wie möglich noch mehr anvertrauen aber jetzt aber jetzt geht das noch nicht. Dax, Kurs setzen und auf Warp 8 gehen."

          Dax: "Aye, setzte Kurs und beschleunige auf Warp 8."

          Die Valiant setzte Kurs und flog davon.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            McQueen wandte sich an Enan: "Das klingt ja richtig interessant. Bin ja mal gespannt, was wir dort wirklich sollen."

            Dann sah er auf seine Kontrollen und führte permanente Langstreckenscanns durch. In Kürze würden sie die Flugbahn eines Föderationsfrachters kreuzen, aber es bestand keine Kolisionsgefahr. Dann, in etwa zwei stunden würden sie die eines bajoransichen frachters kreuzen. Auch da bestand keine Kollissionsgefahr. Also schien soweit alles in Ordnung zu sein.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              "Diese Leute vom Spezialoperationenkommando müssen doch immer so eine Geheimniskrämerei machen. Denen ist es doch am liebsten, wenn alles so geheim ist, dass nicht mal sie selbst wissen, was los ist." erwiederte Enan lächelnd. "Aber sie haben recht, die Sache dürfte interresant werden, soweit ich weiß ist auf Farius das Orion-Syndikat vertreten, vielleicht hats ja damit was zu tun." spekulierte Enan, während er die Hauptfunktionen durchging. Bis sie am Einsatzort waren, wollte er sich nochmal alle Systheme auf Fehler ansehen, besonders die neuen Sensoren.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                McQueen: "Das ist richtig. Von dem syndikat habe ich auch schon mehrfach geört. Aber, wir können wohl nichts anderes tun, als uns überrschen zu lassen. Ich bin gespannt, wen der Commander für das Außenteam auswählt. ch könnte mir gut vorstellen, dass Sie als fähiger techniker und Ensign Oran als Taktikoffizier dabei sein werden."

                McQueen drehte sich schon wieder zus einer Konsole, als er nochmal kurzzu Enan sah und sagte: "Ach, und nennen Sie mich Thomas, Tom oder einfach nur T.C."
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  "Ja warscheinlich werde ich das Vergnügen haben mitzugehen. Dann darf ich wieder den Missionsausstatter spielen." antwortete er lächelnd. "Ob der Wissenschaftler mit darf? Na, sie hätten Ingenieur werden sollen Tom. Mein Vornahme ist übrigens Loaran, aber ich würde der Kürze halber Lo vorschlagen."
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    McQueen: "Ok, Lo. Kommt darauf an, was für eine Mission das sein wird. Ich denke aber, dass es sich um eine taktische Mission handelt, bei der ich nur im Weg stehe würde. Andererseits, ich bin auch ein guter Schütze. Aber eben ein Wissenschaftler und keiner dieser Rambos von der Sicherheit."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Anderson: "Ich würde es vorziehen wenn Sie nicht drüber nachdenke n würde was unser Austrag ist, ich werde es Ihnen schon früh genug mitteilen."


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        McQueen setzte sich weider gerade hin: "Aye, Sir. Verzeihung, Sir."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          "Natürlich Captain, Entschuldigung." sagte Enan und wandte sich ebenfalls wieder an seine Anzeigen, warf McQueen noch einen Blick zu und verdrehte etwas die Augen, aber so, dass Anderson es nicht sehen konnte. Dann konzentrierte er sich auf die laufenden Diagnosen.
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Auch McQueen wandte sich wieder seinen Anzeigen zu. er führte nochmals einen Scann der Sensoren durch. So langsam konnte er das Ergebnis auswendig. Anschließend führte er einen Scann der Umgebung durch. Er registrierte ein kleines Schiff, dass einen Kurs auf die Valiant gesetzt hatte. Es hatte keine offizielle Bezeichnung und auch keine Plakette anhand der man seine Zugehörigkeit ausmachen konnte. Er blickte etwas verdutzt auf seine Kontrollen, weil er sich nciht erklären konnte, wo dieses schiff auf einmal herkam und was es allein wollte.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Die Tür der Brücke öffnete sich. Dr.Bashram kam auf dir Brücke. Er sah Lt. McQueen und ging zu ihm rüber.

                              "Na Lt., wie geht es ihnen? Was gibts neues auf der Brücke?"
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                McQueen: "Bin gerade mächtig beschäftigt hier. Wir haben doch neue Aufträge bekommen. Sind grad auf dem WEg. Aber heute nach Dienstschluss, wollte ich den guten Enan auch noch fragen, wollte ich vielleicht ne kleine Pokerrunde einberufen. Hätten Sie Interesse, Doc?"
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X