[Deck 3] Sicherheitsabteilung der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 3] Sicherheitsabteilung der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Kommen Sie mit Mr. Dominion."
    Dominion folgte dem Commander und im Gehen sagte Garibaldi: "Wir brauchen nichts außer einen Raum und einer Matte. Es handelt sich um Nahkampftraining. Sehr oft kommt es vor, das man sich nicht mit einem Phaser verteidigen muss sondern mit den Händen und Füßen. Daher habe ich ein neues Trainingsprogramm entwickelt. Ich werde es Ihnen vorstellen."
    "Okay, Sir."
    Die beiden gingen nun zu der Trainingsanlage um mit der Übung zu beginnen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #32
      Dominions Kommunikator piepte. Das Zeichen für eine neue Subraumnachricht.
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        #33
        "Oh, eine Subraum Nachricht, die muss aber warten.
        Nun gut dann zeigen sie mir mal etwas und ich mache es nach. Okay ? Oder vielicht auch anders "
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #34
          2 Stunden später ...

          "Puh man, Sie sind echt gut.", sagte Garibaldi.
          "Danke Sir."
          "Ich muss jetzt auf die Brücke. Sie übernehmen die Verantwortung in der Sicherheitsabteilung."
          "Ja, Sir."
          "Und warnen Sie die anderen schon mal vor, das sie gegen Sie kämpfen müssen. Besonders unseren jungen Mr. Rumsfield.", sagte Garibaldi und lachte.
          Dominion lachte ebenfalls. Nun verließen beide den Trainingsraum um ihrer weiteren Arbeit nachzugehen.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #35
            "Mr.Garibaldi warten sie nochmal kurz Sir !", Dominion hastete hintehr.
            GAribaldi hielt an und sagte : "Was ist Mr.Dominion?"

            "Wie wäre es wenn wir uns heute Abend nochmal einen kleinen Kampf liefern wollen ? Oder können wir hier irgendwo Kajak fahren ?"
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #36
              [Non-RPG] Bin leider schon seit ewig auf der Brücke gewesen. Und ich will net verwirren, wenn ich jetzt hier schreibe. Aber kontakte mich doch per Com. [Non-RPG]
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #37
                Moore ging nach der Mission auf dem Frachter in die Sicherheitsabteilung zurück.
                Zuerst stellte er sein Phasergewehr zurück in den Schrank und orderte sich dann am Replikator ein Glas Kentucky Bourbon, bevor er sich am Schreibtisch niederließ und ein wenig die Sicherheitsberichte durch ging.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #38
                  Der Sicherheitsmann erhob sich und schritt aus der Tür.
                  Er wollte kurz die Brücke aufsuchen, da er entdeckt hatte, dass die gestoppt hatten.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #39
                    Tedra betritt die kleine Sicherheitsabteilung und sieht sich um noch keiner da

                    *murmel* hier koennte auch mal einer aufraeumen

                    beginnt die Abteilung zu inspizieren und sich mit allem vertraut zu machen

                    Kommentar


                      #40
                      nachdem nichts mehr zu inspizieren war, lud sich Tedra die Personalakten der Crew auf ein PADD

                      *murmel* man kann ja nie wissen

                      verlies die Sicherheitsabteilung um einen Rundgang durchs Schiff zu machen

                      Kommentar


                        #41
                        die Tueren der Sicherheitsabteilung oeffneten sich nachdem Tedra ihren Code eingetippt hatte. von der Jeffries-roehre kommend betrat Tedra die Sicherheit. Es war immernoch keine Spur von ihrem Chef.
                        Tedra machte sich nun auf zur Bruecke
                        Zuletzt geändert von Tedra_deArr; 19.12.2003, 12:55.

                        Kommentar


                          #42
                          die Tueren oeffnen sich und Tedra tritt ein, sie geht schnurstracks zu ihrem Schreibtisch und macht sich an die Arbeit

                          *murmel* so nun erst der bericht und dann SI'ler Evaluation. Damn das neue Trainingsprogramm hab ich ja auch noch nich vorbereitet...

                          Tedra macht sich eine notiz, das Holodeck der SB zu reservieren um ihre SI'ler mal wieder richtig uebern Parkur zu jagen

                          *murmelwieder* hmm die Evaluation lass ich dann mal doch bis nach dem Training....

                          Tedra beginnt mit dem Bericht....

                          Kommentar


                            #43
                            Tedra hatte gerade die Holodeck-Reservierungs-Bestaetigung erhalten als ein leises piepen macht Tedra darauf aufmerksam dass eine Nachricht fuer sie eintrifft

                            Mitteilung von Lt. Commander Gardok
                            U.S.S. Independence:

                            Gardok: "Einen guten Tag wünsche ich Ihnen Lt. Ich bin Lt. Commander Gardok, Sicherheitschef und leitender taktischer Offizier an Bord der U.S.S. Independence. Ich freue mich einen weiteren Klingonen in der Sternenflotte begrüßen zu dürfen. Vielleicht können wir uns ja mal bei einem Krug Blutwein treffen.
                            Lt. Commander Gardok."
                            Tedra ist ueberrascht, wie der das wohl erfahren hat.. doch sie schreibt sogleich eine Antwort

                            Nachricht an Lt. Commander Gardok:

                            Vielen Dank Lt. Commander Gardok. Es wuerde mich gern mit ihnen auf eine Blutwein treffen und es waere mir eine Ehre, wenn sie morgen mit mir zusammen das Training meiner SI'ler ueberwachen wuerden? Ihre SI'ler koennen natuerlich ebenfalls teilnehmen. Ich habe das Holodeck der SB 247 ab Mittags gebucht. Hinterher kann man ja bei Blutwein ein wenig Erfahrungen austauschen.

                            Qapla' Tedra de Arr

                            Tedra schickt die Nachricht auch sogleich ab. Es waere doch wunderbar in einen freundschaftlichen Wettstreit zu treten, dann waere das Training wenigstens nicht so langweilig.

                            Kommentar


                              #44
                              Mitteilung von Lt. Commander Gardok
                              U.S.S. Independence
                              Ich nehme ich Angebot dankend an, doch ich kann Ihnen nicht einhundertprozentig zusichern, dass nichts dazwischen kommen wird, weil wir wie Sie sicherlich wissen im Krieg sind. Ansonsten bis morgen.
                              Lt. Commander Gardok.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                #45
                                *murmelwaehrenNachrichtlesend* das ging aber schnell. Man kann nur hoffen, dass nichts dazwischen kommt.

                                inzwischen hatte sie ihren Bericht auch fertig und machte sich auf den Weg zur Bruecke, ein notizpadd in der Hand, das morgige Training im Kopf um routinemaessig einige Kontrollen durchfuehren...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X