[Deck 3] Sicherheitsabteilung der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 3] Sicherheitsabteilung der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Deck 3] Sicherheitsabteilung der U.S.S. Valiant

    Sicherheitsabteilung der U.S.S. Valiant



    Dies ist die Sicherheitsabteilung der U.S.S. Valiant (Deck 3). Hier hält der Sicherheitschef seine Besprechungen ab und koordiniert von hier aus die Sicherheit des Schiffes und seiner Besatzung.
    Im Zellentrakt werden Verhaftete Personen unter Gewahrsam gehalten.
    Zuletzt geändert von captainslater; 04.03.2003, 17:45.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    #2
    Moore betrat den Raum und stellte fest, dass dieser Bereich größer war, als er dachte.
    Also: Wo soll ich jetzt anfangen?, dachte er sich.
    Er öffnete die Schranktür zu seiner Linken und sofort fielen ihm mehrere Mustervergrößerer und Phasergewehre entgegen.
    Wenn ich den Typ auf Utopia Planetia erwische, der diesen Schrank eingeräumt hat...
    Er betätigte seinen Kommunikator.
    "Moore an Garibaldi."
    "Garibaldi hier. Was gibt es, Lt.?"
    "Sir, der Bericht wird wohl etwas längerer Zeit in Anspruch nehmen als ich dachte. Der Zustand hier unten ist leicht chaotisch. Ich denke aber, ich werde in ca. 4 Stunden fertig sein."
    "Hmm...gut. Machen sie's so, Mr. Moore."
    Seufzend machte er sich an die Arbeit, den Bericht zu verfassen.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #3
      Nachdem er den Bericht bei Garibaldi abgeliefert hatte, betrat Moore wieder die Sicherheitsabteilung.
      Er setzte sich in den Sessel am Schreibtisch des Sicherheitschefs und dachte über ihren Auftrag nach.
      Das Omega-Molekül? Nie gehört.
      Aber es scheint einiges an Brisanz dahinter zu stecken.

      Schliesslich raffte er sich auf und ging noch einmal die Sicherheitsbestimmungen durch.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #4
        Lt. Kasinkie betrat nach Cmdr. Garibaldi die Sicherheitsabteilung wante sich sofort an Garibaldi.

        "Commander ?

        Garibaldi drehte sich um

        "Garibaldi: Ja?

        "Ich bin Ihr neuer Stellvertreter Lt. Miles Edward Kasinskie. Ich hatte bisher nocht nicht die Möglichlkeit mich bei Ihnen vorzustellen.
        Haben Sie irgendwelche Befehle ?


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          "Ah Mr. Kasinskie! Es freut mich, Sie kennenzulernen." Garibaldi streckte die Hand aus. Kasinskie erwiderte die Geste und schüttelte Garibaldis Hand.
          "Also, Commander. Hben Sie etwas für mich zu tun?"
          "Eine Menge sogar. Die Stenenflotte schickt uns auf eine halsbrecherische Mission und die Sicherheitsabteilung ist ein halber Trümmerhaufen. Wir werden Die Waffen modifizieren müssen und Verbesserungen durchführen. Und wir müssen die Sicherheitsleute trainieren. ... Miles, ich möchte, das Sie die Waffenmodifikationen leiten. Ich kümmere mich dann um die Kampfübungen."
          "Verstanden Sir."
          "Gut, dann machen Sie sich an die Arbeit."
          "Ja Sir. ... Ach eins noch Commander."
          "Ja?"
          "Es ist für mich eine Ehre in Ihrem Team sein zu dürfen."
          "Nun dann sorgen Sie dafür das ich sie nicht so schnell rausschmeiße."
          Beide lachten und machten sich dann an die Arbeit. DerKonflikt mit den Borg stand bald bevor, man durfte keine Zeit verlieren. ...
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #6
            "Gut Sir.

            Garibaldi gibt Kasinskie ein Padd mit den Modifikationen.
            Kasinskie schaut sich kurz um

            "Mr. Wulf und Mr. Tulix, kommen sie bitte mit, wir müssen die Waffen modifizieren.

            Als die drei in der Waffenkammer angekommen sind lädt Kasinkie die Daten auf den großen Wandschirm und daraufhin beginnen alle mit den Modifikationen.

            Ein paar Stunden später

            "Wulf: Lt. Kasinskie ?

            "Ja ?

            "Wulf: Fähnrich Tulix und ich sind fertig, allerdings haben wir drei Phasergewehre entdeckt, die nicht funktionstüchtig sind.

            "hmm misst, wieviele haben wir denn jetzt die funktionieren ?

            "Tulix: 94 Sir.

            "hmm hoffen wir mal das das reicht. OK gehen wir zurück in die Sicherheitsabteilung.

            Die drei gingen daraufhin wieder zurück in die Sicherheitsabteilung und Kasinkie wante sich erneut an Garibaldi

            "Sir die Waffen sind dann fertig modifiziert, allerdings funktionieren nur 94, 3 Phasergewehre haben wir entdeckt, die nicht funktionieren.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              Moore warf in die Diskussion ein.
              "Commander, da ich momentan nichts zu tun habe könnte ich mich mit der Reperatur der drei kaputten Gewehre befassen.
              Soll ich sie reparieren, Sir?"
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #8
                [über Interkom]
                "Cooper an Sicherheitsabteilung. Können sie jemanden zu dem vorderem Torpedosystem schicken? Wir brauchen jemanden, der hier einen Verletzten zur Krankenstation bringt."
                "Hier Sicherheit. Wir schicken ihnen jemand runter."
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  #9
                  "Nein Mr. Moore, begeben Sie sich nach Deck 4 zum vorderen Torpedosystem. Dort werden Sie dringender gebraucht.

                  Hier werden bald jede Menge Offiziere eintreffen um ihre Ausrüstung abzuholen. Ich werde alles vorbereiten. "

                  Moore verließ die Abteilung. Garibaldi gähnte. Er hatte kein Auge zugetan, seit er das Dock verlassen hatte. Und wie es aussah würde er auch so schnell nicht zur Ruhe kommen.
                  Nujn ging er zum Waffenschrank B hinüber um die drei defekten Gewehre zu reparieren.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #10
                    Dominion betrat die Sicherheits zentrale und machte sich schnurstracks auf zum Sicherheits Chef. Zurvor befand er sich auf der Brücke.

                    -------------------------------------------------------------------
                    Der Link :

                    --------------------------------------------------------------------

                    Dann sah er ihn. Langsam schaute sich Dominion um und ging zu Garaibaldi den Sicherheits Chef.

                    "Kann ich was für Sie tun Lt. ?" fragte er Dominion.
                    "Ja, Sir. Ich bin ein Neuer Sicherheitler auf der Valiant. Mein name ist lt.Dominion."
                    Garibaldi sah sich Dominion an und er wußte wer vor ihm Stand.

                    "ich weiß wer sie Sind. lt.Dominion. Sie warben für den Posten als Sicherheits Chef hier. Habe ich nicht recht ?"

                    "Ja Sir." sagte daruf Dominion.

                    "Nun Sie wurden abgelehnt als Sicherheits offizier und ich habe nun den Posten hier. Ich freue mich einen so fähigen Sicherheitler zu haben. Ihre Akte ist Erstaunlich. Sie brauchen sich keine Gedanekn zu machen. Ich habe nichts gegen Sie."

                    "Das freut mich !" entgegnete Dominion. " Ich dachte schon das mich nicht viele hier mögen würden."

                    Garibaldi sah Dominion nur an und sagte : " Wieso sollte ich Sie nicht mögen ? Sie sind der Erste Formwandler in der Sterneflotte.
                    Sie haben erstaunliche Fähigleiten, die Wir verwenden können."

                    "Ganz Erlich Sir, ich hättte gerne ihren Posten bekommen, aber ich
                    werde mich bemühen ihnen keine Probleme zu machen. Wer weiß vieleicht bekomme ich ja doch noch irgendwann ihren posten." dabei zwinkerte Dominion zu den Sicherheits Chef.

                    "Wie lauten meine Befehle ?", fragte Dominion nun....
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      #11
                      George Cooper

                      "Guten Tag. Mr. Garibaldi nehme ich an!?", er wandte sich an Cmdr. Garibaldi.
                      "Ja, der bin ich. Und sie sind?"
                      "Cooper...Fähnrich George Cooper. Taktischer Offizier. Ich komme grad von der Krankenstation"
                      "Ach ja. Sie sollen ja ziemlich gut sein...was wollen sie denn?"
                      "Ich soll mich hier, laut Cmdr. Logics Aufruf, bewaffnen."
                      "Ach ja, schon klar. Es waren noch nicht viel Leute da...bedienen sie sich."
                      Nach dem der Commander diese Worte ausgesprochen hatte, ging Rain an den nahen Waffenschrank und nahm sich eins der Phasergewehre...
                      Zuletzt geändert von boyonthemoon; 20.10.2002, 19:55.
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                        #12
                        Kurz nach Cooper betrat Richard Moore, der ebenfalls von der Krankenstation kam, die Sicherheit.
                        Er ging gleich zum nächsten Waffenschrank und nahm sich ein Phasergewehr heraus. Nach einigen Modifikationen an ihm hielt Moore das Gewehr hoch und schaute durch das Visier.
                        Gut, sehr gut. Auf einen solchen Einsatz habe ich lange gewartet.
                        Er nahm das Gewhr herunter.
                        "Ich bin bereit, Sir.", sagte er in Richtung Commander Garibaldis.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #13
                          three of twelve betrat vom Bereitschaftsraum des Captains kommend die Sicherheitsabteilung.........

                          Jefferson: Mr. Garbaldi, Mr. Moore, Mr. Kasinski!
                          Mr. Garibaldi: Guten Tag Fähnrich Jefferson.....gibt es etwas neues?
                          Jefferson: Allerdings....alle Crewmitglieder haben sich unverzüglich zu bewaffnen.....

                          Jefferson ging zum Waffenschrank und hohlte ein Gewehr heraus......

                          Jefferson: Haben sie die Gewehre gemäß den Spezifikationen modifiziert?
                          Mr. Garibaldi: Allerdings!
                          Jeffesron: Also gut.......

                          Jefferson hängte sich das Gewehr um und verließ die Sicherheitsabteilung und kam auf den Korridor ......
                          Zuletzt geändert von Raven; 20.10.2002, 08:35.
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            #14
                            Kasinkie ging nun, nachdem sich ein paar Besatzungsmitglieder bewaffnet hatten zum Waffenschrank 1 und legte ein paar Phaser des Typs 2 und ein paar Phasergewehre in einen Koffer.
                            Daraufhin wante er sich an Garibaldi.

                            "Sir ich hab mir ein paar Gedanken zu den Waffen und den borg gemacht und hab vor einiger Zeit damit begonnen einen neuen Phaser zu entwickeln, allerdings wusste bisher noch niemand davon aber ich hab bereits zwei Prototypen fertig und eins werde ich Ihnen geben, denn ich denke das wir sie wohl bald benötigen werden.
                            Die Phaser arbeiten mit einer leichten Interphasenverschiebung von 0,00000001, woduch sie noch in dieser Phase aktiv sind aber durch nichts aufgehalten werden können, daher sind die Schilde der Drohnen vollkommen wirkungslos, da sie sich an die Strahlen nicht anpassen können.

                            Kasinskie übergibt Garibaldi eines der Gewehre, das zweiter hängt sich Kasinskie selber über die Schulter und steckt sich noch einen Handphaser an die Uniform.

                            "Hier haben Sie noch die genauen Pläne des Gewehres.

                            Kasinskie übergibt Garibaldi zwei PADD's

                            "Ich gehe nun auf die Brücke und wered da alle mit Waffen ausstatten.

                            "Garibaldie: Gut, ich freue mich, das mein Stellvertreter ein so fähiger Mann ist, ich werde mir die daten jetzt mal ansehen und das Gewehr prüfen, wenn was ist, rufe ich sie.

                            "Gut Sir.

                            Kasinskie ging nun mit dem Koffer voller Waffen zur Brücke.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #15
                              [nrgpg] nur so eine frage tut Garibal Dominion noch befehle geben ? [/nrpg]
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X