Turbolift - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbolift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turbolift



    Mit dem Turbolift werden Personen zu verschiedenen Bereichen der Defaint befördert!
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    #2
    Von der Brücke kommend, fuhr Garibaldi im Turbolift. Er dachte darüber nach, was in letzter Zeit geschehen war. Seine vielen Probleme die er hatte, seine Angst vor den Borg, seine ständige Angst im Kampf zu sterben. All das quälte ihn schon seit Wochen. Doch er hatte niemanden mehr mit dem er darüber sprechen konnte. ...
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Da Captain Slater und Dax im Turbolift waren erreichte den Captain hier die Nachricht :

      [Interkom]

      "Brücke an Slater. Wie sieht es dennn im moment dort unten aus ? Könnten Sie mir darüber informationen geben. Soll das Schiff auf 1 1/4 Impuls geschwindigkeit gehen oder soll es bei der von ihnen Befohlenen geschwindikeit bleiben ?"

      [/Interkom]
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #4
        Dominion war nun im Turbolift gewesen.

        Wo würde ich mich hinbegeben wenn ich ein Eindringling wäre ? Vielicht in der Nähe des Maschienenraumes...

        "Computer."

        *piep*

        "Maschienenraum, aber Zackick !"

        *piep - Befehl zackick unbekannt. Bitte neu definieren.*


        "Maschienenraum"

        Dann fuhr der Turbolift einen Moment und hielt an.

        Dominion trat aus dem Turbolift und war nun im "Maschienenraum....
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar

        Lädt...
        X