Borgkubus (Shuttle Mission)* - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borgkubus (Shuttle Mission)*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [nrpg]Ich blcike nie verängstickt...ehemalige Drohnen fürchten sich nicht[/nrpg]

    Fähnrich Jefferson begab sich zur nächsten Computerkonsole und teckte seine Asimilationsröhrchen hinein.........

    Jefferson: Ich glaube sie wissen das wir hier sind.

    Mit diesen Worten hob er sein Gewehr und richtete es in Richtung einer Korridor-Kreuzung.....................
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


      #17
      Kasisnkie: Sind sie sicher ?

      Kasinskie holte sein neues Gewehr aus der Truhe, die er mit auf das Schiff gebamt hatte und richtete es auf die selbe stelle.

      Kasinskie: Schnell, nehmt euch alles, eins der neuen Phasergewehre, ich hoffe das die wenigstens funktionieren.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        "Ich hoffe es auch" fügte Dominion hinzu. Auch er Nahm nun einen Handphaserwaffe in die Hand.

        Kasinski stand rechts neben Dominion, zu Dominions Linken war Jefferson gewesen. Dann blickte KAsinski zu Dominion :
        "Höchste Priorität ist es, das das PADD mit den Daten in unsern Händen bleibt, damit wir diese auf der Valiant auswerten können."

        "Wir verstehen !"

        Wir hörtern überall geeräusche von den Borg, doch noch war nieman zu unserer Postition gekommen.

        "Die Sache stinkt mir !", sagte Dominion. Ihm gefiehl die Situation nicht. Er war Misstrausich.,"...es könnte ein Hinterhalt sein, oder sonst etwas. Wenn die Borg von uns wissen müsstn die Doch wie Borg vorgehen und uns Assimiliren wollen."

        Jefferson : " Diese Drohnen sind zwar Borg aber weiter entwickelt.
        Sie sind zwar keine Individuen aber Sie könnten intelikenter sein. Fürher waren Sie wie Mücken die immer ins Feuer flogen. Das scheint nicht mehr so zu sein. Aber was ich sagen kann. Sie wissen von uns."

        Dominion hatte etwas vor, er wandelte sich in seine Gelearigte Form. In der Blieb er.

        "Was hat er vor ?" sagte Kasinski verblüfft.
        "Keine Ahnung..."

        Die Fütse bewegt sich von den Beiden weg, dann kam er schnell wieder zurück und wandelte sich wieder in seine Menschliche Ähnliche Form.

        " Die Borg warten dort auf uns. Sie halten ihre Arme direckt auf unsere Richtung. Wenn wir den Gang Rausgehen könnten wir geliefert sein. Denn dann würden die Aus ihren Armen Feuern. Sie scheinen mich nicht als Bedrohung anzusehen, wenn ich nicht in meine Menschenähnlichern Form bin."

        "Sie wissen von ihnen, Mr.Dominion. Die Borg versuchten das Dominion schonmal zu Assimilirn, doch es gelang ihnen nicht ! Sie wissen das Sie ihre Form beliebig verändern können. Sie haben zwar Probleme Sie zu endecken, aber sie würden sie finden.", sprach Jefferson zu Dominion.

        Kasinksi :
        " Vorschläge ?"

        [non-rpg] Ich habe mal an euch ne frage : warum schreibt ihr beide immer so kurze Logs ? Liebe grüße von der_vulkanier[/non-rpg]
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #19
          [nrpg]Ich schreibe so kurze Logs damit die Handlung nicht allein von mir bestimmt wird sondern Borg 1of1 oder du noch etwas hinzufügen könnt bevor die Situation sich wieder ändert[/nrpg]+

          Jefferson stand still. Sein Phasergewehr noch immer auf die Kreuzung gerichtet.........

          Jefferson: Ich glaube die Borg werden nicht mehr lange auf uns warten.
          Kasinskie: Was meinen sie damit Fähnrich?
          Jefferson: Sie werden nicht ewig darauf warten das wir uns zu der Kreuzung begeben. Wir sollten also die Initiative ergreifen.

          Jefferson modifizierte sein Gewehr und richtete es auf einen Energiekonten. Er betätigte den Auslöser und eine Phaserentladung traf den Energieknoten der in einer ohrenbetäubenden Explosion explodierte...........

          Jefferson: Folgen sie mir..........
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            #20
            [no-RPG]dito, ist bei mir auch so, damit die Handlung nicht zu weit von einer Person geleitet wird bzw. das alle am RPG die Handlung bestimmen[/no-RPG]

            Kasinskie modifizierte ebenfalls sein Phasergewehr, blickte nochmal schnell auf seinen Trikorder und folgte Fähnrich Jefferson in den Gang.

            Kasinskie: Was genau haben sie vor Fähnrich ?
            Jefferson: Wir sollten die Borg als erstes angreifen, damit rechnen die bestimmt nicht.
            Kasinskie: Ich verstehe, dadurch wären die Borg iritiert und bräuchten ein paar Sekunden um sich anzupassen und genau das wäre unsere Chance.
            Jefferson: Korrekt Sir.
            Kasinskie: OK dann machen wir es so. Mr. Dominion, sie nehmen das PADD, es darf nicht in die Hände der Borg gelangen, wir müssen es um jeden Preis mit auf die Valiant mitnehmen.
            Dominion: Ich verstehe.

            Die gesammte Gruppe war nun genau in der Mitte des Ganges.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #21
              Als sie an der Kreuzung angelangt waren erblickte Fähnrich Jefferson zwei Drohnen die auf sie zukammen und soeben ihre beiden Arme zum Schießen erheben wollten. Zwei Phaserentladungen zuckten ihnen entgegen und trafen die Drohnen die sich noch nicht angepasst hatten und nun zusammenbrachen.............

              Ksinskie: Gut geschossen Fähnrich
              Jefferson: Sie ebenfalls Sir. Wir sollten machen das wir verschwinden.
              Kasinskie: Sie sagen es........
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


                #22
                ...... gehen wir nach links.

                Kasinskie schaut auf seinen Trikorder

                Kasinskie: Laut meinen Anzeigen, müssten hier weniger Borg sein, da die anderen wohl irgendwas reparieren, nur was kann ich nicht entdecken.
                Hat wer ne ahnung oder etwas entdeckt, was es sein könnte ?

                Die Gruppe bewegt sich nach Links in den nächsten Gang


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  Die 3 waren nun den Gang näher, dann blickte Kasinski zu Dominion, er merkte schon das er nachschauen sollte. Er wandelte sich in die Geleartige Flüssikeit und wurde eine Fliege.

                  "Ich...summmm, werde also mal kurssssss nachschauen..sssss Biss gleich."

                  Er war nun in der Luft. Jefferson blick richtete sich Kasinski zu und dann sprach er :
                  "Erstaunlich vielseitug so ein Wechselbalg. Äuserst Efiizient."

                  "Dem kann ich nur zustimmen."

                  Während die Beiden nun noch dort standen, entfehrnte sich Dominon weiter den beiden.

                  'Faszinirend, Was reapariern die beiden Drohnen, bloß ?' Er war nun über den Borg. Einer der Borg wechselte die Blickrichtung und schaute zu der Fliege. Er war verwirrt. Dominion erlaubte sich einen Scherz und umflog den Borg. Dann fing das gesicht der fliege an zu lächeln und flog zu dem Teil das Reparirt wurde.....

                  Es war eine.....eine...... eine Borgdrohne... Dann flog Dominion von den Borgdrohen weg und kam Kasinski und Jefferson näher.

                  Dann nahm er seine Ursprüngliche Gestallt an

                  "Was haben Sie gesehen ?" fragte Jefferson.

                  " Die Drohnen Repariern eine Borgdrohne, die Schwerbeschädigt ist."

                  [n-rpg] so ihr könnt ansetzen Ich hoffe das Shuttle erreicht uns bald *g* [/n-rpg]
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    #24
                    Kasinskie: Sie tun was ? *total erstaunt*
                    Dominion: Sie reparieren eine Drohne.
                    Jefferson: Seitwann, machen die das denn ?
                    Kasinskie: Weis ich auch nicht aber viel wichtiger ist, wodurch wurde die Drohne beschädigt.
                    Dominion: Da konnte ich nichts erkennen.

                    Kasinskie: Verdammt, wir halten hier erstmal die Position, bis wir näheres wissen. Ich hab ein wirklich mieses Gefühl bei der ganzen Sache hier.

                    [no-RPG]Jo das Shuttle könnte jetzt echt mal langsamm da sein[/no-RPG]


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Borg 1of1
                      [no-RPG]Jo das Shuttle könnte jetzt echt mal langsamm da sein[/no-RPG]
                      [nrpg]hm ich warte auf ce'rega, die hat mir mitgeteilt das sie erst heut wieder mitspiele kann [/nrpg]

                      Kommentar


                        #26
                        [nrpg]Ach und wir werden hier in der zwischenzeit assimiliert[/rpg]

                        Das Außenteam bewegte sich vorsichtig weiter.........

                        Jefferson: Wir haben nicht mehr viel Zeit. Die Borg werden schon sehr bald herausfinden wo wir sin........

                        Bevor Fähnrich Jefferson den Satz beenden konnte hörte er Schritte. Zwei Drohnen kamen auf die Offiziere zu.............

                        Borgdrohne: Sie werden assimiliert! Wiederstand ist zweglos!

                        [nrpg]Ist euch das zuviel Action?[/nrpg]
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                          #27
                          Borgdrohne: Sie werden assimiliert! Wiederstand ist zweglos!

                          Dominion schaute erschrocken zu der drohne und verschränkte nun die Arme. Die Drohne kam näher,und dann als Dominon Assimiliert werden sollte, wandeltete sich Dominion's Hand in eine Schlinge - die sich um den Hals der Borgdrohne zu bewegte und der Drohne den Hals brach.

                          "Wiederstand Zwecklos ? Niemals !", sagte Dominion.

                          Doch es gab ja noch eine Drohne, die Sich auf Kasinski bewegte.

                          Dann drehte Dominion seinen Kopf nach 160° Nach hinten und es
                          kam noch eine Auf Jefferson zu.........
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            #28
                            Jefferson ziehlte erneut auf eine Drohne und feuerte. Ein günlicher Schild blitzte auf und zeigte ihm so das sich die Drohne angepasst hatte........

                            Jefferson: Verdammt nochmal. Jetz hab ich die Nase voll von Borg!

                            Mit diesen Worten nahm der Fähnrich sein Gewehr und stieß es der Drohne ins Gesicht..................
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

                            Kommentar


                              #29
                              Die Drohne die Jefferson mit dem Gewehr in Gescht Schlug ging zu Boden. Die Drohen brach zusammen und Rührte sich nicht mehr.

                              Kasinski nahm seinen Tricorder in die Hand und scannte die Umgebung :
                              "Och ne ! Leute wir haben ein Problem es nähern sich eine Menge mehr Borg zu unserer Position. Nur mein Phaser Gwehr und Dominions Funktioniert noch."

                              Dominion warf sein Gewehr zu Jefferson. Dieser bedankte sich.
                              Dann wurden die 3 umzingelt. Es schien Aussichtlos zu werden.
                              Allein waren die 3 Auf einen Borgschiff. Die Drohnen weiterentwickelt.

                              "Was sollen Wir jetzt tun Mister Kasinski ?" fragte Jefferson.

                              "Ich weß nicht."

                              Jefferson feuerte 2 Borg nieder. Brim 3ten kammen auch wieder grüne Schilde die ihn schützten.

                              "Ich habe eine Kurzfrüstige Idde." warf Dominion ein.

                              "Die wäre ?"

                              "Nun, nehmen Sie mein PADD. Ich versuche mich um Sie herum wie ein Schutzschild zu wandeln. Also wie eine Glasglocke werde ich und die Borg können nicht zu ihnen rein - und mich können Sie nicht Assimilieren. Die Nanosonden dringen einfach Durch mich hindurch"

                              "Okay!" sprach Kasinski

                              Dominion sprang leicht in die Luft, drehte sich wie ei Brumkreisel, seine Arme wurden breiter, einen Borg erwischte er der zu boden ging, und schon war ein Geleartigerschutzschild entstanden.

                              " Puh ! Ich hoffe Sie haben sich heute auch schonmal Regeneriert. Nicht das sie ihre Form nicht mehr halten können!"
                              sprach Kasinski.

                              Dominon antwortete :
                              "Das offe ich auch das ich meine Form halten kann. Die Mission dauert länger als ich eingeschätz hatte. Aber es funktioniert wohl."

                              Jefferson und Kasinski waren für den Moment geschützt. Borg versuchen das Schutzschild Dominon, zu Assimiliren doch das schlug als fehl.......
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                #30
                                "Shuttle Newton an Außenteam, Sind Sie bereit an Bord geholt zu werden?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X