Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subraum Nachrichten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Subraum Nachrichten

    In diesen Thread kommen die Subraumnachrichten für einzelne Crew mitglieder herein.

    Z.b von Bekannten von der USS.Independence oder von bekannten der Sternenflotte etc.
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    =A= Subraumnachricht für Lt. Commander Dominion =A=

    Absender: Lt. Shen tr'To, U.S.S. Independence

    Liebster Domino,

    ich kann verstehen und nachfühlen, wie traurig du sein und wie es dir gehen muss. Ich fühle auch Traurigkeit in mir. Du musst lernen mit solchen Gefühlen fertig zu werden, sie zu akzeptieren und als wertvolle Erfahrungen auf dem Lebensweg zu betrachten. Doch das kann man erst mit der Zeit. Noch sind deine Gefühle zu frisch und zu stark. Du musst einfach nur weiterleben wie bisher, versuchen deine Gefühle in den Alltag zu integrieren, sie nicht zu verdrängen, aber dich auch nicht von ihnen fertig machen lassen.

    Dein Vater hat mit seiner Aussage recht. Das Universum ist grenzenlos, aber die Liebe ist es auch. Du denkst an mich. Ich denke an dich. Das gibt uns beiden ein Gefühl der Zusammengehörigkeit und der Stärke über alle Lichtjahre hinweg. Und dann wird die Traurigkeit auch der Vorfreude weichen, dass wir uns wiedersehen. Irgendwann, irgendwo, aber bestimmt.

    Ich hoffe, du wirst in einigen Tagen genug Abstand gewonnen haben, um mit deinen Gefühlen fertig zu werden.

    Ich liebe dich, egal wieviele Lichtjahre uns trennen werden,

    Shen

    P.S.: Ich wünsche dir Erfolg bei eurer neuen Mission, möge sie dich um viele schöne Erfahrungen bereichern!

    =A= Ende der Nachricht =A=
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


    • #3
      =A= Subraumnachricht für Lt. Commander Dominion =A=

      Absender: Lt. Shen tr'To, U.S.S. Independence

      Liebster Domino,

      ich komme gerade aus dem Aussichtssalon, wo uns unsere Mission bekannt gegeben wurde. Wir werden die Eskorte für Botschafter Spock bilden und ihn von Vulkan nach Romulus bringen. Anscheinend gibt es dort "Veränderungen".

      Ich gehe mit gemischten Gefühlen auf diese Mission. Ich hatte dieses Ziel innerlich schon irgendwie erwartet und doch... Eine Mission, die mich zurück zu meiner einstigen Heimat führt und keiner kann sagen, was uns dort genau erwartet.

      Mehr kann ich dir leider im Moment nicht schreiben, da wir in Kürze starten.

      In Liebe,

      Shen

      =A= Ende der Nachricht =A=
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


      • #4
        =A= Subraumnachricht für Commander Michael Garibaldi =A=

        Absender: Lt. Miles Edward Kasinskie, U.S.S. Independence

        Nachricht verschlüsselt

        Hi Michael, erstmal wie gehts. Ich hoffe bei euch ist es nicht so stressig. Wir befinden uns momentan auf dem Weg zum Vulkan. Du erinnerst Dich doch bestimmt noch an unsere Unterhaltung auf der Starbase ? Also ich weis nicht, da scheint was dran zu sein, denn wir haben einen Offizer des Geheimdienstes an Board, mag ja sein das ich mich irre aber warum haben wir ihn an Board, wenn alles in ordnung wäre ?
        Naja ich hab zumindest noch nichts herausgefunden, hast Du da schon was ?

        OK ich werd noch etwas ausspannen, bis wir Vulkan erreicht haben, meld Dich bitte bei mir.

        mfg
        Miles

        =A= Ende der Nachricht =A=
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Versetzungsantrag

          =A= Subraumnachricht für Captain Slater =A=

          Absender: Cadett 4th class McQueen, Erde

          Dringlichkeitsstufe 2

          Ich bitte hiermit um meine baldige Versetzung auf ihr Schiff. Ich bin bisher lediglich Einsätze im Simulator gewöhnt, und hoffe deshalb sehr, mich bald als einer ihrer neuen wissenschaftlichen Offiziere an Bord melden zu dürfen. So fern sie interesse kundtun, werde ich ihnen auf Anfrage gerne meine Personalakte zukommen lassen.

          Mit Hochachtung, Cadett McQueen


          =A= End of message =A=
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


          • #6
            =A= Subraumnachricht für Lt. Commander Dominion =A=

            Absender: Lt. Shen tr'To, U.S.S. Independence

            Liebster Domino,

            ich denke auch ganz oft an dich, auch wenn unsere Mission diese Gedanken ein wenig überschattet. Du fehlst mir auch! Ich wünschte wir könnten zusammen nach Romulus fliegen - meiner Heimat!

            Neben einem Offizier vom Geheimdienst, haben wir nun auch noch einen diplomatischen Offizier an Bord, eine Vulkanierin. Wir sind jetzt kurz vor Vulkan, aber uns halten irgendwie einige technische Kleinigkeiten auf. Hoffentlich steckt da nichts Schlimmeres hinter.

            Ich würde dich so gern sehen und bei mir haben, aber wir müssen noch geduldig sein...

            Weißt du eigentlich schon von deiner Mission?

            In Liebe,

            Shen

            =A= Ende der Nachricht =A=
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


            • #7
              =A= Incomming Transmission =A=

              Absender: Lt. Miles Edward Kasinskie [U.S.S. Independence]

              [Inhalt]

              ahh Jefferson, wie geht es Ihnen ?
              Entschuldigen Sie, dass ich so lange gebraucht habe, um eine Antwort zu verfassen aber es gab viel zu tun und ich hatte leider keine Zeit.

              Ihr Cousin ist im grunde ein netter Kerl und vorallem ein fähiger.
              Ich wusste gar nicht, dass er kochen kann, bis er die Führungsoffiziere zu einem Abendessen einlud und dann selber Kochte, was uns alle doch sehr erstaunte.
              Mein neuer Posten ist klasse, auf einem Schiff der Sovereign-Klasse hat man trotz des selben Postens, wie auf der Valiant doch wesentlich mehr zu sagen, schopn alleine aus dem Grund, da ja das Sicherheitspersonal um einiges größer ist.
              Die Independence ist ein tolles Schiff, am Anfang hatten wir kaum irgendwelche Probleme obwohl sie ja noch brand neu ist.
              Später allerdings brante eine Leitung im Mascheinenraum durch und der Warpantrieb sowie die Navigation fielen für kurze Zeit aus dann gescha was unfassbares unser Leitender Wissenschaftsoffizier Mr. SOran wollte mit einem Phaser auf den Warpkern feuern und somit das Schiff vernichten, was glücklicherweise durch Sicherheitsoffiziere im Maschienenraum verhindert werden konnte.

              Naja nun fahren wir aber mit unserer Mission fort und bisher deutet nichts daraufhin, das noch irgendwas passieren wird.

              freundliche Grüße von der Independence
              Miles E. Kasinskie

              =A= End Transmission =A=
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                =A= Incomming Transmission =A=

                Absender: Lt.Commander Dominion[U.S.S. Independence]
                An : Lt. Coran Dax (U.S.S. Valiant)

                Hallo Dax,

                ich dachte mir mal ich schreibe dir mal. Ich werde nun doch auf der INDEPNENDENCE bleiben können Ich habe meinen Posten als Stellv.Sicherheitschef aufgegeben und übernehme nun den Posten des Steuermanns.

                Glücklicherweise, bin ich nun ENDLICH bei meinen Freund Shen, den ich über alles Liebe !

                Wie geht es dir ? Ich hoffe doch gut.

                Es grüßt dich

                dein Freund

                Dominion
                =A= End Transmission =A=
                Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                Kommentar

                Lädt...
                X