Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quartier 02/08 [Lt. Tedra de Arr]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quartier 02/08 [Lt. Tedra de Arr]

    Lt. de Arr kommt in ihrem neuen Quartier an.

    Na endlich. Computer: Licht.

    das licht geht an und Tedra sieht sich um, nicht gerade geraeumig aber was solls. Tedra begibt sich zum Schrank und beginnt sich einzurichten. als sie fertig ist begibt sie sich zur Sicherheitsstation der Valiant

    Mal sehn wie die so aussieht

  • #2
    die Tueren oeffnen sich und Tedra tritt energisch ein
    nun ein Kaffee und dann nichts wie entspannen
    sie tritt zum Replikator
    Kaffee, milch eine portion Zucker
    das gewuenschte wird repliziert und Tedra laesst sich gemuetlich auf ihrer Couch nieder und nimmt ein PADD zur Hand, Crew Personal Files

    ne halbe stunde spaeter ist Tedra auch schon auf der Couch eingenickt

    wieder ne stunde spaeter wird Tedra mit einem schlag wach, warum weiss sie auch nicht. Hunger verspuerend repliziert sie sich eine Paelia und nach dem Dinner der wohlverdiente Schlaf

    *gaehnend* die PADDs laufen ja nich davon...*gaehn*

    Kommentar


    • #3
      schwusch die Tueren oeffnen sich..
      Tedra kommt von der Bruecke Sie packt ihre sachen und macht sich auf den weg zur Schleuse.
      schwusch die Tueren schliessen sich hinter ihr

      Kommentar


      • #4
        Mitteilung von Lt. Commander Gardok
        U.S.S. Independence

        Gardok: "Einen guten Tag wünsche ich Ihnen Lt. Ich bin Lt. Commander Gardok, Sicherheitschef und leitender taktischer Offizier an Bord der U.S.S. Independence. Ich freue mich einen weiteren Klingonen in der Sternenflotte begrüßen zu dürfen. Vielleicht können wir uns ja mal bei einem Krug Blutwein treffen.
        Lt. Commander Gardok."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


        • #5
          *swusch die Türen öffnen sich und Tedra kommt von der Brücke*
          Sie gähnt erst einmal ausgiebig

          Computer setze Alarm auf 0700

          =/\=Affirmative=/\=

          Tedra nickt und begibt sich unter die Solradusche. Als sie wieder herauskommt sieht sie den Stapel PaDDs auf ihrem Tisch und knurrt
          jach die können bis morgen warten
          und dann fällt sie in ihr Bett und ist nahezu sofort eingeschlafen

          Kommentar


          • #6
            =/\= Lt. de Arr es ist 0700 =/\= *ring*

            verschlafen knurrte Tedra vor sich hin. Sie wusste dass sie noch etwas Zeit hatte, doch wenn sie jetzt nich aufstand würde sie wieder einschlafen

            =/\= Lt. de A....

            Computer stop alarm

            =/\= affirmative=/\=

            Tedra ging nachdem sie sich frisch gemacht hatte mit einigen PaDDs bewaffnet zur Offiziersmesse um zu frühstücken

            Kommentar

            Lädt...
            X