[Deck 2] Quartier von Dr. Deran Bashram - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Quartier von Dr. Deran Bashram

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nach der Erholung von der Arbeit und der Freizeit die Jim hatte machte er sich wieder für die neue Schicht bereit. Er zog sich um und zog seine Uniform an. Anschließend gab er noch seiner Katze was zu essen und eine Schale Milch, dann verließ er sein Quartier und ging zur Krankenstation.
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      #17
      [19.9.2380, 00:05]

      Endlich angekommen trank Dr. Bashram noch einen Pfefferminztee und laß in einem Buch. Als er den Tee ausgetrunken hatte, machte er sich jedoch bettfertig, denn seine Schicht würde wieder gegen 6Uhr beginnen. Notfälle sind natürlich auch nicht auszuschließen.
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        #18
        [20.9.2380, 08:00]

        Gegen 8Uhr begann die Alphaschicht somit machte sich Dr. bashram pünklich auf den Weg und kam so auch punkktlich wie immer auf der Krankenstation in guter Laune und ausgeschlafen an.
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar

        Lädt...
        X